[Voting] SotW #8

• Joni schrieb:

Ey ihr seid so dumm. Die #1 zeigt doch nicht einfach nur Titten. Das ist ne Megasarkastische sig, die das ganze Rumgeheule wegen dem sog. "Tittenbonus" auf den Arm nimmt. Steht ja nicht umsonst riesig TITTENBONUS drauf...

hättest du das jetz nicht gesagt, ich hätts echt nicht verstanden.
      it ain't nothing but a peanut
    • ich hätte gern meinen #2 vote wieder

und ja #1 ist sarkastisch, aber trozdem schlecht, einfach von der bearbeitung
      #2 hatte ein wirklich gutes bild gemacht, mit schattenwurf, verzerrung etc.
      jetz würd ich #4 wählen
    • Also ihr habt es geschafft, das dunmore und ich uns in Zukunft aus den SOTWs fernhalten! Und wenn ihr so weiter macht wie bisher, dann werden auch noch andere folgen, was zur Folge hat, das das Anfangs einigermaßen hohe Niveau mit coolen Sigs immer weiter fällt und am Ende besteht dann das SOTW nur noch aus Signaturen wie die #1 bestehen.

Anfangs hab ich mich voll gefreut auf das wöchentliche SOTW, aber die Freude hat nur 3 Sotws angehalten. Ab da sank das Niveau SOTW für SOTW und ihr seid selbst Schuld!

Und jetzt tut euch keinen Zwang an, flamet mich zu, das ich schon wieder euer Niveau anprangere, aber meine frühere Vermutung hat sich bestätigt... :wall:
    • Wen interessierts?

Mir machts Spaß die Sigs zu machen, ob ich gewinn oder net is mir meist ziemlich egal (genau wie mir hier klar war dass ich nichts gewinn, allerdings entstand die Idee ganz lustig aufm TS und dann hab ich halt die Sig auch aus Scheiß erstellt). Dass hier keiner nach Niveau oder Aufwand votet is eben klar. N spezielles Forum ist dann eben besser.

Wenn ihr 2 nur Sigs macht um hier unbedingt zu gewinnen is das euer Ding. Dann macht halt auch einfach sowas "niveauloses" wenn ihr meint dass ihr dann gewinnt.

Mir machts Spaß Sigs zu erstellen bzw. mir hier immer die Sammlung anzugucken und gut is.

Wer kein Bock drauf hat soll halt weinen.
    • du gehörst net geflamed... die sache is einfach die... die beiden tittensigs diese woche waren reine verarsche, weil vorher übertriebenerweise signaturen unberechtigt geflamed wurden, weil sie angeblich auf tittenbonus auf waren.
      das "schlimme" daran war, das 1 oder 2 wochen davor signaturen desswegen gewonnen haben, obwohl andere wesentlich aufwendiger oder besser verarbeitet waren, aber sich da keiner über tittenbonus aufgeregt hat, sondern einfach für diese gevotet wurde..
      und die beiden sigs gingen nicht hier an den start um zu gewinnen, sondern wie gesagt aus reiner verarsche (ich weis, das is auch net der sinn der sotw'S un zieht das nivou...)... und die poster dieser beiden sigs konnten auch nicht wissen, das so wenig konkurenz besteht.

achja :D mir fällt ein ich hatte vor paar wochen ma 4 fun bei diesem color it "sotw" mitgemacht wo man diese eine tusse da ausmalen musste... zugegebermaßen fand ich es auch nicht berechtigt, das # 4 vor mir war...
      oder will mir jemand sagen, bei dem ergebniss des votes ging es ums niveau des einfärbens??
      hat aber da keinen interessiert, keiner hat geflamed, weils aus fun is . die echten SotW's sind nicht um spass zu ham???

guggst du... dotasource.de/index.php?Thread&threadID=15511
      #1 = me (also beim color it)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jean_renault ()

• Also nur mal zur Info: ich habe nicht mitgemacht und mir gehts hier verdammtnochmal nicht ums Gewinnen, sondern ums Prinzip auch wenns mir hier niemand glaubt! Ich finds nur niveaulos wenn hier hammer geile Sigs zur Auswahl stehn und dann eine Sig, die scheise aussieht gewinnt! Und noch niveauloser wenn die Sig durch Tittenbonus gewinnt :pinch:
    • das hiere wäre das 3. mal dass sigs gewinnen auf denen titten sind, und bei 2 sahen die sogar noch richtig gut aus

und gib doch bitte mal explizite beispiele die scheiße aussahen und gewannen
      €: imo haben bis jetzt einfach sigs gewonnen die es verdient haben und ich zumindest aufs treppchen eingestuft hätte
    • Ey wie kann man es einfach nicht verstehen wollen?

Nur weil du meinst dass die Gewinnersig scheiße aussieht können das trotzdem 50+ Leute anders sehen. Wenn eben viele Leute die Sig toll finden voten sie dafür. Kannst dir ja nochma nen eigenen Thread aufmachen und ihn "TSpawNs Privates Voting" nennen und dann einfach allein voten. Hier entscheidet die Mehrheit und nicht du allein.

Warum sich die Mehrheit für die Sig entscheidet? Das muss halt nichts damit zu tun haben ob die Sig toll gemacht ist. Kann auch daran liegen, dass es ne lustige Idee war. Hier kommts eben nicht nur auf den reinen PS-Skill von den Leuten an sondern auch auf die Kreativität. Außerdem kommen noch die persönlichen Interessen des Voters dazu. Gefällt ihm der Inhalt der Sig, votet er logischerweise dafür.
      Hier könnten 1000Sigs sein mit Pferden/WOW/sonstwas was mich nicht interessiert die wunderhübsche BGs/Effekte haben und ich würde trotzdem für die Voten in der DotA vorkommt (nur als Beispiel), weil mir Dota einfach gefällt.

Vorraussetzungen zum Gewinnen sind also:
      1. Kreativität
      2. Einschätzen des Geschmacks der breiten Masse
      3. PS-Skills

Wenn du nur eins davon erfüllst kannst du noch soviel rumweinen, es wird einfach keinen interessieren.

Und dunmores Schachzug war halt eigentlich das Dümmste was er hätte machen können, da er somit der #1 den Sieg geschenkt hat, da diese nun keine Konkurrenz mehr hat. Er weint also weil die Sig gewinnt, pusht sie aber noch weiter. Spitzen Idee :pinch:
    • Ich höre hier ein leichtes "mIMIMIMIMIMIMIMIMIMI"

Jetzt vote ich erst Recht Nummer 1 ))

(obwohl ich sie gar nich so toll finde, aber diese hetze immer bringt imch imemr dazu :D )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"