War3.exe konnte nicht gefunden werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War3.exe konnte nicht gefunden werden

      Ich habe Warcraft 3 tft auf version 1.07 (noch nie gepatcht)
      Habe mir von der Blizzard-Seite den War3TFT_123a_English patch runtergeladen, aber immer wenn ich das update ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Das Programm kann eine Datei nicht finden, die für das Patchen benötigt wird.
      Dateiname: C:\Programme\Warcraft III\War3.exe
      Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

      Ich habe schon hier in den Foren und ansonsten im Internet gesucht, und mir aus einem Forenbeitrag hier eine andere War3.exe Heruntergeladen, aber nichts hat geholfen.
      Weiß jemand was ich machen muss? Will endlich DotA spielen ;)

      edit: Die War3.exe habe ich in meinem C:\Programme\Warcraft III Ordner und sie funktioniert auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demolisher ()

    • Danke für die Antwort, denke dass vernünftig installieren das Problem behebt aber hab nochmal gesucht und weder CDs noch Keys gefunden.
      Hatte gehofft dass es irgendeine möglichkeit gibt den PC das trotzdem finden zu lassen wie beim InstallPath.
    • Morgen,

      geh mal Ausführen ->regedit eingeben dann zu folgendem Schlüssel wechseln

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Warcraft III

      und dann mal rechts gucken unter "Install Path" und vergleichen ob der Pfad mit dem Installationspfad übereinstimmt wenn nicht bitte ändern.

      Dann sollte es normalerweise wieder normal patchen gehen.

      mfg Lynx
      <Silver> Das Programmierer Vater-unser:
      <Silver> C++ im Code,
      <Silver> der du bist im Setup,
      <Silver> deine Schleife komme,
      <Silver> dein counter++,
      <Silver> wie im Source so auch im Binary.
      <Silver> Unser tägliches Array, füll uns heute.
      <Silver> Und vergib uns unsere Syntaxfehler,
      <Silver> wie auch wir vergeben unserem Compiler.
      <Silver> Und führe uns nicht zu Visual Basic
      <Silver> und erlöse uns von den Bugs.
      <Silver> Denn dein ist die API, GUI und MFC in Ewigkeit,
      <Silver> Semikolon.
    • Pöh, lad es einfach von einer allerseits bekannten Piratenbucht runter.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Demolisher schrieb:

      wüsste nicht was das bringt habs ja richtig rüberkopiert dann muss ichs mir ja net downloaden
      Da sind gleich noch die Patches dabei (nix verändert, md5 verglichen), funktioniert 1A. Ich will doch keine deutsche Synchro :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC