berthi weil er für mich am inaktivsten ist
Most hated Mod reloaded
-
-
Napo ofc!!!
Warum? weil er mich immer "emo" nennt und bescheuerte Umfragen im Forum startet (z.B. most hated mod)
kkthxbye -
[x] Juff, selbstverliebter Egomane und Russenlover x_XHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
berthi, weils glaub ich der einzige ist der mir noch nicht aufgefallen ist als Mod und weil ich die andern zu positiv sehe als das ich für sie stimmen würde^^
-
"haten" tu ich keinen [x] ich hate keinen
-
smOg schrieb:
napo weil der mich schon zig mal gebannt hat (without reason ofc) und weil der mich sowieso nur hatet
Das sehe ich genauso!! -
Pxx weil er ein unsympath ist und sich für was besseres hält ..
Napo ofc!!!
Warum? weil er mich immer "emo" nennt und bescheuerte Umfragen im Forum startet (z.B. most hated mod)
kkthxbyeIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
makii schrieb:
Pxx weil er ein unsympath ist und sich für was besseres hält .. -
pliez remove most hated mod from mod staff )))
-
und ersetzt ihn mit MIR
[x] ProudBavarian for modit ain't nothing but a peanut -
I h8 Juff coz no Seelenklempner-Thread anym0re...:([19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Welcher mod hat damals meinen epischen "Namen mit dem Kinn schreiben" thread gelöscht? hab ich heute noch nicht verarbeitet...
-
Früher hätte ich glatt Pxx gewählt, aber ich muss sagen, dass mit m-u-h mehr am Sack geht. Sry nix persönliches nur ich mag deine unobjektive Sicht der Dinge nicht. Ich hasse dich auch ned wirklich, ich mag die anderen einfach mehr.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
und ich will nur WISSEN, wer den Assoziationsthread geclosed hat
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
-
-
Eigentlich niemand.
Aber ad ich cool sein wollte und meinen senfa dazugeben will hab ich für napo gevoted der mir meinen ersten ban gegeben hat (wegen nichts btw )"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Pxx natürlich..
Warum ist Arrow^Gunz nicht dabei?
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
szene-mod[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Will trotzdem für ihn voten!
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 1
1 Besucher