Neuer DotA-Klon: Heroes of Newerth?

• aaaaargh bis jetzt mal nicht 24/7 vorm pc gewesen und dann sowas AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArGH aufeinmal haben alle Betakeys

ich will auch einen pls ;(

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • Akkarin schrieb:

Hat der Download auch bei euch eine wahnsinnige Geschwindigkeit von 50 KB/s ?

schwankt zwischen 40 und 170kb bei mir, die meiste zeit lad ich mit 70 :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • also erster eindruck: Ne, find ich nicht cool. Nervt mich eher, viel zu viel geklaut - bleib imo weit hinter den Möglichkeiten zurück indem sie sich viel zu eng an Dota ranschnüren. Werds bestimmt nochmal testen, aber tortz ein paar sehr geilen features und ner tollen grafik gefällts mir insgesamt bisher nicht.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Guten Tag erstmal,

ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (wieso ist ja teilweise und auch hoffentlich klar :D) aber mal ein paar Sachen so nebenbei:

HoN (Heroes of Newerth) ist keineswegs keineswegs ein schlechter DotA-Fake oder eine DotA-Kopie. Es ist einfach DotA mit neuen Namen und Savage Inhalt. Also stimmt der Post über mir schonmal nicht :D (Nichts geklaut).

S2Games hatte und hat immer noch den Segen des originalen DotA Entwicklers dessen Name ich gerade nicht weiss.

Ihr müsst HoN so sehen:

Es ist eine Art Weiterentwicklung von DotA (es wird mehr Helden geben, Maps etc) basierend auf der K2 Engine und nicht der WC3 Engine - kurz gesagt: Man muss nicht extra Wc3 installieren nur um DotA zu spielen. Ich bin jetzt HoN-Betatester seit dem Anfang fast und hab die ganze Entwicklung miterlebt und meiner Meinung nach ist HoN JETZT schon besser als DotA.

@twoplay: Beta Invites sind nicht ausgeschaltet - du hast nur NOCH keine.

Und bitte nicht wegen dem Downloadspeed wundern - S2Games hat noch NIE High-Speed Download server bereitgestellt dafür aber recht bis sehr gute gameserver.

My 2 cents

PS: Ist ein bisschen durcheinander bin gerade am zocken also sorry deshalb :p
  • Trigardon schrieb:

HoN (Heroes of Newerth) ist keineswegs keineswegs ein schlechter DotA-Fake oder eine DotA-Kopie. Es ist einfach DotA mit neuen Namen und Savage Inhalt. Also stimmt der Post über mir schonmal nicht :D (Nichts geklaut).
    # Fail
    S2Games hatte und hat immer noch den Segen des originalen DotA Entwicklers dessen Name ich gerade nicht weiss.
    Guinsoo bzw. derweil Icefrog afaik

Es ist eine Art Weiterentwicklung von DotA (es wird mehr Helden geben, Maps etc) basierend auf der K2 Engine und nicht der WC3 Engine - kurz gesagt: Man muss nicht extra Wc3 installieren nur um DotA zu spielen. Ich bin jetzt HoN-Betatester seit dem Anfang fast und hab die ganze Entwicklung miterlebt und meiner Meinung nach ist HoN JETZT schon besser als DotA.
    kann das Thyron oder ein anderer bestätigen? Müssten doch schon jetzt bei der Beta dabei sein >_>

HoN scheint für mich einfach ein Dota mit besserer Grafik zu sein das wahrscheinlich als fertiges Spiel kommt und nie mehr geupdated wird und so nach 1 - 2 Monaten langweilig wird -

Wenn sie jetzt schon keine eigenen Ideen reinbringen können und ein spiel 1:1 kopieren wie sollen sie dann überhaupt danach noch "neue Heroes, Items, Map usw" balancen ?

