Papa bricht den Kampf ab :)
-
-
stimmt nur leute die geschult sind laufen vor gewalt weg.
-
gelacht hab ich nicht. aber sieht trotzdem krass aus.
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
wegziehen hätte ja klar gereicht o.ô man muss ja nicht gleich brutalst handeln... naja russenvolk halt, hat bestimmt zuviel wodka getrunken spasti....
BAAAH fick dich doch. Immer dieses Russen=Woka, das nervt mal so hart.
das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Da fängste dir mal nen tritt von nem Erwachsenen, und so hart war der Tritt auch net. -
fugo schrieb:
Blürpe schrieb:
wegziehen hätte ja klar gereicht o.ô man muss ja nicht gleich brutalst handeln... naja russenvolk halt, hat bestimmt zuviel wodka getrunken spasti....
€: wie beklommt ich gymnasten in anführungszeichen setzen muss, weil mich sonst wieder leute flamen würden, wie dumm ich doch wär-.-
Vorallem schlagen sich immer die Leute die nichtmal verstehen, dass man denen überhaupt nichts will. Da ist es in 99% der Fälle die beste Lösung einfach mal abzuziehen.
Und zu dem inkonsequent handeln, kann man nur sagen was ist inkonsequent daran zu gehen wenn man sich nicht prügeln will? Oder am einfach nur wegreißen? was ist daran inkonsequent. Von daher ist die aussage mit dem inkonsequent einfach nur eins: FAIL.
Und falls die nicht ernst gemeint war einfach ignorieren.
Und naja bissl aggressiv waren die Osteuropäer schon immer. Und das sollte jetzt nicht rassistisch aufgefasst werden.Mankind must put an end to war or war will put an end to mankind!
John F. Kennedy
Life is simple you make choices and don't look back!
Han (Sung Kang) in "The fast and the furous: Tokio Drift"
-
Blürpe schrieb:
was soll das video überhaupt , es ist nicht witzig oder interessant oder sonstwas -
NsdrdrsbN schrieb:
Blürpe schrieb:
was soll das video überhaupt , es ist nicht witzig oder interessant oder sonstwasMankind must put an end to war or war will put an end to mankind!
John F. Kennedy
Life is simple you make choices and don't look back!
Han (Sung Kang) in "The fast and the furous: Tokio Drift"
-
Ich bin Russe und hatte in meinem ganzen Leben nicht eine Schlägerei.
Den Tritt fand ich trotzdem witzig... -
NsdrdrsbN schrieb:
Blürpe schrieb:
was soll das video überhaupt , es ist nicht witzig oder interessant oder sonstwas
ich finds geil wie jeder den satz flamed aber keiner die doppeldeutigkeit sieht XDYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Der Wanderer schrieb:
NsdrdrsbN schrieb:
Blürpe schrieb:
was soll das video überhaupt , es ist nicht witzig oder interessant oder sonstwas
ich finds geil wie jeder den satz flamed aber keiner die doppeldeutigkeit sieht XD -
NFlag schrieb:
fugo schrieb:
Blürpe schrieb:
€: wie beklommt ich gymnasten in anführungszeichen setzen muss, weil mich sonst wieder leute flamen würden, wie dumm ich doch wär-.-
Vorallem schlagen sich immer die Leute die nichtmal verstehen, dass man denen überhaupt nichts will. Da ist es in 99% der Fälle die beste Lösung einfach mal abzuziehen.
Und zu dem inkonsequent handeln, kann man nur sagen was ist inkonsequent daran zu gehen wenn man sich nicht prügeln will? Oder am einfach nur wegreißen? was ist daran inkonsequent. Von daher ist die aussage mit dem inkonsequent einfach nur eins: FAIL.
Und falls die nicht ernst gemeint war einfach ignorieren.
Und naja bissl aggressiv waren die Osteuropäer schon immer. Und das sollte jetzt nicht rassistisch aufgefasst werden.
stimmt nur leute die geschult sind laufen vor gewalt weg.
AUßERDEM, es ist kein vorurteil, russen trinken wirklich verdammt viel vodka. meist drausen mit freunden. jetzt frag ich mich was asozialer ist, wenn man es mit dem bild des vorm fernseh hockenden deutschen vergleicht? no offence, aber iwie kann ich mit meinen leuten die deutschen immer zu unserem feierstil überreden. scheint gut zu sein. -
wtf wie jeder thread, aber wirklich JEDER in einer nicht-zu-beantwortbaren diskussion endet
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
-
Echt geil was für ne behinderte Diskussion auftritt wegen dem Video, was ich gepostet habe. Oh my godNichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
-
Ihr spinnt doch alle!
-
100% sign fugo!!!
omg wie gut du das verpackt hast, aber ich finde ein noch viel größeres Problem an der erziehung hier ist, dass auf andere menschen total geschissen wird meine eltern haben, als mein bruder seinen 18. gefeiert hat bei den nachbarn geklingelt und lärm angemeldet, bis 2 uhr meine eltern haben kurz vor 2 alles leiser gedreht. 2wochen später der nachbar irgendwas gefeiert kA mehr und bis halb 3uhr morgens Bass, dass man nicht schlafen konnte und was mich an dieser erziehung noch stört ist, dass keiner vernünftig konflike über diskussionen austragen kann. Ein homosexuelles männerpärchen wird von den kleinen nachbarskindern(alles behinderte scheisskinder-_-) immer mit klingelmännchen terrorisiert einer der ältesten scheisser schmeisst einen kieselstein gegen das fenster und die scheibe kriegt nen sprung.
Der mann der sonst nie was dazu sagt geht zu dem vater(ich wasch grade unser auto) und der vater sagt eiskalt an der tür, "ne war mein sohn nicht", ach du scheisse hätte ich ja kotzen können ich wurde dazu gefragt(habs nicht gesehen, aber 1/2jahr später hat der steinschmeißer es mir mal vertellt) und meinte nur das ich die aus der richtung kommen gesehn habe 4kinder und die eltern sind alle befreundet(der homo[keine beleidigung ist kürzer] hat den jungen eindeutig gesehen) hat dann allen 4 eltern das geld abgeknöpft, obwohl alle gehört haben, dass der homo gesagt hat das der eine es war und die family von dem offziziell mit denen der anderen 3 kinder befreundet ist, lassen die trotzdem ihre freunde auflaufen und ich bin mir sicher, dass das alle anderen genauso gemacht hätten
(sry offtopic, aber wo fugo das anspricht kommts mir grad hoch)
und nochmal zum tritt, der kleine schläger wird sich hoffentlich merken, dass man sich nicht alles erlauben kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
<==== troll success!
-
Ist mir zuviel durcheinander und gespamme und hat mit "lustigem Video" schon lange nichts mehr zu.
deine Story ist auch sehr interessant ipimp tut trotzdem irgendwie nichts zur sache.
Macht nen Thread auf über Erziehung und diskutiert damit meinetwegen weiter , was ich damit vertellen (haha schei0e, wie kommt man auf son wort?!) will:
Closed!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"