Tsubasa vs Gregor

• m-u-h schrieb:

Dann ist die Umfrage aber eigentlich schon falsch.
      Cpatain Tsubasa ist das neue ;)
      Heißts im original nicht dennoch Cpt. Tsubasa ? AFAIK yes !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• war die ganze zeit ausgeglichen, aber jetzt kamen die "alten säcke" von der arbeit und haben für tsubasa gestimmt, was absolut lächerlicht ist. Hab mir grad ma die ersten 3 folgen Kickers gegeben und die sind einfach der hammer!

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Wenn man keine Ahnung hat...
      Tsubasa ist einfach 10 x mehr kult als Kickers.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ja aber weil die neuauflage einfach mal sowas von lächerlich ist, gehört der echte captain tsubasa einfach auf platz 2 .PUNKT

außerdem hat gregor einen powerlevel von 9000!

<FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • und ich dachte immer, der held der kickers hiesse tsubasa :D

naja ich fand beide serien cool, aber mit kickers hab ich ahlt angefangen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Ich kenn beide Serien von vor 10 (oder warn es 15?) Jahren und ich muss sagen "Kickers" war viel realistischer. Bei den Superstars sind immer total merkwürdige Dinge passiert. Der Ball ist bei jedem Schuss immer minutenlang in der Luft und fliegt gefühlte zehn Kilometer weit. Dribblings dauerten ewig, dazu noch die Gedankengänge der Protagonisten, wie sie jetzt am besten schießen. Das Feld war meist so gekrümmt, dass man den Eindruck hatte der ballführende Spieler rennt einen Hügel hinauf oder die Erdkrümmung wurde berücksichtigt. Dann die Techniken: Beispiel: Die beiden Zwillinge (kA wie die hießen) stoßen sich am Pfosten ab, springen auf die Latte, machen ne Salto vorwärts mit halber Schraube und treffen den Ball beide gleichzeitig, wobei dieser dann eine unberechenbare Schlangenlinie macht. Dann springt der Torwart in eine Ecke, merkt, dass der Ball in die andere fliegt, stößt sich am Pfosten mit den Füßen ab, hechtet auf die andere Seite, und hält ihn schweißgebadet fest. Dann klappt plötzlich sein Arm um und der Ball ist im Tor.
      Und das ist nur eine Szene.

Die Kickers waren viel realistischer (okay, es gab auch spektakuläre Situationen (zum Beispiel wurde in einer Folge ein Ball eine Anhöhe hinunter geschossen, an dem eine wichtige Nachricht befestigt war), aber nicht sooo krass). Daher geht meine Stimme an Gregor :).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Moment napo... die frage hatte ich schon vorher gestellt. Ich dachte die zwillinge gehören zu den kickers? Oder gabs bei beiden serien zwillinge? Das geilste an das ich mich jedenfalls erinnern kann, war als 3 gegnerische spieler hoch in die luft geflogen - ja, die fliegen - sind und dort endlose saltos gemacht haben während sie sich den pass zugespielt haben ohne dass es jemand sehen konnte. Der keeper, steigt extra auf die latte um das schauspiel besser vorhersehen zu können, sieht dann den ball und springt von der latte aus in eine untere ecke. Wo ich mich grad entsinne hieß der keeper glaube ich mario und das wären dann die kickers nicht? :D
    • ey natürlich is kickers besser . das ist so klar, dass ich fast geneigt bin den Thread als sinnlos abzustempelln und zu closen - da braucht man keine Umfrage: Natürlich gewinnt Gregor!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • shrodo schrieb:

Ipimp hat in sachen intro die nase weit vorn, aber es geht noch besser:
      youtube.com/watch?v=vLWIqX7UtWk

Bestes Intro ever weil einfach coolste serie, wenn auch nur die Erste Staffel geil war... aber ich hab mein Abi jetzt dann kann ichs ja auf youtube angucken :)
      wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
      besseres intro findet keiner!

