Notebook

• Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich in einigen Videos gesehen, dass viele ihre Tastertur ( zB G15 ) auf den Laptop legen.
      Kann man irgendwie die Tastatur des Laptops disablen ?
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • Kannst doch einfach über USB ne tastatur anschließen ;)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• RE: Notebook

KillMePlz schrieb:

Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich in einigen Videos gesehen, dass viele ihre Tastertur ( zB G15 ) auf den Laptop legen.
      Kann man irgendwie die Tastatur des Laptops disablen ?
      Technisch möglich, bei Linux wüsst ich sogar wie :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Thyron schrieb:

Kannst doch einfach über USB ne tastatur anschließen ;)
      not .... meine funzt dann immer noch weiter ...
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
    • Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber das Problem besteht ja sicherlich immernoch.

Hast Du mal im Gerätemanager unter Eingabegeräte/Tastaturen (hat bei verschiedenen PCs verschiedene Namen) geschaut?

Wenn dort deine Laptop-Tastatur angegeben ist, dann kannst Du sie per Rechtsklick und "Deaktivieren" abschalten.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Jefe schrieb:

Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber das Problem besteht ja sicherlich immernoch.

Hast Du mal im Gerätemanager unter Eingabegeräte/Tastaturen (hat bei verschiedenen PCs verschiedene Namen) geschaut?

Wenn dort deine Laptop-Tastatur angegeben ist, dann kannst Du sie per Rechtsklick und "Deaktivieren" abschalten.
      danke ich teste es - hmmm

edit:

Welche muss ich da DEINSTERLIEREN ... deaktivieren geht nicht ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillMePlz ()

Black-_-Lotus Fanboy ...