Item- und Skillbuild für Sven VERSION 6.60

• Hä? Ich denke Cleave funktioniert nicht zusammen mit der netten Axt?!

QB funktioniert sehr wohl mit Cleave, Splitshot, Bounce und Splash (wenn das Primärziel kein Held ist), dafür wird der Effekt aber von jedem Orbeffekt überschrieben.

OT: Skillbuild hat FME eig. alles gesagt, ein Level Warcry im Early ein muss und dank Magic Wand hat man auch dann keine allzu großen Manaprobs. Cleave ist vor Level ~11 ziemlich unnötig, sollte danach aber unbedingt geskillt werden und nicht bis ~20 oder so aufgespart werden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Und was bringt dich zu der Annahme, dass Cleave vor lvl 11 unnötig ist? Bei gutem Laneup halte ich es sogar für Pflicht. Ich würde sagen es ist sehr situationsabhängig, wenn ich auf der lane sehr low bin und downgehalten werde halte ich + für besser.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • wenn man autoattacked kriegt man mit Cleave mehr Lasthits, das is klar ... wenn du aber sowieso nur auf Lasthitten aus bist, brauchste Cleave nicht, du wirst selten ne Situation zusammenbekommen, wo du einen Creep lasthitten kannst und gleichzeitig mit dem Cleavedmg einen 2. Creep lasthitten kannst, da der Cleavedmg zum lasthitten einfach zu niedrig ist

Pushen tust du sowieso nur unnötig damit, also Cleave vor 11 ist so richtig grottig.
    • ich frage mich wie du auf autoattack kommst, es war von meiner seite her absolut nie von autoattack die rede....

wenn ihr euch nicht einmal auf meine Argumentation einstellen könnt, hat es dann überhaupt einen Sinn sie zu erläutern?

der pushfaktor durch das skillen von cleave ist so unmerklich höher, wenn überhaupt, das Einzige, was sich ändert ist, dass du zu mehr Gold kommst und damit schneller zu den Grunditems.

und die situation, die du als selten annimmst hatte ich ein paarmal.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

ich frage mich wie du auf autoattack kommst, es war von meiner seite her absolut nie von autoattack die rede....

wenn ihr euch nicht einmal auf meine Argumentation einstellen könnt, hat es dann überhaupt einen Sinn sie zu erläutern?

Gut, nehmen wir an, du lasthittest nur und hast Cleave:
      Du bekommst (im Idealfall) jeden Creep auf den du schlägst.
      Cleave schadet der ganzen Wave, du pusht -> du stehst am gegnerischen Tower und kannst nicht Lasthitten gehen ohne zu sterben.
      gz

Ohne Cleave:
      Du hälst die Wave immer gemütlich in der Nähe deines eigenen Towers und farmst dir einen ab ohne das dir jemand was kann.

Eine große Creepwave im Kunkka Style umzuboxen klappt mit Sven erst mit massig Items, dann lohnt es sich auch.
      Ansonsten sind mit 152 Hp und das Mana für einen zusätzlichen Bolt deutlich lieber.
    • marrow.x.mas würdest du uns vielleicht auch erklären, warum man mit Cleave mehr lasthits macht? ;) "Vielleicht" kann man mal 1 Creep "mitcleaven" aber das passiert so selten, dass Stats und damit ein zusätzlicher Stormbolt einfach mehr wert sind.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

marrow.x.mas würdest du uns vielleicht auch erklären, warum man mit Cleave mehr lasthits macht? ;) "Vielleicht" kann man mal 1 Creep "mitcleaven" aber das passiert so selten, dass Stats und damit ein zusätzlicher Stormbolt einfach mehr wert sind.

Selbst wenn man mal 2 auf einmal kriegt pusht man damit so sehr, dass man letzendlich doch wieder weniger hat oder sogar stirbt.
      Das ganze ist Unfug, wie man es dreht und wendet.
    • Ich finde cleave auch erst frühesten ab Lvl 10 sinvoll..... aber ihr redet die ganze Zeit von Magic Wand was ist das für ein Item?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • also ich habe da kein Item namens Magic Wand gefunden...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"