makii schrieb:
ich kann das ergebniss nachvollziehen.
paranoia find ich GEIL OMG DIESER JUNGE IS SO GEIL... okay , ripU könnte mich von hinten nehmen so geil ist der !. und jefe? mass underrated
Die Casterflut: Who rocks most ?
-
-
Zitat von »makii«
ich kann das ergebniss überhaupt nicht nachvollziehen.
paranoia find ich ... okay , ripU geht garnicht. und jefe? mass underratedIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
Du bist doch nur sauer weil er dir die Show gestohlen hat, aber ich mag dich als Caster und hab auch in beide etwas reingehört, trotzdem - Ripu ist geil !
-
-
klärt eure differenzen doch bitte per pm, hat pxx btw auch schonmal erwähnt, und verschandelt nicht den thread...
-
Ich hab mit niemandem Differenzen =).
Aber Ontopic:
ripU best Caster is logisch
Paranoia is cool + Mama doubletimecool
Schmoda ebenfalls cool (sons kein dualcast --> logisch oder?^^)
Hunkin hat steile Frisur ----> Cool
Rest ist gay oder kenn ich nicht. -
makii schrieb:
weil ich ripU nich mag. er ein asi ist. und weil er nicht casten kann >.<
Laut vote kanners ja anscheinend besser als du. =)
Aber dazu sag ich nur:
grapheine.com/bombaytv/movie-u…5eee5e11ad3044d1308e.html -
Du bist doch nur sauer weil er dir die Show gestohlen hat, aber ich mag dich als Caster und hab auch in beide etwas reingehört, trotzdem - Ripu ist geil !
ich kann ihn halt einfach nicht ab.
warum ich zu jefe halte?
weil er gut castet.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Ich verweise auf PuresGras Beitrag - er hat so Recht.
Und sich hier gegenseitig zu beleidigen lässt euch alle nicht professioneller wirken, also chillt mal bisschen.
Jeder Caster hat seine Stärken und Schwächen und wen man nun mag oder nicht ist Geschmackssache :- )...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
das ding am ruhm ist das er sich nicht mehr rauswachen lässt, also nicht zuviel damit rumkleckernIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Jeder Caster hat seine Stärken und Schwächen
ja pxx das stimmt wohl
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Beitrag von Schmoda ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
darkside+ripU best dann pxx und warb den rest mag ich nicht, achja der schlechteste caster ist makii
-
Black-_-Lotus schrieb:
darkside+ripU best dann pxx und warb den rest mag ich nicht, achja der schlechteste caster ist makii
wtf? du hast mit deinem WIEDERHOLTEM irc hate meine gefühle tief verletzt, ich hab tage langund jetzt kommst du so?
FUCK U BITCH!Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
SCHMODA ofc
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
ich finde fast alle hier machen gute commentarii de bello perpetuo, ripU aber von den neuen best xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher