very strong pub feat. aHCoS, Rene, Lotus, N4h5i und bob

• very strong pub feat. aHCoS, Rene, Lotus, N4h5i und bob

Muss das replay einfach mal posten ich fand das war ein unterhaltsames spiel :)

es war zwar ein public und wir waren ein 5er stack, DOCH die gegner waren für publics ziemlich gut.
    unser naix hat einfach mal total verkackt und das game für uns sehr schwer gemacht, den silencer/potm und clock waren sehr unangenehm.

das game ging sage und schreibe 86 min 5v5 bis zum schluss.
    es gab sogar einen kleinen "warding krieg"

gibt tolle sunstrikes vom invoker zu sehn.

Lanes:

Sentinel top: Veno (aHCoS) Panda (Rene) - Scourge top: Potm+Maiden
    Sentinel mid: Invoker (Lotus, war random) - Silencer
    Sentinel bot: Morf (N4h5i) Naix (feedbob) - kunkka (der Morf am anfang schön outplayed und killt)+Clockwerk(strong)

replay Geht wie gesagt 86 min und ist spannend bis zum schluss.
    könnt ja noch meinen invoker "raten" da ich ihn fast nie spiele aber er mir in letzter zeit viel spass macht :)

dota-allstars.com/replay/135534/index.html
  • wie war denn deine skillung? so wie ich gesehen habe straight exort dann wex dann quas

du brauchst unbedingt nen füheres highlvl auf quas, das ist die beste bzw nützlichste reagenz von allen. haste evtl selber gemerkt dass du im mid-late eher auf die disables von quas als auf den dmg von exort angewiesen warst. da hast du ja eher die tornados und defeaning blasts rumgeschickt als den meteor. vor allem wenn der panda/rene so fett war/ist brauchst du kein dmg mehr zu pumpen sondern eigentlich nur noch disables. ne frühere ice wall und vor allem cold snap wären in clashes entscheidend besser gewesen, vor allem dank dem radi. aber hey 130 apm gz :D
    laningphase gegen silencer ist natürlich hart ohne exort, aber da die laningphase ohnehin gegen lvl 10 - 12 enden sollte -> exort bis lvl 4 skillen danach quas und wex hoch. zunächst vllt wex für die range von tornado was bei gangs enorm hilft, wenn man wex bis lvl 13 - 15 gemaxt hat dann auf quas umsteigen, evtl schon früher quas skillen und die letzten beiden level von wex skippen. ist meiner erfahrung nach einfach die beste variante.
    ich gehe jetzt nicht auf den alternativen skillbuild mit tornado-emp fürs early ein das kennste erstens sicher schon und zweitens macht man das eh nur gegen aggresive duallanes und gegen silcer ist early exort natürlich pflicht auf der sololane (wobei ein exort-quas build im early auch stark sein kann da die spirits einen erstens besser farmen und zweitens besser harassen lassen -> chaos dmg + armor reduce bei einer guten range ist schon nicht schlecht, allerdings muss man dafuer früh exort und quas auf lvl4 bringen und man profitiert dann eben nicht von den longrange spells und dem ms boost von wex bei gangs.)

soviel zu deinem invoker haha wardbitch noob ok der clockkill anner gegnerfountain war schon episch :D

und lol @ ahcos bei minute 85 wie der kunkka ihn vorm clock rettet war schon episch.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

und lol @ ahcos bei minute 85 wie der kunkka ihn vorm clock rettet war schon episch.

lol ich kam garnicht mehr klar ^^ das geilste was ich seit langem erlebt habe XD
    das ganze spiel war sowieso der totale horror: rene hat nur scheisse gelabert, ich hab mir einen lachkick nach dem anderen geschoben, ich war hundemüde (2 uhr morgens oO) und wollte eigentlich nur schnell mit meinem stack ein paar pubbies verhauen und schlafen gehen, und dann entwickelt sich daraus so ein langes und abwechslungsreiches spiel ...

also ich hab wirklich grottig gespielt größtenteils aber immerhin kann ich mich damit rausreden dass ich eigentlich garnicht mehr spielen wollte und wirklich hundemüde war :X man müsste renes trashtalk aus dem vent dazu anhören können, ich konnt teilweise vor lachen nichtmehr lasthitten ^^ der totale stumpfsinn.

aber ansonsten trotzdem ein sehr spannendes spiel bis zuletzt! viele kills, sehr geile und sehr schwache szenen, overall auf jeden fall unterhaltsam. ein glück dass rene uns gecarried hat, das wäre sonst böse ausgegangen XD

"hmm, ich könnte mir noch ein hot kaufen, aber dafür mein vanguard verkaufen? unmöglich!"
  • Nachdem die Midland down war und Panda full equipped bei 56 Minuten( nur noch Tower gefocused und rebought hat), war das Spiel schon vorbei.

Gibt es nicht einen Pro DotA Spieler namens QWERTY?
  • Wenn ich nur ein bisschen akzeptabel DotA spielen könnte, würde ich sagen, dass der morph der absolute idiot ist und der teamrest (bis auf panda) hat sich auch nicht sonderlich besser benommen hat. Aber mir als noob seht es leider nicht zu, andere nach ihrem Auftreten zu beurteilen.
    Dazu auf wieder mein absoluter Favourit zu sehen, der gute "tard". Was auch immer ein "tard" ist...willkommen hochkarätiges englisch.
    Selbst wnen man damit so wunderbare Wörter wie bastard oder retard abkürzt....große Sache, Spieler als Bastarde oder Behinderte zu bezeichnen.

"boah geil, meine sunstrikes sind ja so geil" - aber vorher 2 tornados verchecken.

Die ganze Zeit "man man naix, idiot blabla".

Erstmal hat der kein deutsch verstanden. Echt eine große menschliche Geste, nur deutsch zu tippen, respekt. adaptive Strike hat morph scheinbar auf lvl25 angeskillt, rennt mehrmals in den selbstmord, aber naix sei eine pfeiffe. In Minute 30 hat er auch endlich eine ganze Perse zusammen gefarmt....

Ich dachte es gibt ein schönes Spiel zu sehen....
  • warst ja auch nicht im vent, die suicides waren angekündigt~~

adaptive strike war vorher schong eskillt aber meine keys für den spell funktionierten nicht, hab immer str zu agi gemorphed stattdessen oO

soll ja auch kein skillreplay sein sondern eher ein lustiges pub für uns
  • I5h4n schrieb:

soll ja auch kein skillreplay sein sondern eher ein lustiges pub für uns
    "very strong pubdotasource.de/index.php?Thread&threadID=16151 [...]" - Was denn nun? ^^
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • FME schrieb:

ein glück, nur die meinung eines hiphopers der sich über schlechte sprache und beleidigungen aufregt, dann kann mans ja getrost ignorieren :)
    Noch nie bist du mir so negativ aufgefallen wie jetzt. Gott hasse ich diese engstirnigkeit...
  • ROFL

rene go go kill chicken

--> kurz vorher das erste mal "WTF wir sind am verlieren" XD

weiterkucken - funny^^

edit of 2 min later:

ROFL da werdet ihr geownt
    lustig das der morph so tut als ob er super gut spielen würde und nur naix flamet :ugly:

edit of: "gg hab agha"

edit of: "strong invoker" -"not really, just a good player" - WTF :D :ugly:

edit of: suntrik in base kill of gg

edit of: 5 mirana of gg

edit of: zum glück mag euch kebap und ihr mögt ihn und umgekehrt und morphling flamet immernoch naix :fresse:

edit of: kebob kauf heart

edit of: kebob zeigt tuto, how to backdoort wihout backdoor

edit of: ahcos doge imba kreuz skill of kunkka and escape to gg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Keiner diskutiert mehr über das Spiel, das eh nur gepostet wurde, weil ihr es witzig fandet (gut, mit vent-Mitschnitt wäre es das vllt auch) , sondern es läuft wieder auf einen Kleinkrieg zwischen denen die gespielt haben und denen, die es nicht so toll fanden z.b. oG3r hinaus, was nicht das eigentliche Ziel des Threads war. Sollen sie halt in einen leeren IRC-Channel joinen und da ihre Meinungsverschiedenheiten klären, aber so ist es einfach nur unnütz und nicht informativ (befinden uns gerade eher in Funstuff/Plauderecke). So +2 tyvm
  • is doch nen geiles game mit paar leuten die dauernd die klappe offen haben, die man deswegen kennt. sie kassieren machen mist und doch ncoh ne lustige wende irgendwie.

also haltet doch mal und macht das was im startpost steht rep kucken und schmunzeln oder ratet den invoker. spasten ey.