Infernal Gamers mit Rosterchanges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infernal Gamers mit Rosterchanges



    Das deutsche DotA-Team Infernal Gamers hat sich, unter der Führung des Ex-Spielers von CURRAX (VA) Lucas “Brain-” Hegmann neugegründet. Er soll das Team zu einem "neuen Level" führen.

    Sstatement von Brain-

    After i had some issues with some guys of the CURRAX team (former VA) i went inactive for some weeks and then I finally decided to leave them. In the time when i was inactive i played some mixxed funwars with some old friends. We finally decided to create our own team. At the same time Thyron asked us to join iG and all of us agreed. We are all happy that we have the opportunity to play for iG and we want to have some nice games at ESL and Dota-League.

    Das neue Roster sieht vorläufig so aus, wobei es noch in naher Zukunft kleinere Änderungen geben könnte.

    Infernal Gamers Roster



    Florian “Thyron” Rohde
    Robin “Darg0” Hartmann
    Markus "WhineTraube" Zibull
    Marcel "Dis" Siebert
    Lucas “Brain-” Hegmann
    Benjamin "at0r1" Hausruckinger
    Christian “KleXXor” Latzel
    Jan-Philipp “bash4sure” R.
    Guido “Flobbi4u” F.
    Lorenz ”Lolo-” Flaig

    Quellen

    MyInfernal.com
    IRC
  • gogo Brain FÜHRE IG zu einem NEUEN LEVEL :!: :!:

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Fire^^ schrieb:

    stark. danke für die info
    :P
    who the fuck is iG?
    und warum ham die ne wesite?
    ...
    weil iG nen Clan ist maybe ?xD der damals den guten alten communityclan 7F aufnahm ? xD


    Afaik letzte Meldung:
    slap0r gejoint.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Die alten iGler (Hephaistos, PzudemX, Warbringer, ninjo und ich) haben sich mit beidseitigem Einverständnis auf Grund interner Probleme von infernal Gamers getrennt und sind zu ihrem alten Clan No Real Life zurückgekehrt. #nrl.dota
  • Cooke schrieb:

    Die alten iGler (Hephaistos, PzudemX, Warbringer, ninjo und ich) haben sich mit beidseitigem Einverständnis auf Grund interner Probleme von infernal Gamers getrennt und sind zu ihrem alten Clan No Real Life zurückgekehrt. #nrl.dota
    Jo nrl still pwnzing hard :)
    supportet die jungs mal nen bisschen !
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Natürlich feiern wir uns - zurecht! Wir sind auch die geilsten isso.

    Wünsche dem neuen iG viel Glück, dont underrate them ... sie haben klexxor (!)
    :love:
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

    Natürlich feiern wir uns - zurecht! Wir sind auch die geilsten isso.

    Wünsche dem neuen iG viel Glück, dont underrate them ... sie haben klexxor (!)
    :love:


    Feederrolle also schonmal vergeben, gl dem "alten" iG und Jeti, können wir machen, bezweifel aber, das wir auch nur Ansatzweise ne Chance hätten, soweit sind wir halt noch nicht.
  • viel erfolg auf jeden fall, no bad blood. thy und dargo machen ihre sache gut.

    is halt schade, dass einige andere jungs null kompatibel mit uns spaßsüchtigen nrl'ern waren .. ;)

    achso und: #nrl.dota

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjotic ()

    Leben so.