[DotA] Black-_-Lotus Highlights (VIDEO)

• fand des video etz net so burnermäßig, zwar net schlecht aber die meisten szenen warn einfach normales dota und kein besonderer skill oder kein luck dabei, die musik war scho ok, ist ja anscheinend ein ungeschriebenes gesetz dass dota videos immer metal rock etc. unterlegt sein müssen..
      die how to teile sind aber auf jeden fall viel besser, einfach viel geilere szenen.
      .
    • geile szenen fallen nicht vom himmel. lieber JUFF

@ burito luck, skill?

zb beide jugger szenen beinhalten genau das skilled lina jugger blinken antimage nach>tot=skill, teamplay und das war auch kein pub.

andere juggerszene gegen lion, dodged mit 522 ms sheep nen impale+Ulti dodge vom lion=mass luck+bissle skill dazu ne haste rune, kann sein shivas auch einpacken.

besonderer skill? pudge hooks :D

dann gibts noch sznen wie die mit der naga, mass illus man hat eigtl nix mehr erkannt was man anklickt oder nicht, am ende kam haltn doublekill für mich raus. >sah unterhaltsam aus
    • Space-_-Kid schrieb:

Vastu- schrieb:

Lol, er hat keine Ahnung?

Was er sagt stimmt teilweise durchaus, ich erinner mich an ein Video von Imoshen ( glaub ich ), er hat eine richtig geile Szene mit Sf und einer Illusionrune und als Kommentar gab es dann "Deine Gegner waren ja auch sehr schlau".

Lotus Vid war ok, ein paar richtig gute und einige mittelmäßige, aber von einem Noname wäre das Vid längst nicht so positiv aufgenommen worden.

Man sieht ja die Reaktionen. Wäre ich ein gewisser FME und hätte diesen Sinn in 3Seiten verpackt, hätte niemand dran gezweifelt. Aber gut, lassen wir das, jetzt folgen sowieso nur noch Flames von diesen ignoranten Leuten, die es einfach nicht einsehen wollen. Ich erinnere mich an sein Publicreplay... Woho die Invokerszenen kommen daher..... TOOOOOOOOOOOOLL.

du gefällst mir. endlich mal jemand der die wahrheit spricht.
    • man muss auch wenn man von publics redet zwischen low pubs und eindeutig besseren unterscheiden. extreme dummheit konnt ich bei keinem der gegner feststellen, nur die potm is unglücklich verreckt^^
      aso 8,5/10 weil man beim editing immer mehr rausholen kann ;>
      [team_Alliance]
    • wie viele szenen sind vom hlr3 eigentlich Querty rulez spielt doch nur dort und ich glaub er kam 3 mal vor^^

Edit: muss ich die jugger-sheep szene aus meinem video wieder rausnehmen da du sie auch genommen hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Die einzige Szene die ich ,,Puby-Noobig" fand, war der Teamkill der Krobe. Und sonst war alles genial.

Und wie es hier heißt, normale Szenen, langweilig, sieht man in jedem Pub:

Jugger Szenen waren alle skilled, genau wie die Hooks, wen ihr das alle ja so like no prob hinbekommt, unterschätze ich 85% der DS- Com :huh:

Editing war geil??? Naja, einfach Hintergrund und Lotus presents ist in meinen Augen ein Editing nach dem Motto: weniger ist mehr ;). Allerdings war die Soundabstimmung bei Tyler dem gehookten sehr geil, also schlecht wars auch nicht, normal halt.

Sk- Szene, war iwie normal, es ist ja bekannt, das man Sk's und Sven's Stun easy evaden kann, war halt perfektes Timing, da der Sven recht nah dran war, wars auch nicht ganz so leicht. Aber so pro wars auch nicht, schlichtweg normal - gut halt.

hat mich so 7,5 / 10 unterhalten.

fands es gut, aber wäre es ein Unknown- Vid- Maker gewesen, wäre das feedback wirklich nicht so positiv ausgefallen.

Naja, mir auch wayne, ich hoffe es kommen noch ein paar Lotus- Vids und gut ists...
    • Jo kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus aber scheinst hier ne Nummer zu sein. Deine Vids hab ich mir alle angeguckt und finde dein Gameplay nicht schlecht. Sind alle ziemlich unterhaltend. Anscheinend spielste auch öfters mit diesem aHCoS, wenn ich das richtig aufgegriffen hab, der irgendwie Nationalspieler (hoffe habe grad nicht gefailed) sein soll. Bist du professioneller DotA Spieler oder just4fun? Naja abgesehn davon dass du rassistisch zu sein scheinst und gerne "fausfick" sagst mag ich deine Vids ^^.

Jaja ich weiß, viele newbie Fragen aber kenne mich halt noch nicht soo aus :P. Achja und eine hätte ich noch, benutzt du Vegas oder AE zum editieren?
    • Musik und Editing gut
      Szenen mittelmaß, lag nichtmal daran, dass die Gegner schlecht waren, aber es war halt irgendwie kein wirklicher Knaller dabei.
      Und ja ich geh davon aus, dass ich besser bin als die meisten Gegner in dem Vid, aber das Argument is eh total fehl am Platz.

09/15 imo

Das IDEC-Movie fand ich im Gegensatz dazu halt besser imo, waren natürlich auch frei verfügbare Szenen aus Pro-Replays.

Trotzdem noch um einiges besser als mein vid, unterhaltsam wars zumindest.