very strong pub feat. aHCoS, Rene, Lotus, N4h5i und bob

• Köstlich, wie sich das ganze immer weiter zuspitzt - herrje, es ist ein Pub um 02:00 Uhr morgens (wenn man aHCoS Glauben schenken mag), schaut es Euch einfach an, lacht, lacht nicht, aber flamt Euch doch nicht wegen so etwas zu.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • reCtal.fuRby- schrieb:

FME schrieb:

ein glück, nur die meinung eines hiphopers der sich über schlechte sprache und beleidigungen aufregt, dann kann mans ja getrost ignorieren :)
    Noch nie bist du mir so negativ aufgefallen wie jetzt. Gott hasse ich diese engstirnigkeit...

ROFL !!!!!!!!!!!!!!!

du tust mir aufrichtig leid dafür dass du das ernst nimmst LOL aber nungut, wenn einem die ironie ins gesicht springt und mans trotzdem nicht erkennt .. engstirnigkeit ROFL du kennst mich überhaupt nicht also mach mal deinen nahrungseingang nicht so weit auf O O

finds witzig was für ausmaße dieser thread annimmt oO mal ehrlich: denkt ihr irgendwie dass wir alle engel sind? dass wir nie flamen? ich finds einfach extrem lächerlich wie "oG3R" sich über _SOLCH EINEN BLÖDSINN_ noch ernsthaft aufregen kann... da war nicht ein wirklich schlimmer flame drin, und der naix war halt nunmal eine katastrophe, sowas sollte halt mMn nicht HLR spielen aber "okay", spiel ruhig weiter den moralapostel wenn du dich in dieser rolle so wohl fühlst.

achja, und 99% des hiphops ist nunmal scheisse, sagen auch viele hiphoper ;)
  • FME schrieb:

du tust mir aufrichtig leid dafür dass du das ernst nimmst LOL aber nungut, wenn einem die ironie ins gesicht springt und mans trotzdem nicht erkennt
    Irgendwie ein widerspruch ;) Und ja es ist engstirnig wenn man eine musik so verurteilt. Jeder mensch ist in irgendeiner hinsicht engstirnig, da kann mir keiner was erzählen. Overall kann ich das natürlich nicht bewerten. Hätte nun aber an einen _ernsthaften_ flame gegenüber oger gerechnet, da der thread stark zu sowas neigt. (Man bedenke nur was für ein chaos hier ausgebrochen wäre, hätte so ein replay jemand anders gepostet). Und nimms mir nicht übel wenn ich auf vorurteile (seien sie nun gespielt wie in diesem fall) gegenüber einer musikrichtung reagiere die wirklich einen schlechteren ruf hat als sie verdient. Aber nvm... will wirklich keine diskussion hier, passt auch nicht rein.
    Würd jetzt gern was zum topic sagen, aber ich würde nur schon gesagtes wiederholen.
    :love:
  • FME schrieb:

ROFL !!!!!!!!!!!!!!!

du tust mir aufrichtig leid dafür dass du das ernst nimmst LOL aber nungut, wenn einem die ironie ins gesicht springt und mans trotzdem nicht erkennt .. engstirnigkeit ROFL du kennst mich überhaupt nicht also mach mal deinen nahrungseingang nicht so weit auf O O

finds witzig was für ausmaße dieser thread annimmt oO mal ehrlich: denkt ihr irgendwie dass wir alle engel sind? dass wir nie flamen? ich finds einfach extrem lächerlich wie "oG3R" sich über _SOLCH EINEN BLÖDSINN_ noch ernsthaft aufregen kann... da war nicht ein wirklich schlimmer flame drin, und der naix war halt nunmal eine katastrophe, sowas sollte halt mMn nicht HLR spielen aber "okay", spiel ruhig weiter den moralapostel wenn du dich in dieser rolle so wohl fühlst.

Aufgeregt, hach, meinst du ernsthaft, ich sitz hier und ärger mich?
    Ich hab lediglich meine Meinung zu (anscheinend) deinem Spiel kundgetan. Ich weiss gar nicht, warum du mich auf so eine dämliche Art anmachst. Hab ich dich beleidigt? Dass du meine Aussagekraft auf meinen Musikgeschmack reduzierst nehm ich dir doch auch nicht übel. um dich selber ein zweites Mal zu zitieren
    du kennst mich überhaupt nicht also mach mal deinen nahrungseingang nicht so weit auf O O

Oder dass du in dem oben zitierten Post mehr dämliche "oO" "LOL" ROFL" Smileys und Ausdrücke benutzt als man einem gesunden mensch zutrauen kann.
    Es mag ja sein, dass du höllenahnung von dota hast und eventuell ein prima-spieler bist, das find ich auch superklasse und freu mich für dich, aber komm mal runter und antworte konstruktiv.
  • Ihr "Pros" seid es doch immer, die sich über Publics lustig machen und jetzt weint ihr rum wenn sich "public bobbs" über euch lustig machen, weil euch andere sogenannte "Public-Noobs" an den Rand einer Niederlage bringen? Sehr interessant. Schade, dass sie zu blöd waren euch endgültig niederzumachen. Das ist halt der Nachteil der meisten Publicspieler. Sie haben zwar nen guten Einzelskill, aber sie wissen nicht wie man Spiele gewinnt wenn man scheiße oder gegen nen Stack spielt :).

Schade, dass sie euch nicht besiegt haben. Ich würde dann zu gerne aHCoS' Ausreden lesen, die hier ja schon teilweise stehen, trotz Sieg. So wird eure Sicht auf Pubs leider so bleiben :( .

Zum Thema Skill im HLR: Mit nem Premium Account kann man sich schon durch idlen und/oder Afk-Maps HLR-tauglich machen, daher ist der Skill nicht viel höher als in normalen Public Rooms. Sonst dürften die fünf sich anpreisenden Spieler hier sicherlich nicht HLR spielen ;). Der einzige Vorteil ist, dass das Bannen von Leavern die Spiele besser macht.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ich bin sehr entäuscht von FME, dachte er wäre so nett und nun beleidigt er Hiphopper, der ohnesgleichen kranke und gemeine Geist der seinem innerem haust, ist endlich ausgebrochen, schön das wir sehen wie FME wirklich tickt.

Noch bemerken will ich das ihr ein wenig besser lasthitten trainieren könntet. Außerdem, wenn man "a" bzw angriff auf seine eigenen creeps macht ( sie müssen vorher unter 50% der HP sein) und sie somit lasthittet, zählt es als Denie, dies bedeutet der Gegner bekommt weniger Erfahrungen, auf langer sicht können sich ganze Level Unterschiede bemerkbar machen. Hättet ihr also besser lasthittet und auch den ein oder anderen Denie versuch gewagt, hätte das Spiel schneller beendet werden können.
  • Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein, oder so.
    Dunno warum sich hier sofort die Moralaposteln, coolen Typen und andere Gestallten so aufspielen.
    Da hier eh nur geflamed wird ist zu, das Replay anschauen kann man sich ja trotzdem.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]