Die Casterflut: Who rocks most ?

• Homosexuelle etablieren sich auch nicht in einer streng katholischen gemeinde. Du bist makii, vergiss das nicht. :P
      der war gut. keine ironie. sau nice :laugh:

naja immerhin haben n paar leute für mich gevoted
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Der Gewinner erhält als Preis ein Dualcast zusammen mit D0mb0.
      Nachdem der Gig mit warb leider geplatzt ist, weil dieser dombos gage nicht bezahlen konnte, bekommt der gewinner dieser umfrage die einmalige chance mit dem allseitsbeliebten, erfahrenen szenehasen D0mb0 ein audicomment zu machen.

ich wünsche allen teilnehmern viel glück und hoffe dass der gewinner den preis zu würdigen weis!

€: Ich werde mich dann persönlich bei dem gewinner des votings melden um den kontakt zu allmighty d0mb0 herszustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fe4n0r ()

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • makii schrieb:

bin ich aufgrund meines ESL-R tags nicht etabliert? ich hab mehr downloads als warb :D

replay or never happened oO

@germi: muss nicht unbedingt sein, da eselradio nicht wirklich soooo viele dota caster atm hat (nicetry und makii afaik) muss es nicht zwingend heissen dass die crew invite only ist sondern auch offen für bewerbungen ist.
      €: MACHT NIE DEN FEHLER UND SPIELT ZU LANGE MIT FEANOR DOMBO UND CO, VOR ALLEM NICHT WENN IHR KINÄSE SEID UND AUSSERDEM AUDIOCOMMENTS MACHT.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Dass Hunkin, paranoia und ripu besser als ich sind seh ich ein. Aber wenigstens ein paar Stimmen könnte ich doch bekommen :D

€: JAAAA Ripu <3go for dual cast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• makii schrieb:

replay or never happened oO

ich rede jetzt von inwc3

link

+die auf der seperaten dl base sind schon beinahe 1000 :)

WTF warum wurde dein neues AC geuppt und meins nicht?????? ALTER WOLLEN DICH MICH EIGENTLICH VERARSCHEN DAS IST LETZTES MAL SCHON PASSIERT??!??!?!

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

€: MACHT NIE DEN FEHLER UND SPIELT ZU LANGE MIT FEANOR DOMBO UND CO, VOR ALLEM NICHT WENN IHR KINÄSE SEID UND AUSSERDEM AUDIOCOMMENTS MACHT.
      Hey du kleiner mann, find ich wirklich fies sowas, dass du einfach jetzt hier an dieser stelle persönlich wirst. Aufgrung von persönlichen (rassen)differenzen so ausfallend bzw. anmaßend zu werden finde ich echt übertrieben. Wir bieten an dieser Stelle die einmalige chance, ich betone: die einmalige chance auf ein Dualcast mit D0mb0, und du probierst hier uns das Geschäft kaputt zu machen, in Anbetracht der Tatsache, dass du Angst vor besserer Konkurrenz des euorpäischen marktes hast.
      Ich werde deinen Post auch gleich mal melden, um meiner pflicht als aufmerksamer ds-user nachzugehen.

Kann abschließend nurnoch mal darauf hinweisen, dass ich solch ein aufhetzen nicht gut heiße und mit dir gerne bereit bin unter 2 nasen diese diskussion fortzuführen.

mit freundlichen grüßen
      Fe4n0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fe4n0r ()

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Nimrod rocks most :)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• WTF warum wurde dein neues AC geuppt und meins nicht?????? ALTER WOLLEN DICH MICH EIGENTLICH VERARSCHEN DAS IST LETZTES MAL SCHON PASSIERT??!??!?!
      ich habs selbst geuppt
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

WTF warum wurde dein neues AC geuppt und meins nicht?????? ALTER WOLLEN DICH MICH EIGENTLICH VERARSCHEN DAS IST LETZTES MAL SCHON PASSIERT??!??!?!
      ich habs selbst geuppt

warum hast du uploadrechte?? was ist da los?

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher