Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
Papa bricht den Kampf ab :)
-
-
-
oh ja cool ich wollte schon immer sehen wie ein erwachsener mann nem kind, welches auf dem boden liegt ins gesicht tritt. JA LUSTIG ICH MUSS GLEICH WIRKLICH LACHENIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Richtig so
-
Krass
Ich hätte dem Vater eine in die Fresse geschlagen, wie kann man nur so reagieren..
R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
-
wayne_heinz schrieb:
oh ja cool ich wollte schon immer sehen wie ein erwachsener mann nem kind, welches auf dem boden liegt ins gesicht tritt. JA LUSTIG ICH MUSS GLEICH WIRKLICH LACHEN
qftI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
wayne_heinz schrieb:
oh ja cool ich wollte schon immer sehen wie ein erwachsener mann nem kind, welches auf dem boden liegt ins gesicht tritt. JA LUSTIG ICH MUSS GLEICH WIRKLICH LACHEN
qft
wie meinen?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
loled hard
-
-
smOg schrieb:
loled hardPeace is everyone's buisness war is just buisness -
lol
Ich wette der andre hat von seinem dad auch noch auf die fresse geriegt ^^
Naja, geschieht ihnen recht"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
hätte genauso gehandelt o0 wieso sich leute über den vater aufregen raff ich nicht. sein kind wird geschlagen und sieht auch nicht so aus, als wollte es kämpfen. er war klar schwächer und wird am boden noch geschlagen.
wenn aufregen, dann über die schaulustigen.
naja bin aber auch russe :/ heute wird ja alles ausdiskutiert. -
wegziehen hätte ja klar gereicht o.ô man muss ja nicht gleich brutalst handeln... naja russenvolk halt, hat bestimmt zuviel wodka getrunken spasti....
-
imbapa
-
Blürpe schrieb:
wegziehen hätte ja klar gereicht o.ô man muss ja nicht gleich brutalst handeln... naja russenvolk halt, hat bestimmt zuviel wodka getrunken spasti.... -
Hm ?
Wo war das jetzt lustig?
Einer tritt nem anderen ins Gesicht.
Und jetzt ?
Passiert doch dauernd -.-[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lol imba stun vom vater ôO
tiny vs tiny und roshan komtm BOOOM
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
wayne_heinz schrieb:
ardet4 schrieb:
wayne_heinz schrieb:
qft
wie meinen?
KrassIch hätte dem Vater eine in die Fresse geschlagen, wie kann man nur so reagieren..
iPimp schrieb:
me2 ahaha war das geil und bitte lasst eure moralapostel scheisse [...]
TeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
-
Blürpe schrieb:
wegziehen hätte ja klar gereicht o.ô man muss ja nicht gleich brutalst handeln... naja russenvolk halt, hat bestimmt zuviel wodka getrunken spasti....
€: wie beklommt ich gymnasten in anführungszeichen setzen muss, weil mich sonst wieder leute flamen würden, wie dumm ich doch wär-.-