Kann nicht bnet hosten - der klassiker

• Kann nicht bnet hosten - der klassiker

Hi, ich kann keine Bnetspiele hosten. früer gings, dann hab ich irgendwann garena und listchecker eingeführt und es deshalb ie benutzt. jetzt wollt ich dotazilla nutzen und es geht nix. wc3 port steht auf 6112 und lc post steht auf 6113. hab die beiden auch schon mal getauscht, ändert aber nix. kann sowohl mit als auch ohne dotazilla nicht hosten. ports sind 6112 bis 6114 frei am router und auch auf mein notebook mit fester ip eingetragen. hab auch schon mit portchecker beide ports überprüft. sufu aht mir auch keine lösung gebracht

und nun los mit den antworten/flames
      falls richtig, freirunde
    • OK, habs.

Hab windows Firewall ausgeschaltet, dann gings. Verwunderte mich sehr, da ja warcraft in den Ausnahmen drin stand. hab dann ma frozen throne hinzugefügt. geht immer noch nicht. dann mal den eintrag von warcraft 3 überprüft. dort war dann die Warcraft III.exe eingetragen. Den dann mal in war3.exe geändert und siehe da, es geht

thx unso
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

OK, habs.
      Hab windows Firewall ausgeschaltet, dann gings. Verwunderte mich sehr, da ja warcraft in den Ausnahmen drin stand. hab dann ma frozen throne hinzugefügt. geht immer noch nicht. dann mal den eintrag von warcraft 3 überprüft. dort war dann die Warcraft III.exe eingetragen. Den dann mal in war3.exe geändert und siehe da, es geht
      thx unso
      Erscheint logisch, denn The Frozen Throne.exe ist nur der Loader... die Verbindung geht dann von war3.exe aus :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC