Neuer DotA-Klon: Heroes of Newerth?

• Mercury- schrieb:

wie bzw wo bekommt wird man invited

Möglichkeit 1: Du kennst jemanden in der Beta, die bekommen in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit neue Leute in die Beta einzuladen.
    Möglichkeit 2: Jemand hier im Forum/IRC bietet einen solchen Key an und du bist schnell genug um den abzugreifen.
    Möglichkeit 3: Du kennst nen Admin

Bei allen Möglichkeiten gibst du den Leuten deine E-Mail Addy und die Laden dich ein. Du bekommst draufhin eine Mail mit deinem Key zugeschickt (der auch nur im Zusammenhang mit deiner E-Mail Addy funktioniert).
    till the end
  • geqquo schrieb:

Sollte auch auf keinen Fall ein Angriff auf HoN sein. Wollte mich nur mal auskotzen...

Deine Grafikkarte war zum erscheinen schon keine gute ;) daran liegts halt

ich mein , mein rechner ist nicht der beste und bei mir läuft das spiel besser als Dota, wie yak schon erklärt hat.
    Server sind halt super lagfrei gibt EU und US Server sogar auf US servern laggt es kaum

Die Entwickler haben vorher 2 gute MMO´s rausgebracht die aber kommerziell nie erfolgreich waren.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Zitat von »Mercury-«

wie bzw wo bekommt wird man invited
    Möglichkeit 1: Du kennst jemanden in der Beta, die bekommen in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit neue Leute in die Beta einzuladen.
    Möglichkeit 2: Jemand hier im Forum/IRC bietet einen solchen Key an und du bist schnell genug um den abzugreifen.
    Möglichkeit 3: Du kennst nen Admin

Bei allen Möglichkeiten gibst du den Leuten deine E-Mail Addy und die Laden dich ein. Du bekommst draufhin eine Mail mit deinem Key zugeschickt (der auch nur im Zusammenhang mit deiner E-Mail Addy funktioniert).
    oder du hast so viele fans wie ich und bekommst bei der ersten anfrage einen. :D :D :D der mag meine AC´s :laugh: und gibt mir dafür nen key.
    ich find das spiel btw echt gut gelungen.kaum zu galuben das es jemand schafft das spielgefühl so zu übertragen
    Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
  • Kaum zu galuben dass du galubst du hättest Fans...

Das Spielgefühl ist sicher ähnlich, warum sollte es auch groß anders sein wenn man 95% von DotA übernimmt :huh:
    Ich find aber dass die Icons von den Fähigkeiten und den Items etwas klein sind.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Ich glaub ihr habt mich mit dem Thema "flüssiger" falsch verstanden, als ich das das erste mal angesprochen hatte.
    Natürlich ruckelt das Spiel bei mir nicht, aber das habe ich auch garnicht gemeint. Wie ich schon im Post versucht habe
    zu erklären meine ich damit, dass das Spiel irgendwie "stimmiger" läuft. Die Animationen, der Sound, das Spielgefühl.
    Das ist schwer zu erklären, weshalb ich letzte mal schon geschrieben habe, dass man es selbst spielen muss, damit man
    weiß was ich meine. Das Spiel läuft halt flüssiger und verschmilzt mehr zu einer Einheit als Ganzes.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
  • kadashi schrieb:

Ich glaub ihr habt mich mit dem Thema "flüssiger" falsch verstanden, als ich das das erste mal angesprochen hatte.
    Natürlich ruckelt das Spiel bei mir nicht, aber das habe ich auch garnicht gemeint. Wie ich schon im Post versucht habe
    zu erklären meine ich damit, dass das Spiel irgendwie "stimmiger" läuft. Die Animationen, der Sound, das Spielgefühl.
    Das ist schwer zu erklären, weshalb ich letzte mal schon geschrieben habe, dass man es selbst spielen muss, damit man
    weiß was ich meine. Das Spiel läuft halt flüssiger und verschmilzt mehr zu einer Einheit als Ganzes.

oh echt? bist du dir da sicher das es nich eine optische täuschung war denn wer würde denn heute schon behaupten das viele polygone > wenig polygone....

