Jugger + Maiden = gute Combo? Allgemeines zu Jugger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugger + Maiden = gute Combo? Allgemeines zu Jugger

      hab so eben im bnet gespielt und die maiden gepickt,war dann zusammen mit juggernaut auf toplane
      2-3kills vom jugger(furion solo) und schon kam imba combo-.-,nachdem jugger dann godlike war,kamen die ersten an ALT+F4 net vorbei,fand ich sehr schade
      ich muss dau sagen das ich mich selbst noch als noob ansehe,kenne zwar schon die meisten heros aber noch net die richtigen itembuilds

      frage:is das wirklich ne gute combo oder war der jugger einfach nur nen skilled player???

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Ist so ziemlich eine der ältesten und effektivsten Combos die's gibt, aber schön, dass Du mal selbst erleben durftest, wie das dann geht.
      Disable/Slow und Bladefury ist einfach böse.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • hab knapp 2monate vor dem release von 6.60 angefangen dota zu zocken

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • twoplay schrieb:

      Auf der Lane ist es eine der stärksten, wenn der Gegner von der Maiden erwischt wird, bedeutet das meistens einen Kill.

      hab mein forst bite gut rausgehaun^^,war meist auch der ansatz zum go

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Also würde sage:
      1. Du freezt den gegner und jugger macht dann einfach sein blade fury= oft stirbt der gegner wenn er schon paar hits bekommen hat also eig ganz gute combo
      2. Für jugger muss man nicht so skilled sein und wenn dei gegner noobs sind dann kann man die mit blade fury easy killn
    • Bite (festhalten) und Nova (Slow) der Maiden, machen es dem Jugger einfach seinen Bladefury an den Gegner zu bringen. Das funktioniert mit Maidens Skills recht einfach und richtet im Early-Game oft verheerenden Schaden an. Da kann der Jugger selbst eig. auch eher ein noob sein, dass hinzubekommen is net schwer ;)

      Sämtlicher Slower + Stunner synergieren gut mitm tschagger
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

      Bite (festhalten) und Nova (Slow) der Maiden, machen es dem Jugger einfach seinen Bladefury an den Gegner zu bringen. Das funktioniert mit Maidens Skills recht einfach und richtet im Early-Game oft verheerenden Schaden an. Da kann der Jugger selbst eig. auch eher ein noob sein, dass hinzubekommen is net schwer ;)

      Sämtlicher Slower + Stunner synergieren gut mitm tschagger


      glaub ich nehm demnächst ma den jugger ein bissl öfter^^
      was wär denn nen gutes itembuild für die rylai?(start)
      keine boots is klar,bissl reg,aber dann?

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • da du mit nem cw-itembuild eh noch nichts anfangen können wirst (wenn doch, fragen), dann mal pub:

      Am anfang reg. (tangos usw.)
      2x bracer
      phase boots
      dagger
      black king bar

      damit solltest du schon was bringen.
      ansonsten bei mass gold:

      bloodstone
      shivas
      agha´s scepter
      dagon

      whatever. einfach was, das schaden macht^^ (bzw. dich am länger leben lässt)

      in nem clan war solltest du als maiden viele wards kaufen und dein team supporten (die aura schnell hochbringen).
      neben wards durchs ganze game solltest du dann bracer und phase boots anstreben. solltest du in seltenen fällen zu mehr kommen, dann auf black king bar und/oder dagger (bkb eher)
      it ain't nothing but a peanut
    • twoplay schrieb:

      Chicken Gauntlets Tangos first, Wards, Boots, Crow, Wards, Wards, optional wenn Observer Wards im CD und noch 2-4 Sentry Wards vorhanden und 500 Gold: Phase Boots und Bracer
      Wards, Wards
      lol er spielt gerade 2 monate und wards in bnet naja .. am besten pb 2 bracer dagger bkb und wenn du dann noch geld hast kannst du n agha machen
    • twoplay schrieb:

      ProudBavarian schrieb:

      da du mit nem cw-itembuild eh noch nichts anfangen können wirst (wenn doch, fragen), dann mal pub:


      Pub bringen Wards auch was. Und wenn dein Team nichts mit Wards anfangen kann, dann verliert man sowieso.


      klar bringen die im pub was. sind _im pub_ aber oft zu vernachlässigen, da man _im pub_ mit bkb usw. mehr anfangen kann (da mans auch eher gefarmt bekommt)
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:



      (da mans auch eher gefarmt bekommt)

      Naja als Maiden sollte man halt gangen. Und mal "zwischendurch" farmen für BKB kriegt man wohl selten hin. Natürlich kannst du ihm auch nen Build mit Farm vorschlagen, aber ich denke es macht mehr Spaß mit Maiden rumzurennen und zu assisten bzw zu killen.
      Dann würde ich lieber ne Bottle empfehlen, gibt HP und man lernt Runen kennen und ist nicht gleich low HP und fragt sich: "Wieso gange ich eigentlich beim farmen gibts mehr Gold und ich verliere keine HP."
      Außerdem sagst du "nicht cw" und dann sagst du BKB Dagger? Es gibt sowieso sau wenig stun im pub und ulti wird man wohl noch setzen können.
    • herzlichen dank,werd bei gelegenheit ma versuchen das geld für bkb etc. zusammen zu bekommen

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • mit ulti setzen ohne dagger is kein prob,meist wennse geslowed wurden,kann man eigentlich ganz gut reinrennen(war bei dem game zumindest)

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Soulfire schrieb:

      mit ulti setzen ohne dagger is kein prob,meist wennse geslowed wurden,kann man eigentlich ganz gut reinrennen(war bei dem game zumindest)


      Genau das meinte ich, "gute" Leute rennen ja einfach weg aber auf deinem Skilllevel halt noch nicht ;)
      Kommt halt immer drauf an ob man Stunner im Team hat oder "unbemerkt" rankommt (durch Bäume).