[DotA] Black-_-Lotus Highlights (VIDEO)

• Space-_-Kid schrieb:

Coole Heuschler.
      Irgendwer bringt Vid raus, LOL Public Szenen noob rofl u suck.
      Lotus machtn Vid, LOL Geile Szenen, geile Musik, geil geil geil.
      Imo tolle Pubrapes, mehr nicht....

Naja manche sind so:
      Leoric Stun autoattack Crit tot, noch einer der nicht back geht, Stun Crits tot Doublekill

Bei Lotus z.b. der Void Hook ist nicht so Standard, oder der Sunstrike auf den Brunnen :D
    • Space-_-Kid schrieb:

Coole Heuschler.
      Irgendwer bringt Vid raus, LOL Public Szenen noob rofl u suck.
      Lotus machtn Vid, LOL Geile Szenen, geile Musik, geil geil geil.
      Imo tolle Pubrapes, mehr nicht....
      das mag zwar sein, aber immerhin heißt das video auch "[DotA] Black-_-Lotus Highlights". es ist also ein video über seine highlights, seine coolsten lustigsten w/e dotaszenen, dabei ist es wurst, aus was für spielen. wenn jetzt so ein anderer bob ankommt und meint das is das ultra 1337 imba vid, kann man ruhig sagen "stopp ma freundchen, das sind nur pubszenen und ergo keine skillten aktionen". von daher schalt erstmal dein gerhirn ein.

finds video um ehrlich zu gut. hervorragendes editing aber nicht so burner szenen wie in der how to dota-reihe, leider

• Lol, er hat keine Ahnung?

Was er sagt stimmt teilweise durchaus, ich erinner mich an ein Video von Imoshen ( glaub ich ), er hat eine richtig geile Szene mit Sf und einer Illusionrune und als Kommentar gab es dann "Deine Gegner waren ja auch sehr schlau".

Lotus Vid war ok, ein paar richtig gute und einige mittelmäßige, aber von einem Noname wäre das Vid längst nicht so positiv aufgenommen worden.

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Vastu- schrieb:

Lol, er hat keine Ahnung?

Was er sagt stimmt teilweise durchaus, ich erinner mich an ein Video von Imoshen ( glaub ich ), er hat eine richtig geile Szene mit Sf und einer Illusionrune und als Kommentar gab es dann "Deine Gegner waren ja auch sehr schlau".

Lotus Vid war ok, ein paar richtig gute und einige mittelmäßige, aber von einem Noname wäre das Vid längst nicht so positiv aufgenommen worden.

Man sieht ja die Reaktionen. Wäre ich ein gewisser FME und hätte diesen Sinn in 3Seiten verpackt, hätte niemand dran gezweifelt. Aber gut, lassen wir das, jetzt folgen sowieso nur noch Flames von diesen ignoranten Leuten, die es einfach nicht einsehen wollen. Ich erinnere mich an sein Publicreplay... Woho die Invokerszenen kommen daher..... TOOOOOOOOOOOOLL.
    • Space-_-Kid schrieb:

Vastu- schrieb:

Lol, er hat keine Ahnung?

Man sieht ja die Reaktionen. Wäre ich ein gewisser FME und hätte diesen Sinn in 3Seiten verpackt, hätte niemand dran gezweifelt. Aber gut, lassen wir das, jetzt folgen sowieso nur noch Flames von diesen ignoranten Leuten, die es einfach nicht einsehen wollen. Ich erinnere mich an sein Publicreplay... Woho die Invokerszenen kommen daher..... TOOOOOOOOOOOOLL.
      in dem pub waren die gegner besser als 95% der hier angemeldeten.
    • Also jetzt mal ehrlich:
      Ich finde es auch nicht gut, wenn immer alle rumwhinen, wenn in einem Video Pubszenen drinnen sind.
      Ich meine, wenn 3 100 hp Helden nochmal zu einem hinlaufen und man dadurch einen Triple-Kill bekommt, finde ich des auch noobish und hat imo auch nix in einem Video zu suchen.
      Aber die meisten tun immer so als würden in Pubs NUR Noobs rumrennen.
      Dies ist aber nicht der Fall
      Wie oft habe ich im Pub schon gegen richtig gute Leute gespielt .... Ob ich die jetzt in einem Pub own oder im CW wo bitteschön ist da der Unterschied?!
      Also diese verkrampfte Ist-Public-darf-ich-nicht-gut-finden-Haltung find ich richtig erbärmlich und des sage ich jetzt ganz ehrlich.

Und dieses Video, Pub hin oder her, hat schon ziemlich gute Szenen.
    • ich lasse mich definitiv nicht von "grossen" namen beeindrucken, zumindest nicht in einem video wie diesem.
      dieses video hat zumindest für mich, passende musik, stimmige, rasante action und angemessenes editing.
      über all das lässt sich streiten, aber die szenen sind sicher keine pubilcowner szenen und wer das nicht sieht, sollte schlichtweg still sein.