rate my Pudge :)

• rate my Pudge :)

So, hatte nen ziemlich gutes spiel mit pudge, mode war -ap.
      bin eher anfänger in dota aba das spiel war eig gut.

Sentinel:Up:Rikimaru,Razor vs Pudge(me),sandking:Scourge
      Mid:Mirana vs Storm Spirit
      down:Lich,Juggernaut vs traxex, tauren chief

waren 2 leaver glaub ich dabei, beide ziemlich im early.
      hab paar geile hooks gemacht zb en invis hook gegen rikimaru :)

Bitte schreibt ma wer was ich noch besser machen kann ier rein?:)
      Dateien
      • Pudge.w3g

(346,21 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViruZ007 ()

• ich geb dir mal, ohne das rep angesehen zu haben, den tip, ein rep zu uppen, wo du den gegnern unerlegen warst.
      leute die nur ein rep uppen um sich zu profilieren sind nämlich nicht allzugerne gesehen.
      außerdem kann man dir viel besser tips geben wenn du das spiel verkackt hast.

lg
    • wieso muss man immer unterlegen sein? totaler crap tip. sollte halt ein aussagekräftiges rep sein, in dem man etwa das niveau seiner gegner entspircht und nicht gerade gefeedet noch absolut gesuckt hat. mit nem rep über nen naix, der auf der lane zu keinem farm kommt kann man doch auch nichts anfangen.
      wichtig sind normale vorraussetzungen (kein -em) und ein angenehm zusehendes rep (bissl action und nicht 90 min perma farm)
      dann sehen sich leute soetwas auch an und sind bereit tips zu geben. uppe vllt mal ein rep, wo du deine gegner für gut gehalten hast. tips gegen lowbobs bringen nichts, weil die unvorhersehbar sind.
      Nice Meme

• also ich hätte ein paar tips zum itembuild, wenn du auf ne sidelane gehst würde ich lieber mit magicstick/wand starten und anstatt roh zu kaufen die hood lieber mit 2 ror bauen, die bringen dir früher was und die hood kostet dich im endeffekt weniger, phase boots oder boots of travel, da du nicht sooo gut farmst sind phase boots schon ganz gut, ich bau meist lieber bot, agha is auf jedenfall gut und pipe is auch in ordnung,
      außerdem spiele ich mit ihm auch häufig quelling blade, hilft beim farmen ungemein und vor allem kannst du damit rumtricksen, wie etwa Fallen baun und gegner reinhooken, und schneisen durch die wälder schllagen und den gegner so überraschen, da waren ja viele lowhphelden die mit ulti und rot schon so gut wie tot gewesen wären. ich würde mir auch keine Bracer holen sondern lieber gleich nen Pointbooster für das geld, je früher du agha hast desto besser.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Sini schrieb:

also ich finde überhaupt nicht das bracer schlecht waren. Anstatt auf Agha zu gehen würde ich auch lieber ein hot kaufen oder sowas aber bracer ganz auszulassen halte ich für schlecht

Was ist an 2 Bracern besser als an nem Pointbooster? Die Farmbarkeit ist das einzige Argument wenn man nichts zusammenbekommt, aber sonst? Die Stats sind unwichtig, bzw. bringen ähnlich viel wie der Booster und man hat schon ein viertel Agha zusammen. Und wenn man kein Agha machen will mach ich immer noch lieber nen vitBooster der dann zum hot verarbeitet wird. Also ich kann die 1200 bzw. 1100 Gold am Stück farmen deshalb sehe ich keinen Sinn in den Bracern. (Ich sage nicht, dass Bracer schlecht sind, ich halte sie nur für unnötig bei pudge, da er items kaufen kann, die den gleichen zweck erfüllen und noch weiter verwertbar sind)
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Einfach Pipe+Agha und fertig alles danach ist luxus und im zweifelsfalle vom carry geklaut. Spätestens mit Pipe+Agha perma gangen (eig scho nach hood) und fertig. Hooks üben, ulti gut setzen und fertig. Wirklich stark im 5n5 (cw o.Ä.) ist pudge auch mit 6.60 nicht.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • BananaJoe schrieb:

Einfach Pipe+Agha und fertig alles danach ist luxus und im zweifelsfalle vom carry geklaut. Spätestens mit Pipe+Agha perma gangen (eig scho nach hood) und fertig. Hooks üben, ulti gut setzen und fertig. Wirklich stark im 5n5 (cw o.Ä.) ist pudge auch mit 6.60 nicht.
      klar is pudge stark im cw, man muss ihn nur spielen können..
      permaganken tut man ab lvl 7 und man macht das nicht von den items abhängig, son schwachsinn.
    • jo also: fand deine items net so uber hammer toll wäre eher auf das gegangen was die gesagt ham, evtl auch forcestaff?
      dann deinen lasthit/deny musste auf jeden noch verbessern v.a weil du durch fs halt schönen str bonus bekommst.
      und ich würde viel viel mehr gangen, eig max ab lvl 7 viel gangen !
      jo des wars eig so weit und naja die gegner warn halt net so uber
      .
    • Oh man was ist nur los mit euch?

Wenn sich leute dieses Forum ansehn denken sie doch nur noch, das es hir nur Idioten gibt.

Das Forum war mal so schön. Man hat gute Tips bekommen, gute Spieler waren freundlich und haben nicht so rumgeprollt.

Alle reden sie immer von scheiß pub naps und vergessen das sie selber mal so wahren.....