Pudge noob bei das Masse an HP bringt Shivas Stack viel mehr -.-
Schtrongest Pudge ever!!!!!
-
-
Mal eine Frage, wenn du jetzt noch einen Bloodstone gemacht hättest, könnte man da auch Charges draufbekommen? (nach den 2955 beim Ersten versteht sich)
-
die charges stacken nicht afaik
-
mit der neuen version is die 2955 grenze afaik aufgehoben worden
-
Ph4n0x- schrieb:
Mal eine Frage, wenn du jetzt noch einen Bloodstone gemacht hättest, könnte man da auch Charges draufbekommen? (nach den 2955 beim Ersten versteht sich)
Kann man den Bs ablegen, neuen machen und den alten wieder aufheben und dann hat man 2 mit Xxxx Charges==??[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
Ph4n0x- schrieb:
Kann man den Bs ablegen, neuen machen und den alten wieder aufheben und dann hat man 2 mit Xxxx Charges==??
Mach ein DotA Spiel, kauf Bloodstone, versuch ihn abzulegen und sag uns dann, was passiert ist. Hier kannst du auch mal was machen ;D
Mir ist die Antwort klar, da du nen Fehler in der Frage hast. -
matthe schrieb:
Inferno- schrieb:
Ph4n0x- schrieb:
Kann man den Bs ablegen, neuen machen und den alten wieder aufheben und dann hat man 2 mit Xxxx Charges==??
Mach ein DotA Spiel, kauf Bloodstone, versuch ihn abzulegen und sag uns dann, was passiert ist. Hier kannst du auch mal was machen ;D
Mir ist die Antwort klar, da du nen Fehler in der Frage hast.
Mir ist die Antwort nach kurzem Überlegen auch klar.... Man hat 2 mit xxxx charges und man hat dann xxx+xxx charges hp reg[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht