[Voting] SotW #8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vote für 4# und dieses rumgeheule stinkt so gewaltig....
      ich halte die fpö in österreich für ne unwählbare partei aber trotzdem gewinnen diese nazis jedes jahr an prozenten....
      aber da können die anderen auch nicht sagen nein ich mach nicht mehr mit sondern müssen die wähler überzeugen ihre meinung zu ändern.
    • Kabuki schrieb:

vote für 4# und dieses rumgeheule stinkt so gewaltig....
      ich halte die fpö in österreich für ne unwählbare partei aber trotzdem gewinnen diese nazis jedes jahr an prozenten....
      aber da können die anderen auch nicht sagen nein ich mach nicht mehr mit sondern müssen die wähler überzeugen ihre meinung zu ändern.
      Made me lol!

DU HAST JA WIRKLICH AHNUNG

OT: #1 wie gesagt
    • wie gut tspawn dass du schon wieder so tiefgründig deine ansichten erläutert hast
      das selbe gilt zu dunmore
      in jedem neuen sotw einfach nur 1 dummer kommentar wie "omg warum habe ich sotw vorgeschlagen?"
      dann auf fragen anderer einfach nicht geantwortet und dann per post eines anderen aussteigen
      n/c
      €: kommt jetzt keins mehr?
    • Ph4n0x- schrieb:

Kabuki schrieb:

vote für 4# und dieses rumgeheule stinkt so gewaltig....
      Made me lol!

DU HAST JA WIRKLICH AHNUNG

OT: #1 wie gesagt

Ganz eindeutig mehr als du!

#1 wegen rumgewhine
    • was war denn in der sig, nackte titten oder was?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hansdiewurst schrieb:

Bei dem Dota Thema, war es ja nicht so offensichtlich, da die Brüste nunma dazu gehört haben, aber hier :S

Regeln werden bald upgedated.

:backtotopic:
      Du heulst rum weil man titten sieht?.... gg

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

hansdiewurst schrieb:

Bei dem Dota Thema, war es ja nicht so offensichtlich, da die Brüste nunma dazu gehört haben, aber hier :S

Regeln werden bald upgedated.

:backtotopic:
      Du heulst rum weil man titten sieht?.... gg
      Nein.

1. Ich hab nie geheult (wie manche Andere hier).
      2. Das Problem mit den "Titten" ist, dass die Leute nur noch diese Signaturen mit den "Titten" wählen und dann ist die SotW VOLLKOMMEN sinnlos.

Vielleicht verstehst du's auch :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Wing- schrieb:

wie gut tspawn dass du schon wieder so tiefgründig deine ansichten erläutert hast
      das selbe gilt zu dunmore
      in jedem neuen sotw einfach nur 1 dummer kommentar wie "omg warum habe ich sotw vorgeschlagen?"
      dann auf fragen anderer einfach nicht geantwortet und dann per post eines anderen aussteigen
      n/c
      €: kommt jetzt keins mehr?

hi.

sorry das die #2 nicht mehr drin is. hatte aber so meine gründe!
    • Kann man zumindest die #2 nochmal hier (außer Wertung) posten? ... Habe sie noch nicht gesehen und wäre neugierig, ob bzw. wie sehr sie die anderen durch "Qualität" aussticht...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • also...ich wollte nur noch einmal kurz klarstellen, dass die #1 von mir ist, aber ich damit nicht die Absicht hatte das Sotw zu gewinnen. Nun werden sich jedoch manche dann fragen wieso ich überhaupt mitgemacht habe? Als das Thema des Sotw´s bekannt gegeben wurde wusste ich ersteinmal nichts mit dem stock anzufangen, den Heißluftballon fand ich eher unpassend für in eine Sig einzuarbeiten (ging anscheinend nicht nur mir so, denn die Teilnehmeranzahl von nur 4 Personen lässt darauf ja iwie auch schließen). Den Anlass um die Sig zu erstellen bekam ich erst als im Dotawiki-contest woOt´s Sig sofort als absichtlicher "Tittenbonus" dargestellt wurde, da eine angezogene Frau darauf zu sehen war. Daraufhin kam woOt und mir die Idee die Diskusionen um den "Tittenbonus" in einer übertrieben Sig darzustellen. Dafür haben sich die Ballons zufälliger Weise sehr gut geeignet. Dachte eig. auch das jeder anhand von dem groß geschriebenen "Tittenbonus" in der Sig die ironie erkennen würde, wodurch ich auf die lächerliche Diskusion um den "Tittenbonus" aufmerksam machen wollte.Im nachhinein, denke ich, wäre es jedoch besser gewesen wir hätten die Sig´s mit weniger Effekt versehen um so die Aussagekraft zu verstärken und weniger votes zu bekommen .Das die #2 aus diesem Grund den contest verlassen hat tut mir Leid, wobei ich diese Reaktion nicht ganz nachvollziehen kann. ;)