alchi++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leutz!
      hab jetzt öfter mal den alchimisten gespielt und finde ihn wirklich sehr stark... nur es fehlt der letzte schliff.
      fang eigendlich immer mit basi ring an um den stun so oft es geht zu machen.
      hab auch schon im forum hier geschaut wie den andere spielen aber man will natürlich immer das maximum haben.

basi = + Vo+BF +armlet... hyperstone eigendlich auch aber 1v1 ist immer scheiße irgendwie der stun dauert zu lange zum laden und wirkliche kill skills hat er ja nicht
      vielleicht mal armelt weglassen und 1 oder 2 basher... nen deso... denke mal das auch ein BD gut um die stun strecke zu überbrücken.

oder wie seht ihr das?

mfg gigi
    • gigimufu schrieb:

hab jetzt öfter mal den alchimisten gespielt und finde ihn wirklich sehr stark...

lol, der hero kann nach wie vor - GAR NIX!

Naja finde man sollte ihn auf Tank/DD spielen, also das übliche - radi,heart,ac,armlet and so on.
      Ich versuch meistens ne solo lane zu bekommen und farme mit spray + greed am anfang alles ab um auch an die nötigen items zu kommen.

Stun im early ist semi-gut, zwar kann man gut ganken, aber man farmt einfach nix und läuft nach 20 mins mit 0/3/10 stats rum, bringt gar nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Was willst du denn nun? Items? Skills?

Items:

Imo.. 2 bracer Boots Radiance, PB (evtl auch davor), HoT, AC, kannst auch SnY einschieben.

€: Vlads geht natürlich auch.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • alchi ist der farmgott schlechthin, weshalb ich, wenns dann auch gut läuft, immer direkt auf radi gehen würde, was das farming dann nochmals abartig verstärkt. armlet ist auch ein sehr starkes item auf ihm, da seine ulti die minusreg quasi ausgleicht, dennoch würd ich bei gutem farm direkt auf hot, ac, pipe, etc gehen, da wir nicht unbedingt auf "kleinere zwischenitems" angewiesen sind. wenns mal nicht so gut laufen sollte, dann immer her mit dem armlet.
      das alchi kein killer ist, hast du ja selber schon bemerkt, und daran kann man auch nicht wirklich etwas ändern, außer man will ihn unbedingt zum chaser machen mit armlet, sny, etc, was mmn eher suboptimal ist, weil er sich einfach viel besser als tank eignet, der in minute 30 mit hammer-equipment einem die bude einstürmt und man eigentlich nicht viel dagegen ausrichten kann. das motto lautet also, sich schnell fett zu farmen und dann das game so schnell wie möglich zu beenden, da seine stärke im late wieder stark abnimmt. also scheiß auf kills und plätte lieber mit deinen mates die base. solange man dich nicht downbekommt und du dank spray, radi, ac, hot alles umpflügst, was in deine nähe kommt passt doch alles^^
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Egal worauf du gehst (das meiste wurde schon genannt), achte darauf, ordentlich Rüstung zu bekommen.
      Alchemist hat zwar sehr viele Hp mit Ultimate, aber die sind manchmal erschreckend schnell weg, denn er hat von natur aus nahezu keinerlei Rüstung, ein Platemail oder auch nur ein Ring of Basilius können Wunder wirken.
    • ich find nur farmen bringt nix
      mit dem stun kann man sehr geil gangen und das sollte man imo ausnutzen
      und wegen "dann kann er nix famren und suxx0rt!!", semicarries ala potm kommen doch auch trotz gangen zum farm also warum nicht alchi auch?
    • Alchi kann finde ich beides recht gut dank greed und spray kann man farmen und mit dem stun auch noch gangen und wenn man den stun abgefeuert hat setzt man normal das spray hinterher was natürlich wiederum creepkills gibt da der Hero ja höchstwahrscheinlich nicht irgendwo ganz alleine steht wenn er gegangt wird ^^ also kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ^.^
    • ElephantTalk schrieb:

ich find nur farmen bringt nix
      mit dem stun kann man sehr geil gangen und das sollte man imo ausnutzen
      und wegen "dann kann er nix famren und suxx0rt!!", semicarries ala potm kommen doch auch trotz gangen zum farm also warum nicht alchi auch?
      weil besagte semi carries bei gangs oft den kill holen, alchi tut dies in der regel nicht.
      ich bin mir aber selber nie so ganz schlüssig wie ich ihn spielen soll wiel der stun halt schon verdammt nett ist, aber sich schnell dick zu farmen und dann
      alles zu plätten hat auch was. aber ich würde den farmenden tank als stärker einstufen, vor allem wenn du, was ich mal annehme noch publics spielst, wo
      du halt höchstwahrscheinlich kills holen willst, und die lassen sich im public dank ulti gut holen mit dem schaden von radi und dadurch das du mit deinen
      tank items soviel aushältst stehst du dann auch lang genug
    • alchi hat wieder schön viele indirekte buffs bekommen in letzter zeit.

hot buff schon in 59
      radi buff
      assault cuirass
      quelling blade
      konstanteres stoutshield, poorman shield
    • alchi immens starke item buffs kassiert

Radi
      SandY
      Vanguard
      Quelling Blade
      HoT
      Cuirass
      Basher
      MoM
      Manta
      -->alles spielbar auf ihm++gebufft, mal gucken wie er sich entwickelt, aber ich glaube der trend ihn zu spielen wird sich noch nicht vor 6.63-4entwickeln
      Satanic, würde aber mMn wegfallen aus seinem möglichen items, da jetzt auch nicht den immensen heal braucht

man kann ihn aber auch auf Tank+support spielen=Radi/Shiva/Guinsoos(evtl. meka), darf halt nicht warden

auf jedenfall unglaublich starker pubbyowner mittlerweile glaub aber immernoch nicht, dass er so stark ist evtl. mit maiden auf der lane spielbar machen gut druck alchi spart den basi
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Warum S&Y/BoT ? willste NS bei Nacht chasen ?

Alchi hat vor allem Armor nötig weswegen PB´s viel Besser als BoT sind, sobald er sein Ultimate Anschmeißt übertrifft die Regeneration jede andere
      im Spiel vorhandene, schreibt ihm zusätzliche 1050 HP hinzu, gibt ihm zusätzliche 60 MS und reduziert seinen Basis Attack-CD auf 1.20.
      Man sollte vor allem auf seine Stärken setzten, bei seiner immensen HP-Reg ist das nunmal Tanken. Um Anfangs besseren Farm zu haben
      kann man sich ein QB auf ihm bauen damit man den Stun/Greed skillen kann und so trotzdem noch Flexibel bleibt, das Acid Spray ist nur in Clashes Sinnvoll oder wenn man am gegnerischen Tower steht und Pushen will, also zu späteren Spielzeitpunkten.
      Je nach spielsituation kauft man sich dann eben Radiance/Shivas was das farming noch verbessert um später Auf HoT, Cuirass, Blademail zu gehen.
      Dagger ist auch Sinvoll um Gegnerinitate mit Acid zu verhindern, Ulti anzuschmeißen und erstmal die Hälfte aller Spells wegzutanken
      oder einfach wie erwähnt nach dem Stun randaggern.
      Sehr geiler Hero aber muss einfach zu viel Farmen, was sehr kontraproduktiv für die derzeitigen Spielweisen auf der Map ist.
    • alchi kann inzwischen von anfang an in den Wald mir RoP, QB und 2 salves... später dann am sideshop ne sobi abholen, sobald er level 6 ist, braucht er gar nix mehr, um im wald zu bleiben, die manareg und hpreg durch die ulti hilft ihm, spray zu spammen...
      Ich find immer, alchi ist mit ner hood am Anfang gut bedient, nen raged alchi, der mitten drin steht und wie ein bekloppter auf nen hero einschlägt, wird doch gern mal gefocust, das Teil kann man ja jetzt zu ner pipe ausbauen, die ihm dringend benötigte Armor gibt.
      mmn wurde alchi inzwischen spielbar, einfach, weil die Items stärker geworden sind.

Vor Allem denk ich da an Talisman of Evasion, radiance und satanic, aber auch die neue mkb, da alchi damit die meisten lategame damagedealer, die sich auf butter evasion verlassen, einfach zerreißen kann...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE