''Was hast du gesagt? red mal LAUTER''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ''Was hast du gesagt? red mal LAUTER''

      Es ist nicht wirkich ein Problem aber ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt meinen PC LAUTER zu stellen.
      Ich hör immer mit Kopfhörern Musik und das ist net laut genug :(.
      :grinking:
    • makii deine idee is einfach soo... IMBA ich denk ma des hat er noch net ausprobiert -.-*
      ich denk ma er meint mit nem Programm um die Lautstärke zusätzlich zu verstärken.

      Also ich selber kenne leider kein Programm dazu aber ich denk ma des liegt an deinen Kopfhörern.
      Ham die nen zusätzlichen Lautstärke Regler? bist du mit USB im PC?? Oda Klinke??
      Ich selber würde kein Programm dazu usen eher zu nem neuen Headset/Kopfhörern greifen.
      X-T3asY
    • @gonks das hab ich ne zeitlang auch versucht weil meine boxen(ohne int. verstärker) zu stark waren(impendanz) für meinen soundchip aufm pc. softwaremäßig kannste da nix machen,hab in mehreren foren gefragt usw. dein soundchip/karte hat ne bestimmte ausgangsleistung in watt die er/sie vom netzteil bekommt.mehr geht einfach nicht--> musst dirn seperaten versträker kaufen und den zwischen pc-kopfhörer/boxen schließen.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Du schreibst du hörst Musik nur über Kopfhörer.. weil du keine Boxen hast?? Wenn nicht einfach mal welche kaufen, 5.1 Soundsystem gibts doch schon ab 25,-€.. ausser du bist schwerhörig, dann langt es wahrscheinlich nicht ;)

      Edith sagt: Die Möpse sehn so gut aus!