Neuer DotA-Klon: Heroes of Newerth?

• Wenn ihr so gut kopiert - bitte, benennt die Helden, Skills und Items gleich. Ihr ziehlt doch selbst darauf ab ein DotA Klon zu sein, also macht es freundlicher für Wc3-DotA Spieler.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Da ist sogar atm schon nen großer eigenständigkeitsbatzen drin :> also eigene skills und skill reworks ich finds stimmig, mir gefällts und die Grafik ist meilen vor dota :p
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

Da ist sogar atm schon nen großer eigenständigkeitsbatzen drin :> also eigene skills und skill reworks ich finds stimmig, mir gefällts und die Grafik ist meilen vor dota :p
    Bitte? Die allermeiste Innovation liegt bei dem game im umbenennen, da kannste mir erzählen was du willst.. und das die Grafik weit vorne ist ist sowieso klar - wobei mich das bei dota wirklich am wenigsten stört...

e: ach ja innovation beim umgestalten natürlich noch. Es ist wirklich nur ein Dota-Klon und damit erreicht es mich einfach nicht. Warum zur Hölle soll ich für die paar Änderungen Knete zahlen, wenn ich nen Spiel umsonst spielen kann, was dazu noch nen wirklich guten Entwickler Balancetechnisch hat? Und das fehlt hon imo - wie soll ich sicher sein, dass die von Balance was verstehen, wenn sie die einfach nur übernehmen? Nene....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

Bitte? Die allermeiste Innovation liegt bei dem game im umbenennen, da kannste mir erzählen was du willst.. und das die Grafik weit vorne ist ist sowieso klar - wobei mich das bei dota wirklich am wenigsten stört...
    Jo die Grafik ist mir auch relativ egal, daher macht es mir auch nichts aus wenn ich bei HoN die Einstellungen runterschrauben muss. Dass es weniger lags geben soll reizt mich dagegen schon eher, mal schauen ob ich an nen key rankomme :rolleyes:
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • pzudemx: wenn es dir nicht gefällt dann gib deinen acc weiter. es gibt hier viele leute die sich noch dafür interessieren.

da es eine beta ist und nur da ist um engine/stress test für server zu machen mussten sie natürlich dota am anfang kopieren, wobei ich sagen muss, dass die heroes die übernommen wurden auch oft reworked wurden und die änderung sehr stimmig sind. testweise gibt es auch schon 5 neue helden.
    der plan sieht so aus, dass der 6.60 patch noch von dota übernommen wird und danach werden beide spiele ihre eigene wege laufen.
  • skipjack schrieb:

pzudemx: wenn es dir nicht gefällt dann gib deinen acc weiter. es gibt hier viele leute die sich noch dafür interessieren.

da es eine beta ist und nur da ist um engine/stress test für server zu machen mussten sie natürlich dota am anfang kopieren, wobei ich sagen muss, dass die heroes die übernommen wurden auch oft reworked wurden und die änderung sehr stimmig sind. testweise gibt es auch schon 5 neue helden.
    der plan sieht so aus, dass der 6.60 patch noch von dota übernommen wird und danach werden beide spiele ihre eigene wege laufen.
    Genau das hab ich auch vor ;) Soll sich ja schließlich auch jeder selbst ein Bild machen :)

• skipjack schrieb:

pzudemx: wenn es dir nicht gefällt dann gib deinen acc weiter. es gibt hier viele leute die sich noch dafür interessieren.

Krass, schon 5 neue Helden, so viel Innovation hab ich in einen Spiel noch nie gesehen o.O. Auserdem ist Beta keine Ausrede für eine 1zu1 kopierte Map und alleine, dass das neueste Dota Update zu übernehmen zeigt, wie fantasylos die Entwickler sind. Ich hab auch nen Beta Key, aber da mein Pc nicht der beste ist und das Spiel derbst unübersichtlich ist, bleib ich bei Dota ^_^.
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • I>U du scheinst die idee der entwickler nicht zu verstehen. niemand versucht hier einen klon zu erstellen und um dann es als seine eigene idee zu verkaufen.
    hon ist dota und wird es auch immer sein. S2 hat das potenzial von dota erkannt und gesehen, dass es in den grenzen der wc3 engine engeschränkt ist.
    nun versuchen sie all das besser zu machen was in wc3 tft nicht möglich ist. seien es die lags oder die stats. so was wirst du nie in dota bekommen.

