Ich bin eigentlich recht neutral und wollt mich hier nich einmischen, aber nur weil er einige Rekorde hält (Resepekt dafür) heißt das doch nicht das er die Musikwelt entscheidend geprägt hat oder ?

Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
Wandergras schrieb:
Mozart und alle buesmusiker elvis die beatles und so ca tausend andere die mir einfallen.... nur weil er der größte mainstreamheld war heist es nicht automatisch das er die musik im großen und ganzen weiter gebracht hat als alle anderen.
Hephaistos schrieb:
Joah, weil er war in Wirklichkeit ein Illuminat. Sag ma hast du sie noch alle? o.O"
Eos du kannst auch mal runter kommen, ich könnte genauso sagen wie wichtig Falco für die Entwicklung des deutschen Raps war und trotzdem interessiert das kein Schwein, oder? Srsly, das ist euer größtes Problem, ihr kommt einfach nicht damit klar, dass Leute nicht die selbe Meinung haben wie ihr. Wie das bei euch im RL ist, ist mir scheißegal aber im Internet nerven solche Geschmacks-Diskussionen einfach Ü B E L S T .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
Hephaistos schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen sollte, dass dieser Pädophile endlich tot ist, oder dass es mir gleichgültig sein sollte. Seine Musik kenn ich nicht allzu gut, hat mich aber auch nie begeistert.
E.o.S. schrieb:
er war nicht mehr aktiv im musikgeschäft seit 2001, seinem letzen album - invincible. die erste anklage wurde fallengelassen, bei der zweiten wurde er in allen anklagepunkten freigesprochen. ich kann dich auch wegen sexuellem missbrauch verklagen, die selbe situation herrschte im fall von jackson - NICHTS als das wort eines kindes mit der aussischt auf abermillionen dollar schmerzensgeld. anklagen haben nichts zu sagen, aber auch gar nichts - das urteil zählt: unschuldig.