aber hey soll ich dir was verraten? die neuen PoP spiele laufen flüssiger als die alten huch das is aber hart komisch das sich grafik weiterentwickelt -.-

• So, erste online ingame Erfahrung....sooo begeistert bin ich nicht.
    Mag sein, dass es alles "dynamischer" wirkt, aber es ist mir insgesamt etwas zu chaotisch...die Helden sind weniger markant (vllt auch Gewöhnungssache), jukewege kann man nicht so gut erkennen wie bei DotA (bzw überhaupt nicht)...k.A., für mich ist es i-wie unübersichtlicher.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Mich stört das Design der Helden auch ein wenig. Klar, sie sehen gut aus, aber sie sind halt nicht so markand wie die uralten WC Modelle. Sie haben einfach keinen Wiedererkennungwert. Die Hon Helden sehen alle cool aus aber ich finde die WC Modelle ansprechender.
  • Compobo schrieb:

Toast- schrieb:

Pxx ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, aber muss denn alles innovativ und neu sein ? Das Spiel will es doch garnicht :p Die Entwickler wollen sich von Wc3 loslösen um DotA weiter vorranzubringen :)

Wie sich das anhört. Die Entwickler wollen etwas voranbringen, was sie gar nicht entwickelt haben und gar nicht ihnen gehört? Ganz starke Leistung. Dann mal ein dickes Dankeschön!

Denke das sollte Icefrog selber entscheiden, was er aus DotA machen will und ob er sich von WC3 lösen will. So wird es höhstens die Community spalten und mehr nicht. Sonst # Berthi und Pzu

Entweder ihr wollt mich nicht verstehen oder ihr behaltets für euch :p Ich sehe das ganze als Chance für DotA. Alleine schon weil Icefrog überhaupt nicht die Mittel hat solch ein Spiel zu programmieren und zu vermarkten. Da ist es doch wohl nur positiv wenn ein Entwicklerteam so begeistert von dem Spielprinzip ist, dass sie ein Standalone davon machen, welches sozusagen "unbegrenzte" Möglichkeiten liefert oder nicht ? Außerdem wurde Icefrog um Erlaubnis gefragt und ich glaube nicht das Icefrog sein Hobby zum Beruf machen will, so weit ich mich informiert hab. Obwohl HoN + Icefrog natürlich der Hammer wäre. :love:

Naja allgemeines Fazit: Auf die Vollversion warten. :)
  • Infrisios schrieb:

So, erste online ingame Erfahrung....sooo begeistert bin ich nicht.
    Mag sein, dass es alles "dynamischer" wirkt, aber es ist mir insgesamt etwas zu chaotisch...die Helden sind weniger markant (vllt auch Gewöhnungssache), jukewege kann man nicht so gut erkennen wie bei DotA (bzw überhaupt nicht)...k.A., für mich ist es i-wie unübersichtlicher.

kann ich für die ersten Games ne # geben, aber man gewöhnt sich dran, nur muss man echt probieren schnell rauszubekommen wass der andere Held denn egtl darstellen soll^^

BTW: Das ist egtl eine geplante Verschwörung um die DotA-Community zu vergrößern, man bringt beta raus, invt viele leute die kein dota spielen und dann kurz vor dem Release sagt man, dass man das Spiel leider doch net releaset, alle Neu-Suchtis wechseln aus Frust zu DotA und man hat einen großen Schritt richtung mehr Popularität gemacht^^

Und das Game ist für mich btw wirklich das, was ich vorher gesagt habe, ne schöne Alternative für LANs^^
  • Die neuen CnC-Teile sind halt einfach auch mit nem richtig gutem PC und recht niedrig eingestellten Details wenn wir LAN spielen (3on3) noch richtig unsauber im Ablauf, dauernd hängt dat Spiel usw usf und die Grafik ist jetzt mal net soooo toll, dass es Gründe dafür gäbe, dass es so hakt.

