Finde es ok. Nicht herausragend und nich schlecht

El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Space-_-Kid schrieb:
Coole Heuschler.
Irgendwer bringt Vid raus, LOL Public Szenen noob rofl u suck.
Lotus machtn Vid, LOL Geile Szenen, geile Musik, geil geil geil.
Imo tolle Pubrapes, mehr nicht....
Space-_-Kid schrieb:
Coole Heuschler.
Space-_-Kid schrieb:
Coole Heuschler.
B2F schrieb:
Das ist quatsch.Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren![]()
Vastu- schrieb:
Lol, er hat keine Ahnung?
Was er sagt stimmt teilweise durchaus, ich erinner mich an ein Video von Imoshen ( glaub ich ), er hat eine richtig geile Szene mit Sf und einer Illusionrune und als Kommentar gab es dann "Deine Gegner waren ja auch sehr schlau".
Lotus Vid war ok, ein paar richtig gute und einige mittelmäßige, aber von einem Noname wäre das Vid längst nicht so positiv aufgenommen worden.
Space-_-Kid schrieb:
Vastu- schrieb:
Lol, er hat keine Ahnung?
Was er sagt stimmt teilweise durchaus, ich erinner mich an ein Video von Imoshen ( glaub ich ), er hat eine richtig geile Szene mit Sf und einer Illusionrune und als Kommentar gab es dann "Deine Gegner waren ja auch sehr schlau".
Lotus Vid war ok, ein paar richtig gute und einige mittelmäßige, aber von einem Noname wäre das Vid längst nicht so positiv aufgenommen worden.
Man sieht ja die Reaktionen. Wäre ich ein gewisser FME und hätte diesen Sinn in 3Seiten verpackt, hätte niemand dran gezweifelt. Aber gut, lassen wir das, jetzt folgen sowieso nur noch Flames von diesen ignoranten Leuten, die es einfach nicht einsehen wollen. Ich erinnere mich an sein Publicreplay... Woho die Invokerszenen kommen daher..... TOOOOOOOOOOOOLL.