lese ich mir nicht durch, wenn du nicht kurz in einem satz sagst, was drin steht. "Frauen".... aha? cool.
Frauen
-
-
ot: zuviel text... -
SIE KOMMT REIN:
Ich muss heute zum Sport,
keiner sagt was
SIE WIEDER:
Ich muss zum Spoooort
ER:
Was machst'e denn?
SIE:
Bauch, Beine, Po!
ER:
Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN! -
Am Schlimmsten sind da ja diejenigen, die mit Ihren aktuellen Lovern rumspringen wie die Großen. Alleine für diese berühmten “Wenn Du mich liebst, dann...”-Sätze könnte ich reihenweise Freundinnen von Kumpeln an die Wand stellen. Was soll der Scheiss? Mädels, wenn IHR IHN lieben würdet, würdet Ihr solche bekloppten Sprüche lassen! Warum wollt Ihr eigentlich Eurem neuerworbenen Liebchen immer einen komplett neuen Freundeskreis, neue Hobbys und vor allem ein neues Outfit verpassen? Wenn Ihr die Jungs so wie sie sind nicht wollt, sucht Euch gefälligst gleich was anderes! (Ich glaube, einen “Ken” bekommt man im Karstadt schon für weniger als 10 Euro. Der widerspricht dann auch garantiert nicht!)
Edit: Kann sein dass der Text ernst gemeint ist, aber wer ihn ernst nimmt ist selbst schuld. Lesenswert ist er aber schon imo.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
^ endlich mal einer der den Text durchliest und dann urteilt ~~
-
Gonks schrieb:
^ endlich mal einer der den Text durchliest und dann urteilt ~~
aka. "endlich mal einer, der mich nicht geflamed hat!" -
der Autor hat sich in dem Text schon mal Gedanken gemacht imo
es gibt eben 1000000002555436 Arten von Frauen ..... -
Schmoda schrieb:
Was ist Frauen?
Lass es mich so sagen, der Server auf dem es die gibt, der is für uns gesperrt
Switch WoW ParodieIf Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
Mein Schatz:
-
dasper schrieb:
der Autor hat sich in dem Text schon mal Gedanken gemacht imo
es gibt eben 1000000002555436 Arten von Frauen .....
Mhh ich glaub du hast dich um 10 hoch 6 verschätzt.