Außerdem kommt wie oben genannt bei HoN dazu, dass man einfach 0 Delay in den meisten Games hat und das haste auch bei neuen Spielen nicht und Delay ist halt was, was auf höherem Niveau schon nen ziemlich einfluss auf das Team-/Gameplay nimmt.
  • Toast- schrieb:

Compobo schrieb:

Toast- schrieb:

Pxx ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, aber muss denn alles innovativ und neu sein ? Das Spiel will es doch garnicht :p Die Entwickler wollen sich von Wc3 loslösen um DotA weiter vorranzubringen :)

Wie sich das anhört. Die Entwickler wollen etwas voranbringen, was sie gar nicht entwickelt haben und gar nicht ihnen gehört? Ganz starke Leistung. Dann mal ein dickes Dankeschön!

Denke das sollte Icefrog selber entscheiden, was er aus DotA machen will und ob er sich von WC3 lösen will. So wird es höhstens die Community spalten und mehr nicht. Sonst # Berthi und Pzu

Entweder ihr wollt mich nicht verstehen oder ihr behaltets für euch :p Ich sehe das ganze als Chance für DotA. Alleine schon weil Icefrog überhaupt nicht die Mittel hat solch ein Spiel zu programmieren und zu vermarkten. Da ist es doch wohl nur positiv wenn ein Entwicklerteam so begeistert von dem Spielprinzip ist, dass sie ein Standalone davon machen, welches sozusagen "unbegrenzte" Möglichkeiten liefert oder nicht ? Außerdem wurde Icefrog um Erlaubnis gefragt und ich glaube nicht das Icefrog sein Hobby zum Beruf machen will, so weit ich mich informiert hab. Obwohl HoN + Icefrog natürlich der Hammer wäre. :love:

Naja allgemeines Fazit: Auf die Vollversion warten. :)

Doch hab ich schon verstanden, aber ich sagte damit aus, dass die Formulierung einfach daneben ist imo. Und es die Community so spalten wird, wenn Icefrog weiter an der WC3 Version arbeitet und der Rest zu HoN gehen wird. Das wird DotA nicht weiter bringen, dass wird DotA imo kaputt machen. Daher wäre es sinnvoll wenn Icefrog dann nach Abstimmung der Community seine Arbeit an der WC3 Map einstellt und sich wenigstens als Hobby HoN anschließt. Alles andere wird nichts Halbes und nichts Ganzes.

• Compobo schrieb:

Doch hab ich schon verstanden, aber ich sagte damit aus, dass die Formulierung einfach daneben ist imo. Und es die Community so spalten wird, wenn Icefrog weiter an der WC3 Version arbeitet und der Rest zu HoN gehen wird. Das wird DotA nicht weiter bringen, dass wird DotA imo kaputt machen. Daher wäre es sinnvoll wenn Icefrog dann nach Abstimmung der Community seine Arbeit an der WC3 Map einstellt und sich wenigstens als Hobby HoN anschließt. Alles andere wird nichts Halbes und nichts Ganzes.

Da hab ich nichts gegen einzuwenden. :)

Wie gesagt, abwarten.
  • hab nen betakey :( aber mein pc packt anscheinend das game ned (hängt sich beim update installiern imma auf... -_-)
    wahrscheinlich liegt es am niedrigen arbeitsspeicher, hab nur 1gb und würde gern wissen ob das das problem sein könnte (gibt es einen betatester der auch mit 1 gb ram spielt und bei dem es geht?)
    was für systemanforderungen hat das game? stand schon irgendwo hier aber ich kann es einfach nicht mehr finden :< :(
    Eine Kuh macht Muh
    Viele Kühe machen Mühe
  • skipjack schrieb:

Pro]phet schrieb:

Bin der selben Meinung wie Infirisos, ist echt sau unübersichtlich und die Eigenschaften der Helden find ich ein wenig klein, genauso wie z.b. die Buttons für die Spells und ähnliches.
    hat nichts in diesem forum zu suchen
    Sag mal, versucht du jede Kritik an den Spiel in der öffentlichkeit klein zu reden und in andere Bereiche zu schieben?

Edit: @Vorposter, ich hab nur 1Gb Ram und hab´ Xp, läuft auf entsprechened Einstellungen flüssig.
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • Habs jetzt auch schon 4-5 Mal gespielt, ist soweit ich das beurteilen kann ganz nett, aber atm würd ich mir die Vollversion nicht kaufen

Kann sich natürlich noch viel ändern, time will tell