ESL auf einem guten Weg ? ! ! !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ESL auf einem guten Weg ? ! ! !

    Nachdem die ESL ja immer wieder in schlechtem Licht steht möchte ich euch mal etwas berichten:

    esl.eu/de/dota/5on5/dctquali34/match/14326319/


    ahja.. was sieht man ?
    auf den ersten blick nicht viel, außer nexxus und der übliche MH verdacht... (dem ein oder anderen noch bekannt durch : esl.eu/de/dota/5on5/ladder/match/13270039/ wo ja der hack eindeutig ist)
    Thyron guckt sich also das replay an.
    Bejay´s fake account (zugegeben durch einen seiner clanmates) spammt rechten bullshit und minute 8 z.B. sieht doch schon stark obvious nach MH aus.
    Einer seiner Clanmates erzählt mir dann im icq das Bejay hackt , das er aber nichts ansagt etc sondern sein hack wissen für sich behält bla blub und das es ja gang und gebe sei etc...

    ich kontaktier IQ... der nimmt sich der sache an, bejay´s aktueller account wird gesperrt.
    Desweiteren wird der MH verdacht überprüft etc
    und das alles in summa summarum 30 minuten.. erreichen konnte man die admins sofort (2 stück antworteten innerhalb von je ner minute)
    Großartige Arbeit die finde ich entsprechend gewürdigt werden sollte,

    also Daumen hoch für die ESL ! schnelle arbeit, gute arbeit und die richtige entscheidung !
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Ich sag mal so, sie haben in einer unglaublichen geschwindigkeit das von damals nachgeholt das ist nen Daumen wert :)
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • wie es halt mal sowas von zeit wurde, dass Bejay gebannt wird....
    das ist ein schritt in die richtige richtung, ändert aber nix am grundsätzlichen problem der esl :D


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • naja, bei css haben hacker _0_ chance, man reportet einen und am selben tag noch ist der hacker in der regel gebannt.

    Durch diese schnelle und kompetente Adminarbeit haben hacker, zumindest im css bereich, kaum eine chance damit durchzukommen (will jetzt nicht sagen das es keine hacker im gather gibt)

    Der ban von beejay war aufjedenfall schonmal ein weg in die richtige Richtung.

    Btw. ist bejaay nicht auch wihl vouched? ))
  • smOg schrieb:

    ist bejaay nicht auch wihl vouched? ))


    klar, genauso wie der papst und michael jackson, dessen platz wird jetzt aber von angelina jolie eingenommen.

    ???????

    @topic: habs ja auch schonmal angesprochen, die adminarbeit ist nicht immer nur schlecht, ich finds eigtl sehr gut dass auch mal eine positive seite gezeigt wird!
  • Nice übrigens auch wie es um den Rest des Teams bestellt ist:

    (22:07:10) <ABYSMALHARLEKIN> gut , dass du jetzt alles so verzehrst und in den track ziehst was ich dir geschrieben hab
    -
    ABYSMALHARLEKIN is ~inforbori@p57A3C55F.dip.t-dialin.net * hmmm
    ABYSMALHARLEKIN on #currax.dota #dota-league #onetrick.pony #nihl.core
    ABYSMALHARLEKIN using *.quakenet.org QuakeNet IRC Server
    ABYSMALHARLEKIN is authed as WUNDERHARLEKIN
    ABYSMALHARLEKIN End of /WHOIS list.
    -
    (22:07:31) <ABYSMALHARLEKIN> echt arm sowas , leute wie dich würde ich gerne auf lan mit dem kopf durch die monitore hämmern
    (22:07:45) <ABYSMALHARLEKIN> ohne shice würde ich dich jetzt sehen würde ich dich blutig schlagen :D
    (22:13:11) <iG|Thyron> würdest du gar nich können
    (22:13:11) <iG|Thyron> :P
    (22:13:19) <ABYSMALHARLEKIN> würde ich
    (22:13:20) <ABYSMALHARLEKIN> glaub mir
    (22:13:22) <ABYSMALHARLEKIN> sag mir
    (22:13:24) <ABYSMALHARLEKIN> warum du das machst?
    (22:13:28) <iG|Thyron> warum ich was mach e?
    (22:14:17) <ABYSMALHARLEKIN> as er aber nichts ansagt etc sondern sein hack wissen für sich behält bla blub
    (22:14:24) <ABYSMALHARLEKIN> bla blub?
    (22:14:32) <ABYSMALHARLEKIN> genau dass ist die wahrheit du öko opfer
    (22:14:35) <ABYSMALHARLEKIN> manno man
    (22:14:40) <ABYSMALHARLEKIN> son spasst wie du
    (22:14:50) <ABYSMALHARLEKIN> ist ein synonym für die dota-szene
    (22:14:59) <ABYSMALHARLEKIN> exekution , kopf richtung wand du spasst
    (22:15:24) <iG|Thyron> ahja
    (22:15:25) <iG|Thyron> kllar klar
    (22:15:35) <ABYSMALHARLEKIN> du antwortest
    (22:15:37) <ABYSMALHARLEKIN> immernoch nich
    (22:15:38) <ABYSMALHARLEKIN> as er aber nichts ansagt etc sondern sein hack wissen für sich behält bla blub
    (22:15:41) <ABYSMALHARLEKIN> WARUM?
    (22:15:43) <ABYSMALHARLEKIN> bla blub?
    (22:15:47) <ABYSMALHARLEKIN> sags mir und alles cool
    (22:15:55) <iG|Thyron> ? hab ich doch gar nich behauptet das er es weitersagt ?
    (22:16:12) <ABYSMALHARLEKIN> darum gehts nicht
    (22:16:13) <ABYSMALHARLEKIN> lol
    (22:16:25) <ABYSMALHARLEKIN> omfg
    (22:16:28) <ABYSMALHARLEKIN> du raffst es nichtmal
    (22:16:42) <ABYSMALHARLEKIN> du ziehst wieder das team in den dreck
    (22:16:42) <ABYSMALHARLEKIN> nc
    (22:16:43) <ABYSMALHARLEKIN> man
    (22:16:45) <ABYSMALHARLEKIN> done
    (22:17:43) <iG|Thyron> ahjoar
    (22:17:46) <iG|Thyron> ihr tolerierts halt
    (22:17:47) <iG|Thyron> *schulterzuck*
    (22:17:51) <ABYSMALHARLEKIN> gott bist du ein opfer
    (22:17:55) <iG|Thyron> jo
    (22:18:01) <iG|Thyron> passiert
    (22:18:03) <ABYSMALHARLEKIN> wo wohnst?
    (22:18:19) <iG|Thyron> guck ins esl profil
    (22:18:54) <ABYSMALHARLEKIN> na gut
    (22:18:59) <ABYSMALHARLEKIN> dann ist klar
    (22:19:08) <ABYSMALHARLEKIN> warum die ganze zeit vorm rechner sitzt
    (22:19:12) <ABYSMALHARLEKIN> und stalkst
    (22:19:19) <iG|Thyron> ofc
    (22:19:21) <ABYSMALHARLEKIN> straße oder innenstadt = abgestohen
    (22:19:22) <ABYSMALHARLEKIN> schade eig
    (22:19:22) <ABYSMALHARLEKIN> :D
    (22:19:30) <ABYSMALHARLEKIN> manno man , warum vertraue ich einem opfer
    (22:19:37) <ABYSMALHARLEKIN> gut , war mir eine lehrer
    (22:19:55) <iG|Thyron> lern mal deutsch
    (22:19:58) <iG|Thyron> und zweitens
    (22:20:05) <iG|Thyron> tolerier sone idioten wie bejay halt nich
    (22:20:15) <ABYSMALHARLEKIN> darum geht es nicht
    (22:20:18) <ABYSMALHARLEKIN> du volldepp
    (22:20:45) <ABYSMALHARLEKIN> weil ich ein r zuviel schreibe ohne es zu wollen sagst du lern deutsch?
    (22:21:05) <ABYSMALHARLEKIN> du hast bestimmt nichtmal abitur in einem bundesland wo man sport und geo schriftlich machen kann
    (22:21:26) <ABYSMALHARLEKIN> aber gut , bleib dotasource nerd und hoffe auf skill und deinen ersten fick
    (22:21:40) <ABYSMALHARLEKIN> HAUSTE DIIIIIIIIIIIIIIGA , boa würde ich dich jetzt gern sehen und hinrichten :D
    (22:22:19) <iG|Thyron> rofl gott bist du amüsant
    (22:22:33) <ABYSMALHARLEKIN> nein wütend :D
    (22:22:42) <ABYSMALHARLEKIN> und jetzt laber nicht weiter und freu dich
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • reeze schrieb:

    Thyron :D
    Dankeschön, dass du mich so sehr lobst.
    Einfach nur hammer, was wir für ein Fame bekommen x)
    Ich mag euch und ganz besonders dich Thyron, ist doch klar :-*
    Dich lob ich kein Stück
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • @Tyhron:
    Find ich gut, dass du dir Mühe machst und das Replay analysierst! Aber wenn man nur eine Szene findet, die nicht mal IRGENDETWAS beweißt find ich das schon wieder arm. x)
    Naja w/e no MH in this game.
    Und was diese BottelFirst da immer macht find ich nicht gut =(.
    Naja die hat wohl nur von CURRAX|SANGohan gelernt. =)
  • Be-_-Jay schrieb:

    @Tyhron:
    Find ich gut, dass du dir Mühe machst und das Replay analysierst! Aber wenn man nur eine Szene findet, die nicht mal IRGENDETWAS beweißt find ich das schon wieder arm. x)
    Naja w/e no MH in this game.
    Und was diese BottelFirst da immer macht find ich nicht gut =(.
    Naja die hat wohl nur von CURRAX|SANGohan gelernt. =)
    Ich hab diesmal gar nich das ganze rep geguckt hab ich doch gesagt..
    und btw.. findst es nich lächerlich das du dein fake acc leugnest, von dem jeder weiß das es deiner ist ?
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"