Ich wollte nur mal unverbindlich in den Raum stellen, wer von euch es schon gespielt hat. So einen immensen Zeitfresser habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Plants versus Zombies
-
-
-
Ich nehm das jetzt mal als Ja
Crazy Dave hat schon seinen ganz eigenen Charme, des is richtig
-
jop spiel ist recht lustig, finds aber bisher viel zu einfach. habe die kampagne einmal durch, da bin ich jetzt wieder bei 2-6 oder so, habe 19/20minigames, bei puzzle bei endless und bei survival auch. wird das irgendwann noch schwieriger? wie oft kann man denn die kampagne durchspielen?
btw der endsong ist mal sowas von epic! -
is das Freeware?
-
keine freeware
im tausch gegen nen betakey von HoN könnt ichs aber senden
das spiel is so unfassbar lustig hab alles durch und bin bei endless bei flag 30 oder so
der yeti kommt beim 2. mal kampange spielen
und mein baum is 56feet tall
-
Kacke :< das sieht aber an sich ziemlich lustig aus was ich auf youtube gesehen habe^^
-
Gibts für 10 Euro bei Steam. Die Kritiker überschlagen sich aber echt auch mit Lobhudeleien. Ist sein Geld echt wert.
-
habs 3 mal durchgespielt und halt alle minigames und survival sachen gecleared, baum wqar so 56 feet aber srsly der braucht angeblich 1000 für den letzten code
vasebreaker endless 34 runden und bei dem spiel wo man selbst die zombies spielt 11
hab dann aber aufgehört weil nur survival endless und den kack zen garden gießen sucked, man kann ja nichtmal raustabben weil sonst kein geld produziert wird
hat aber schon sehr viel spaß gemacht das spiel bis es halt ncihts mehr neues gab :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()
-
there's a zombie on your lawn
-
immer wenn jemand diesen satz schreibt oder spricht geht bei mir des Lied los im Kopf wie bei ner Jukebox >.<
-
das shice spiel macht süchtig obwohls so simpel is FF
-
keine sorge nach 2 tagen haste alles geschafft und dann wirds langweilig~~
-
Also dann musste aber wirklich 48 Stunden durchspielen. Kampagne hatn gewissen Widerspielwert und die Minigames beschäftigen einen auch ganz schön, dazu nochn schöner Zengarten und großer Baum des Wissens... also da kommt schon einiges zusammen. Aber das muss einem natürlich liegen, einfach alles entdecken zu wollen.