Bristleback .60b

• radiance ist definitiv gut auf bristle, aber die Frage ist ob nicht andere Items sinnvoller sind, zumindest vorerst

du kannst und willst mit Bristle nicht die Funktion des Damage Dealers übernehmen, sondern eher dein Team schützen und in Ganks fett herslowen und deine Lane durch mass Späne Spamm im early hart dominieren. du bist auch nicht der, der den Focus auf Farm legt, weil Bristle farmed sowieso von selbst.

Anfangs sinnvolle Items auf Bristle sind finde ich: Magic Stick, ring of basilius, power treads str, pipe of the insight, vit booster und dann entweder radiance oder shivas, gefolgt von heart. ich würde dabei klar shivas bevorzugen, weil es rüstung gibt und ansonsten fürs team mehr sinn macht.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Hi2u schrieb:

es stackt quasi bis 180 dmg, wenn der stack 180 dmg erreicht hat macht jedes weitere spray wieder "nur" 180 dmg, da es aoe ist und alle paar sekunden kommt schon ziemlich heftig ;)
      müsste es nicht insgesamt 260 dmg machen??
      die 180 sind ja nur stack dmg + den "normalen" 80 dmg von quil spray
      oder etwa nicht??

und was die items betrifft kauf ich mir gern RoB, PT, Vanguard, HoT und dann erst Radi, wenn noch geld übrig bleibt AC oda so...

najo korrigiert mich wenn ich falsch liege XD
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't