Battlefield Heroes Open Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield Heroes Open Beta

      Habs selbst noch nicht gespielt, aber den ein oder anderen könntes ja interessieren:
      battlefieldheroes.com/frontpage/landingPage
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Bin schon seit längerem bei der Closed Beta dabei und find das Spiel einfach nur geil! Spiele z.Zt. Commando und Soldier und beide sind sehr interessant zu spielen, was mir auffällt, dass eine map Seaside Skirmish, viel zu overrated für Tanks ist, wer die meisten Tanks hat, der gewinnt dort immer, da der Gunner mit Panzerfaust lächerlisch schwach ist. Er braucht 2-3 Schüsse mit der Panzerfaust um den Panzer platt zu kriegen, das is einfach krass zu viel. Die Missionen sind zum Teil ziemlich schwer. Ich muss zum Beispiel 15 Gegner töten, dabei einen gewissen Schaden austeilen und das alles in einer Runde. Eine Runde ist dann rum, wenn der Gegner bzw. eure Partei den Gegner 50 mal getötet hat. Man brauch also ~30% der Kills, was schon etwas übertrieben bei 10 Spielern ist. Ansonsten ist es ein Top Spiel!
    • Mein Commando ist auch seit gestern dabei...ganz lustige Sache, aber halt eher für zwischendurch...reichlich arcadelastig.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Push ich mal den Thread.
      Einfach geniales free to play game. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Einfach hammer um es mal ne halbe oder ganze std. zwischendurch zu zocken. Wer sich nicht von der Grafik vergäueln lässt wird das spiel lieben.

      battlefieldheroes.com/
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Dialga schrieb:

      Bei mir kommt andauernd Error 15, kann also nich spielen :/ In der Beta ging noch alles


      AnAn[Ass] schrieb:

      ich werde immer disconnectet...-.-


      Blubb same here.
      Jemand weiß die Lösung?
      battlefieldheroes.com/forum/sh…8334&pid=529076#pid529076 ???
      € Wie kann ich changen, nach welchen Server der sucht? Find nie Server unter den Standard Anforderungen für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Habs jetzt mal installiert und nachdem ich mich 5 minuten im tutorial vergnügt habe wollte ich dann auch mal richtig spielen:

      Joinen geht nicht.
      Im forum gesucht (sehr praktisch ist da natürlich die tatsache, dass man nur alle 60 sekunden eine suche starten kann. sinnvoll).
      Bin einem tipp gefolgt und hab erstmal 10 minuten irgendwelche namen in die friendlist eingegeben bis ich einen hatte der online war und dem ich nachjoinen können sollte.
      DAS ging aber auch nicht.
      Also wieder im forum gesucht und ein plugin istalliert.
      DAS ging aber auch nicht.
      Und mittlerweile will das spiel nichtmal mehr starten sondern sich einfach immer weiter neuinstallieren.

      Ergebniss: 5 minuten lustiges auf pappfiguren schießen und 1 stunde stress. Ich probiers vllt. in ein bis zwei monaten nochmal....
    • BFH <3

      Wenn ihr beim ersten connecten einen disconnect (15) habt, startet das Programm ganz neu, ansonsten findet er nichts mehr. Ist ein wenig mühsam, aber im Regelfall hat man nach 2-3 Starts einen Server ohne Laggs. Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt ist's idR am sinnvollsten die Firewall auszumachen (Hinter einem Router ist eine Firewall idR sowieso Nutzlos....).
    • Toller Witz....
      Die Friendslist stinkt mal so richtig.
      Erst kommt 5 Minuten Cannot Find Player und dann ja tut mir leid game is voll.
      Server finden ist auch total crap und mir kommts vor als wenn da nur 2 Maps sind????
      Ansonsten lustiges Spiel bis auf die Menufehler^^
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • 1. Es gibt 4 Maps
      2. Das ist eine Beta, war erwartet ihr eigentlich?
      3. Unter Chrome läuft das ganze leider auch nicht, zum starten benutz ich den IE, BFH ist daher auch die Startseite vom IE.
      4. Die Serversuche ist, bis auf den Fehler 15 eigentlich ganz gut, gibt auch wenige wirkliche Laggserver.
    • Ist ein ganz nettes Spiel für zwischendurch wenn man auf nen fw wartet.

      Es wäre noch schon, wenn man sich Server und Maps ausuchen könnte und nicht auf gut Glück irgendwo reinkommt, ich hasse z.B. Victory Village, ich würde lieber nur die beiden Maps mit den Flugzeugen und Panzern spielen. Und Flugzeuge sollte man nicht mit 5 Schuss aus dem Scharfschützengewehr runtergeholt haben imo, ist zu einfach so lahm wie die Dinger sind.
    • ich war einmal in nem spiel drinne, bin aber dann rausgeflogen weil man lankabel sich gelöst hat... dieses ding am lankable, das eigentlioch dazu führt, dass das lankabel in der box bleibt, wurde auf ner lan einfach rausgezogen, ohne auf dieses ding zu drücken, omg-.-

      danach kam ich nie mehr ins spiel, obwohl ich voll bock drauf hab. das mit dem ganzen spiel dann neustarten, wenns net klappt ist auch doof, aber wird bestimmt nach der beta nichgt mehr so sein(HOFFE ICH)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich starte es über firefox und hab eigentlich kaum Probleme.. Wenn ich mal einen Disconnect beim serversuchen bekomme hilft idr einmaliges neustarten, is ne Sache von vllt 20 sekunden. Serversuche wär noch schön, man kann zwar zwischen vehicle und infantry maps wählen, aber ich würde halt gern alle außer Seaside Skirmish spielen :P
    • Wenn du einem freund nachjoinst und der fehler could not find the player kommt, heißt das nur das das spiel voll ist. Immer wieder probieren bis das Team einen weniger hat und du kannst beitreten. Bei mir kommen immer versch fehler bim FL joinen aber wenn was frei ist gehts trotzdem immer.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen