offline voicetool

• offline voicetool

sodele suche hat nix ausgespuckt, daher hier mein problem
      also wir machen heute abend eine dota lan, wo wir alle in einem raum sitzen
      und damit wir nicht wtändig die taktik der anderen mithören haben wir uns überlegt dass es sinnvoll wäre ein offline voicetool zu benutzen
      die frage ist nun ob es sowas gibt, und wenn ja wäre es nett wenn ihr ein paar links postet, und auch erklärt wies funktioniert

lg
    • nehmt halt einfach auch teamspeak ?
      oder kennst du das nicht? :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Habs damals mit meinem Vadder immer so gemacht :

Ich hab den ts server erstellt (gibt ja 2 icons bei ts , einmal ts, einmal server)
      bin dann auf meinen server gejoint und dann gibst den andern halt die ip,.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• hä? raff ich net, egal ob mit oder ohne ts, wenn ihm im selben raum seid dann hört ihr euch doch sowieso oder nicht? da isses doch recht wurst ob da ts noch nebenbei läuft dann hören sich die teammates 2 mal und der rest hört euch trotzdem noch. oder hab ich was nicht verstanden??? es sei denn natürlich ihr besorgt euch alle lärmschutz für die ohren und spielt dann mit standmikro und den kleine knopf-kopfhörern oO
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• hä? raff ich net, egal ob mit oder ohne ts, wenn ihm im selben raum seid dann hört ihr euch doch sowieso oder nicht? da isses doch recht wurst ob da ts noch nebenbei läuft dann hören sich die teammates 2 mal und der rest hört euch trotzdem noch. oder hab ich was nicht verstanden??? es sei denn natürlich ihr besorgt euch alle lärmschutz für die ohren und spielt dann mit standmikro und den kleine knopf-kopfhörern oO

Wenn ich mein Headset aufhab krieg ich von außemrum auch nixmehr mit , da kann mich neben mir einer anbrüllen :D