Topic: kickers>all

[media]http://www.youtube.com/watch?v=DIaQKnzQzj4[media]
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Thyron schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat...
      Tsubasa ist einfach 10 x mehr kult als Kickers.
      Fette Raute #
      Am geilsten fand ich damals die Tatschibana(?) Brüder^^, diese Zwillinge die total cranke Tricks drauf hatten wie z.B der eine rutscht mit dem Rücken auf dem Boden und der andere springt von dessen füßen 100 Meter hoch und sone faxen oder beide springen den Torpfosten hoch usw^^ und den Torwart Wakashimasu(?) von Tohoo, als der ins Tor kam und den Elfer hält in dem er vom Pfosten abspringt
      :love2: :love2: ..
      Einfach nur genial, dass es unrealistisch is fand ich damals und heute gerade geil..
      Das neue Tsubasa is einfach nur crap
      Oder das Endspiel gegen Deutschland mit Karlsson Schneider oder so^

edit: lol hab Napos Post nich gelesen ^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • g3rm1nAt0r schrieb:

LOL NAPO alles was gesschreieben hast passiert meistens auch bei den kickers aber egal kickers best sascha best player after gregor

Germi noob.

Szenen, wie der Teufelsdreier sind Ausnahmen. Außerdem gingen dann die Fußballspiele nicht über 10 Folgen, sondern selten länger als eine. Und der Fokus wird bei den Kickers auf auf das drumherum gelegt und nicht direkt aufs Spiel. Die Handlung (gemeint ist alles neben Fußball) von "Superstars" kannst in drei Sätzen zusammenfassen. Bei den Kickers war das schon umfangreicher. Außerdem wurde bei den Kickers mehr auf Tugenden wie Ehrgeiz, Kampf, Siegeswillen und Selbstbewusstsein gelegt und nicht darauf wer die besseren Tricks kann.

@rectal_Furby (wasn beschissener Nickname): Ja nee, is klar, weißte selbst wa? Wie schon gesagt: der Teufelsdreier ist ne Ausnahme und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern (schon 10-15 Jahre her -_-).
      :gifts:
      @Nebenthema: Gummibärenbande - Theme best :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

g3rm1nAt0r schrieb:

LOL NAPO alles was gesschreieben hast passiert meistens auch bei den kickers aber egal kickers best sascha best player after gregor

Germi noob.

Szenen, wie der Teufelsdreier sind Ausnahmen. Außerdem gingen dann die Fußballspiele nicht über 10 Folgen, sondern selten länger als eine. Und der Fokus wird bei den Kickers auf auf das drumherum gelegt und nicht direkt aufs Spiel. Die Handlung (gemeint ist alles neben Fußball) von "Superstars" kannst in drei Sätzen zusammenfassen. Bei den Kickers war das schon umfangreicher. Außerdem wurde bei den Kickers mehr auf Tugenden wie Ehrgeiz, Kampf, Siegeswillen und Selbstbewusstsein gelegt und nicht darauf wer die besseren Tricks kann.

@rectal_Furby (wasn beschissener Nickname): Ja nee, is klar, weißte selbst wa? Wie schon gesagt: der Teufelsdreier ist ne Ausnahme und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern (schon 10-15 Jahre her -_-).

## wenn du germi noob streichst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3rm1nAt0r ()

• Napo schrieb:

g3rm1nAt0r schrieb:

Germi noob.

##

bin auch mit Germi noob einverstanden :>

<FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • wayne_heinz schrieb:

schade das hier mehr votes zustande kommen als in so manchen SotW votings :(
      OT: [x] gregor ofc
      was ist schon SotW??!?!?! (sig of the week oder sowas?), wenn es um die Kindheit geht.
      Tsubasa und für andere eben Gregor waren Helden in der Kindheit, das ist obv wichtiger als irgendwelche kleinen bildchen!