Vlt täusche ich mich ja und das Spiel wird der Knaller schlechthin, aber derweil steh ich da sehr sehr skeptisch gegenüber

edit/: Da ich jetzt höchstwahrscheinlich einen Key bekomme kanns ich später etwas besser beurteilen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph4n0x- ()

• Ph4n0x- schrieb:

edit/: Da ich jetzt höchstwahrscheinlich einen Key bekomme kanns ich später etwas besser beurteilen =)

;( ;( ;( ;( das is so hart, jeder kriegt/hat einen nur ich hab noch keinen gefunden

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

• Ph4n0x- schrieb:

kann das Thyron oder ein anderer bestätigen? Müssten doch schon jetzt bei der Beta dabei sein >_>

Bestätige ich dir jetzt schon ,die unabhängigkeit der WC3 engine macht das ganze so gut, so flüssig , so spielbar....

der gute haut zwar zuviel auf die kacke aber atm finde ich es auch besser als dota.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Zues ohne items np
    Dann gecheckt dass da nen Aba war mit Schild (rot) und gleichmal Damage reingekriegt. Naja 25-1 Antimage ftl.
    Gut war 0 Delay, ich meine wirklich 0.
    Man hat auch Damage lesen können.

Negativ: ALLES Neu, gibt keine Bracer mehr Circlets heißen Totems etc. Naja das war ja eigentlich klar aber es ist WIRKLICH hart dass is als ob man dota zum ersten mal spielt.

Hoffe das verstößt net gegen NDA :<
  • leute denkt an die NDA bevor ihr hier jetzt postet bitte.
    meiner meinung nach find ich HON bis jetzt spielbarer als DOTA, zwar war ich am anfang überfordert durch die neuen namen und alles, aber jetzt zock ich mit kumpels nur noch hon wo wir früher dota gezockt haben.
    hon hat ein riesiges potenzial dass erst noch komplett ausgeschöpft werden muss. denkt dran es ist noch BETA, nichts ist wirklich fertig.
    dota wird immer an die grenzen der wc3 engine stoßen. diese probleme haben die entwickler von hon nicht. durch ihre eigene engine können sie die schwerwiegensten probleme von dota beseitigen und verbessern. ein konkretes beispiel wäre der lag, der auf UK servern nicht vorhanden ist. alle heroes reagieren sofort wie als wärst du dota host. in wc3 wird es immer 9 benachteiligte spieler geben. dagegen kann man einfach nichts tun.
    es gibt noch anderen ettliche vorteile die ich jetzt hier nicht auflisten will aber bevor ihr urteilt probiert es aus. ich war selbst skeptisch, doch es hat mich schnell überzeugt.

für jeden der noch einen beta key haben will:
    PM an mich mit eurer email. ich werde nicht jeden inviten können, aber ich lese mir alle nachrichten durch. viel glück
  • Ne ich mags einfach nicht.

Alle Items etc sind einfach nur umbenannt, bisschen bessere Grafik - sogar die Ansagen wie "has pwned for" sind EXAKT gleich sogar gleiche schriftart.

Statt firstblood - bloodlust - wie kreativ yeah.
    ne das stößt mir alles zu stark auf um zu gefallen und hat für mich nicht den anschein, als ob das spiel wirklich fähig ist sich selbst weiter zu entwickeln, wenn kein icefrog mehr vorher die gesamte Balance macht.
    Als Standalone game wird es sicherlich gut (da kann man nichts gegen sagen), wird aber DotA nicht verdrängen können - dafür bietet es für nen Neupreis zu wenig innovationen und bleibt VIEL zu sehr am original Dota hängen anstatt was zu riskieren, weswegen es weit hinter den möglichkeiten bleibt.

edit: Ping ja - das ist ein Argument. Trotzdem nimmt sich das mit nem Garenahost nicht so viel imo und kann den Rest auch nich wirklich ausgleichen.
    Zuwenig innovation einfach für mich .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich kann Thyron nur voll und ganz zustimmen. :)

Sieht super aus, läuft wunderbar flüssig und spielt sich wesentlich schneller als das Wc3 DotA.
    Imho macht das Spiel einfach viele Sachen besser als DotA.

Bin sehr angetan und hoffe das es bald neue Betakeys gibt damit ich n paar Leute inviten kann.