so zu sagen: hon IST dota nur besser.
  • Yoigen schrieb:

imo kann man hon und dota nicht vergleichen, haben ein komplett anderes spielgefühl.

absolut RAUTIERT ####!!!!!!

auch wenn ich erst ein game gemacht hab, stimme ich dem voll zu. bin mal gespannt wies ist, wenn man sich ein wenig an hon gewöhnt hat, finde es auf den ersten blick extrem anders als dota iwie :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ne, genau da sehe ich den Knackpunkt: Es ist nicht DotA, sondern eine Kopie von Dota.
    Ein Spiel das gerne DotA wäre - mehr nicht.

Aber das mag ja jeder anders sehen, vielleicht entwickelt sich das ganze ja auch völlig anders. Wenn Leute das Spiel feiern, kann ich das auch verstehen ;)

• Es ist am Anfang halt ziemlich schwierig sich umzugewöhnen, ich hab z.B. erst am Ende bei der "2x Multicast" Meldung gesehen, dass nen Ogre mitspielt. Gondar, Axe Maiden (lol als Mann^^) konnte man dagegen schnell erkennen. Lasthitten ist auch ziemlich leicht gefallen nach Eingewöhnung und es lief wirklich richtig flüssig obwohl ich nen Ping von ca. 250 hatte. Bei Garena ist das meistens schon ne Sekunde Delay.
  • skipjack schrieb:

I>U du scheinst die idee der entwickler nicht zu verstehen. niemand versucht hier einen klon zu erstellen und um dann es als seine eigene idee zu verkaufen.
    hon ist dota und wird es auch immer sein. S2 hat das potenzial von dota erkannt und gesehen, dass es in den grenzen der wc3 engine engeschränkt ist.
    nun versuchen sie all das besser zu machen was in wc3 tft nicht möglich ist. seien es die lags oder die stats. so was wirst du nie in dota bekommen.

so zu sagen: hon IST dota nur besser.
    Es ist ein Klon, das ist umabstreitbar. S2 hat gesehen das Dota bekannt ist und eine gute EinnahmeQuelle. Es stimmt schon, sie machen vieles besser, was man mit Dota nicht machen kann oder mit der Wc3 Enigne, aber mehr als eine Kopie mit 5 neuen Features habe ich nicht gespielt.

so zu sagen: Hon ist eine Kopie von Dota, nur kopiert.
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • I>U schrieb:

Krass, schon 5 neue Helden, so viel Innovation hab ich in einen Spiel noch nie gesehen o.O. Auserdem ist Beta keine Ausrede für eine 1zu1 kopierte Map und alleine, dass das neueste Dota Update zu übernehmen zeigt, wie fantasylos die Entwickler sind. Ich hab auch nen Beta Key, aber da mein Pc nicht der beste ist und das Spiel derbst unübersichtlich ist, bleib ich bei Dota ^_^.

is nich der neuste patch, sieht man mal wie du dota spielst :P

und wiegesagt, ich find das game gut nice und atm halt besser als dota weil das spielgefühl besser ist.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

I>U schrieb:

is nich der neuste patch, sieht man mal wie du dota spielst :P

und wiegesagt, ich find das game gut nice und atm halt besser als dota weil das spielgefühl besser ist.
    find das spielgefühl nicht besser.
    kurzzeitig ein wenig aufregend, bis man kapiert hat , dass es genauso läuft wie bei dota auch.. .
    ist einfach unr der reiz des neuen aber ok jedem das seine...

• erster eindruck : aufjeden ein flüssigeres spielgefühl .. es macht einfach spaß .. Items ? wtf ich brauch ewig um die items die ich will finde ^^ .. aber gewöhnungssache .. joa grafik is schon ok aber die animationen sind übertrieben .. Tiny toss und stun sind schon überflüssig animiert ^^ .. irgendwie sind zwar 90% der sachen übernommen aber ich finde es ist ein sehr gutes game .. ich werde zwar dota nicht aufgeben aber es macht einen heidenspaß das game zu spielen .. poste nochma wenn ich ein paar games hinter mir hab ^^