Wählt KuroKy zum eSports Player of the Year

• WoW ist halt genauso schwer wie DotA, genauso schwer wie CS, genauso schwer wie WC3 ....
      Da liegt der Schwerpunkt halt auf Reaktionsschnelligkeit und Übersicht über deine ~30 verschiedenen Spells.
      Hat Ähnlichkeiten mit DotA 2n2, nur ohne Lasthit etc.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Nur dass man bei WoW außer LoS fliehen muss, als healer halt ständig unterwegs sein musst und nicht nur healen musst sondern debuffs decursen, den gegner am zaubern hindern dann hier mal nen Crowd-Control raus als shammy noch im richtigen moment BL zünden usw, also 2on2 und v.a. 5on5 sind halt so sachen bei wow, die noch wesentlich mehr mit skill zu tun haben, als man es zuerst annehmen mag, da ein char bei wow einfach mal viel mehr skills hat als ein char bei DotA und so.

Also WoW nicht als Esport zu bezeichnen trifft wohl nur bei PvE zu, wobei das aber nicht gleich bedeutet PvE wäre leicht, da musste halt auch auf massig dinge achten.
    • tree^ schrieb:

Than4tos schrieb:

Also WoW nicht als Esport zu bezeichnen trifft wohl nur bei PvE zu, wobei das aber nicht gleich bedeutet PvE wäre leicht, da musste halt auch auf massig dinge achten.

Nö.

Mit dem richtigen Equip brauchst halt auf garnichts mehr achten ~~
      Ist halt zur Zeit leider echt so.

KA habe nach den Ulduar Hardmodes jetzt aufgehört, aber wenn du als Healer rumeumelst musste z.B. bei Vezaxx immernoch richtig spielen^^
    • Im Esport Bereich wird WoW mit identischem equip gespielt. Also hat jeder die selben Bedingungen.
      Und dann kommts nurnoch auf den individuellen skill an. ( schnelle und richtige Reaktion ist hier wohl das wichtigste )
    • Than4tos schrieb:

tree^ schrieb:

Than4tos schrieb:

Nö.

KA habe nach den Ulduar Hardmodes jetzt aufgehört, aber wenn du als Healer rumeumelst musste z.B. bei Vezaxx immernoch richtig spielen^^
      n guter freund von mir spielt auch wow als healer.
      der hat aber ca 18608 programme nebenbei laufen, die ihm mass overview geben und er brucht halt echt fast nix mehr machen.
      hat ca ne apm von 60 .. toll ^^
      also mit den programmen ist dota >>>>>>>>>>>>>>>>>>> wow. tausendfach.
      man muss echt nix mehr können.
    • q0ry schrieb:

Than4tos schrieb:

tree^ schrieb:

Than4tos schrieb:

Nö.

n guter freund von mir spielt auch wow als healer.
      der hat aber ca 18608 programme nebenbei laufen, die ihm mass overview geben und er brucht halt echt fast nix mehr machen.
      hat ca ne apm von 60 .. toll ^^
      also mit den programmen ist dota >>>>>>>>>>>>>>>>>>> wow. tausendfach.
      man muss echt nix mehr können.

Vezaxx=0 Manareg, kannste Addons installieren wie du willst, aber da gibts einfach 0 was du gegen deine vermehrt auftretenden Manaprobleme machen kannst und es gibt auch andere Bosse wo dir Addons leider nichts bis sonstwo helfen.

At Topic:
      Wie ist das mit den anderen Seiten v.a. der französischen Seite, meine Schulkenntnisse sind net mehr so gut aber als ich neulich drauf war, da konnte man glaube nur für die Franzacken-Seite als beste Coverage-Seite voten, weiß da jemand ob ich da mein Fanboismus mittlerweile auch ausleben kann??

EDIT: hat sich erledigt, mittlerweile geht es scheinbar, sogar mit Ergebnisanzeige, wobei die Franzacken bisher nur ihre Landsmänner und Lucifron groß supportet haben.
      hier wählen^^