KuroKy spielt wieder für Deutschland
-
-
Wer hat ihn denn jetzt bitte nominiert????
Er war doch raus.... und auf einmal.... boah Kinderkacke.
*edith Ganz oder garnicht, vor allem weil er aus freien Stücken gegangen ist... hätte er sich vorher überlegen sollen. -
pandur schrieb:
Wer hat ihn denn jetzt bitte nominiert????
Er war doch raus.... und auf einmal.... boah kinderkacke
Naja man steckt ja net immer drin, wenn er sagt er hatte Zeitprobleme dann ist das sein Ding und wenn es nicht der Grund ist können wir auch nix machen er hatte seine Entscheidung gefällt.
Ob er jetzt wegen mehr Zeit zurückkommt oder weil er das mit Levent jetzt etwas gechillter sieht oder ob er Team GER einfach nur unterstützen möchte, damit sie noch weiterkommen ist ja nun egal, ich persönlich freue mich jedenfalls, dürfte nochmal nen interessantes Spiel gegen Polen werden, Hauptsache man unterschätzt sie nicht und fettich^^ -
Finde ich jetzt auch erlichgesagt ein wenig bitchig, wenn er sich gleich noch anders entschieden haette waere es ja ok gewesen, aber nach 3 matches?
Naja, ich bin auf jeden fall gespannt und wollen wir mal schauen wie er mit unserem "spielstil" klarkommt. NIcht dass hier noch hanniallueren an den tag gelegt werden. -
geiles Ding !
Bin mal gespannt wer spielen wird, gerade wenn eQuiNOX im Urlau ist
Mit KuroKy wird auch H4nn1 sicherlich wieder ins Team rücken, die Frage ist dann noch Platz für hexOr und/oder moods ist - gut vorstellbar jedenfalls, dass auch U_nited mal wieder zu sehen ist. -
eigentlich geil! aber ich finds auch nen bischen unprofessionell...
entweder man spielt auf profiniveau oder nich... und wenn man sich dafür entscheidet dann sollte man auch von anfang an hinter dem team stehen.
naja auf jeden alles gute und gogo!!!
-
HolyMaster schrieb:
geiles Ding !
Bin mal gespannt wer spielen wird, gerade wenn eQuiNOX im Urlau ist
Mit KuroKy wird auch H4nn1 sicherlich wieder ins Team rücken, die Frage ist dann noch Platz für hexOr und/oder moods ist - gut vorstellbar jedenfalls, dass auch U_nited mal wieder zu sehen ist.
Denke ich auch.. Da sowohl Kuro als auch Hanni nun mal erstklassige Carrys spielen (und somit sehr gut farmen..) und Hexor nun mal ebenfalls in diese Richtung geht, wirds interessant.. denke aber auch das ahcos weiterspielen sollte, ist imo einfach der stärkste Supporter + hat sehr geile Spiele gemacht.FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
Lmao was soll das Geheule jetzt, seid doch froh, das KuroKy doch noch mitspielen kann
-
Wandergras schrieb:
eigentlich geil! aber ich finds auch nen bischen unprofessionell...
entweder man spielt auf profiniveau oder nich... und wenn man sich dafür entscheidet dann sollte man auch von anfang an hinter dem team stehen.
naja auf jeden alles gute und gogo!!!
Manchmal stell ich mir die Frage ob ihr nicht lesen könnnt... KuroKy hat wegen Zeitproblemen nicht mitgespielt, und der Faktor LevenT war nur sekundär dafür verantwortlich das er nicht mitgespielt hat. Außerdem ist Mass Heulerei jetzt bestimmt die falsche Sache, willst du lieber das er nicht mitmacht ? O.o
Ich finds gut das er wieder für Deutschland spielt, denke er kann schnell mit den anderen Teammitgliedern gutes Teamplay entwickeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiRac ()
-
hm warscheinlich fangen bei ihm jetzt die ferien an )
hofftlich wirds dann nich bei einem einsatz bleiben -
Ich hätte es lieber gesehen , dass das alte Lineup weiterspielt
Aber gl & hf -
Hanni Kuro und Hexor in einem Team ist ja wohl np.
Hanni kann ALLES spielen. Ausnahmslos alles.
Kuro spielt einfach nen GG Hero wie PotM.
Und Hexor geht solo mid.
ahcos macht dann support für Hanni unten und United + Kuro rapen oben alles auseinander.
Wenn LevenT halt doch könnte... und gemer .... *dream*
Naja ahcos ist denk ich weiterhin gesetzt, Kuro aufjedenfall, hexor und hanni sind zusammen imo kein problem also auch gesetzt. Letzter Slot wird das einzig spannende. Imo kev ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sauber ein Kuroky kann man immer gut gebrauchen
-
finds gut
trotzdem kann kuro keine riddle maps )))))) -
Schlecht für Hexor, da mMn Kuro, Hanni, und gemer besser spielen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
geile sache
und irgendwie wärs scheiße, wenn united spielen würde, weil dann die imba ger-casts mit nicetry und united wegsind -
kuro hanni und hexor spielen gleichzeitig liek np und gemer spielt garnicht @ardet ~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
gemer > Hexor imo. Mag Symphatie mit reinspielen, aber ich würde gemer spielen lassen, wenn ich die Wahl hätte.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
gemer ist aber russe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also bestes Lineup ist jetzt imo eQuiNOX+KuroKy+H4nn1+hexOr+U_nited
Und wenn der Käptn in Urlaub muss, darf halt chaos nommal ran, oder Fire