Gegendarstellung der ESL-Admins zum Fall dmZ

• Thyron schrieb:

whatsoever Oo
      ist ja nun nichtmal wirklich Thema hier..
      trotzdem finde ich das die ESL in Sachen dota einiges anders machen muss!

Welche zum Beispiel? Wenn du da keine Beispiele sagst, dann bringt das gar nichts <.

Jemand hat gesagt, nut garena spiele in der bundesliga

Btw. ist Garena nur ein guter Hosting server für interkontinentale Spiele. In Deutschland sind LC/DZ sehr gute alternativen und von den 100 Discs bei gut 600 Garena spielen sind mir die 4-5 Discs bei 600 bnet spielen mit LC/DZ viel lieber... Garena ist immer noch sooo verbugged, so viele Probeleme bei jedem Update, dass ich mich wirklich wunder, wieso es immer noch so viele spielen und nicht auf bessere alternativen zurückgreifen... Macht der Gewohnheit imo... Bnet ist nicht mehr das was es vor paar Jahren war und vom Skilllevel her: Bnet PUB > Garena pub, falls man das "skilled" nennen darf. HLR's sind da eine alternative, aber da kommt auch nicht jeder rein.
    • Also zuerstmal könnt ich jetzt ahcos kompletten post zitieren, eine raute drunter setzen. Aber bei ahcos texten nimmt das leider zuviel platz weg

Trotzdem erstmal ahcos ###

Vor allem der punkt mit der zu großen bundesliga ist so true. Wenn es keine 16 teams gibt, die in ne bundesliga passen, dann muss man die halt kleiner machen und nich noch nen paar "schlechtere teams" zu den "besseren teams" reinmixen. Wo man da zwischen "besseren" und "schlechteren teams" die grenze zieht (spotbegrenzung) müssen die admins selbst wissen. Aber so wie es jez is, is es fail.
      Man sieht schon bei der ladder, dass die meisten "besseren teams" einfach kein bock haben andauernt die ganzen "schlechteren teams" haben.

Des weiteren habe ich mir jetzt 30 sec zeit genommen, um mir die beiden screens (von diesem game) anzuschauen und dass da was nicht stimmt so SOWAS VON OBVIOUS.
      Wer sich die zeit nimmt und NEN DURCHSCHNITTLICHEN IQ HAT checkt es auch. GL

Und wenn man keinen maphack feststellen kann, dann doch zumindest screenfaking. Und das sollte etwa genauso hart bestraft werden.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • PuresGras schrieb:

m-u-h schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es in der DotA-Szene momentan ganz groß ist, sich selbst als den reifen Erwachsenen darzustellen und die jeweilige Gegenpartei als "scheiß Kiddies" niederzumachen.

ist ja nicht unbedingt was neues >_<

ich hab nicht soviel erfahrung mit esl admin arbeit im zusammenhang mit dota, aber wenn man sagt
      Wir lieben DotA
      und dann so wenig ahnung vom spiel zu scheinen hat:
      iG ggn cheaterhurensohnclan
      läuft da mMn irgendwas falsch..

zum interview: die erwartete gegendarstellung^^
      das erste zitat is von kA wem das 2te is von mir weil cheater einfach das letzte sind und das ich die dann ohne ende rage und flame sollte man verstehen. Is immer toll anzugcken wenn zitate aus dem kontext gewissen werden
    • matthe schrieb:

Welche zum Beispiel? Wenn du da keine Beispiele sagst, dann bringt das gar nichts <.
      mehr kompetenz , bessere erreichbarkeit, striktere linie etc.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"