wendigoshaman.gif
So hier meine 2te Idee. nach dem Iron Avatar.
Wird auch meine letze sein, da ich mich ab nun nur noch um die 2 Kümmern werde.
Der Iron Avatar ist ja schon gut angekommen. Hoffe dieser hier tuts auch.
Hier gibt es eher weniger Synergien. Wollte eher ein stimmiges und einfaches Konzept reinstellen.
Der Held selbst ist ziemlich einfach aufgebaut. Seine Zauber sind leicht zu verstehen.
Nur eine kleine Fähigkeit besitzen seine Zauber.
Affinity heisst diese
Stats:
Range: 100 | Move Speed: 305
Primary: STR
Str: 25 + 2.6 | Agi: 12 + 1.3 | Int: 17 + 2.6
Damage: 62 - 68 | HP: 625 | Mana: 221
HP Regen: 1 | Mana Regen: 0.69
Attack Speed: 1.52 | Armor: 4
Diese sind derweil nur übernommen von Pitlord / bis ich andere finde.
Spells:
Grimtotem:
Grimtotem ist ein Totem welches der Held überall hinstellen kann.
Dieses Totem gewährt einen Bonus der Regeneration.
Totem regeneriert pro sec. einen Wert an Mana und Hp bei allen Verbündeten.
Totem kommt mit 100 hp ins spiel und hat eine Aoe range von 1000.
Level 1 - erhöht Mana regeneration um 100% / Regeneriert jede sec. 1 hp.
Level 2 - erhöht Mana regeneration um 120% / Regeneriert jede sec. 2 hp.
Level 3 - erhöht Mana regeneration um 150% / Regeneriert jede sec. 3 hp.
Level 4 - erhöht Mana regeneration um 200% / Regeneriert jede sec. 4 hp.
Manacost: 100
Cooldown: 20
Affinity Fähigkeit:
Das Totem hat gelernt die übermacht des Gegners zu seinen Vorteil zu nutzen.
Für jeden Gegner in 1000 AoE um das Totem, bekommt Dieses einen Hp bonus von 100.
Gilt für alle Gegner nicht nur für Helden.
________________________________________________________________________________
Blitzball:
Kurro schiesst einen Blitzball auf den Gegner der Diesen schadet.
Level 1 - 90 schaden
Level 1 - 150 schaden
Level 1 - 220 schaden
Level 1 - 280 schaden
Manacost: 100
Cooldown: 6
Affinity Fähigkeit:
Kurro hat gelernt die Zauberenergie als Leerenergie für sich selbst zu nutzen.
Jeder Zauber der in 1000 AoE gecastet werden reduzieren die Manakosten für den nächsten Blitzball um 25.
Dabei zählen die Zauber in 1000 AoE um Kurro. Auch seine Eigenen und die von befreundeten Einheiten.
_________________________________________________________________________________
Wolf aus dem Norden.
Kurro beschwört einen Wolf der ihn unterstützt.
Wolf wird zum Helden geportet wenn dieser sich ausserhalb von 2000 range von Kurro befindet.
Level 1 - 20-25 schaden / slowed 5% bei attacke / 700 hp /
Level 2 - 30-35 schaden / slowed 10% bei attacke / 1000 hp /
Level 3 - 40-45 schaden / slowed 15% bei attacke / 1300 hp /
Level 4 - 50-55 schaden / slowed 20% bei attacke / 1500 hp /
Der Wolf hat das selber MS wie Kurro.
Manacost: 100
Cooldown: 50
Affinity Fähigkeit:
Der Wolf lebt im Rudel. umsomehr befreundete Einheiten in seiner nähe sind, um so stärker wird er.
+ 10% bonusschaden pro befreundete Einheiten in 1000AoE um den Wolf.
_________________________________________________________________________________
Tornado:
Kurro lässt einen Tornado entstehen welcher von ihm gelenkt werden kann.
Jede Gegnerische Einheit welche den Tornado berührt wird von diesem Weggeschleudert.
Funktioniert dann ähnlich wie ein Tiny Toss.
Level 1 - 150 aufprall schaden. / Tornado ist 100 AoE gross / Tornado steht 10sec. zur verfügung.
Level 1 - 250 aufprall schaden. / Tornado ist 200 AoE gross / Tornado steht 15sec. zur verfügung.
Level 1 - 350 aufprall schaden. / Tornado ist 300 AoE gross / Tornado steht 20sec. zur verfügung.
Der Tornado wird von einer Range von 400 zu Kurro gecastet. Damit Kurro ihn kontrollieren kann muss er
still stehen und kanalisieren. Ansonsten bewegt sich der Tornado frei herum.
Tornado hat eine MS von 200.
Manacost: 200
Cooldown: 120
Affinity Fähigkeit:
Der Tornado sammelt alles in der umgebung auf. Bäume werden abgerissen und gesammel.
Leichen werden ebenfalls gesammelt. Der Tornado wächst durch alles was er tötet ( creeps und helden ).
Pro Getötete einheit bekommt er einen bonus von 50 Flächen AoE grösse.
So hier meine 2te Idee. nach dem Iron Avatar.
Wird auch meine letze sein, da ich mich ab nun nur noch um die 2 Kümmern werde.
Der Iron Avatar ist ja schon gut angekommen. Hoffe dieser hier tuts auch.
Hier gibt es eher weniger Synergien. Wollte eher ein stimmiges und einfaches Konzept reinstellen.
Der Held selbst ist ziemlich einfach aufgebaut. Seine Zauber sind leicht zu verstehen.
Nur eine kleine Fähigkeit besitzen seine Zauber.
Affinity heisst diese
Stats:
Range: 100 | Move Speed: 305
Primary: STR
Str: 25 + 2.6 | Agi: 12 + 1.3 | Int: 17 + 2.6
Damage: 62 - 68 | HP: 625 | Mana: 221
HP Regen: 1 | Mana Regen: 0.69
Attack Speed: 1.52 | Armor: 4
Diese sind derweil nur übernommen von Pitlord / bis ich andere finde.
Spells:
Grimtotem:

Grimtotem ist ein Totem welches der Held überall hinstellen kann.
Dieses Totem gewährt einen Bonus der Regeneration.
Totem regeneriert pro sec. einen Wert an Mana und Hp bei allen Verbündeten.
Totem kommt mit 100 hp ins spiel und hat eine Aoe range von 1000.
Level 1 - erhöht Mana regeneration um 100% / Regeneriert jede sec. 1 hp.
Level 2 - erhöht Mana regeneration um 120% / Regeneriert jede sec. 2 hp.
Level 3 - erhöht Mana regeneration um 150% / Regeneriert jede sec. 3 hp.
Level 4 - erhöht Mana regeneration um 200% / Regeneriert jede sec. 4 hp.
Manacost: 100
Cooldown: 20
Affinity Fähigkeit:
Das Totem hat gelernt die übermacht des Gegners zu seinen Vorteil zu nutzen.
Für jeden Gegner in 1000 AoE um das Totem, bekommt Dieses einen Hp bonus von 100.
Gilt für alle Gegner nicht nur für Helden.
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Blitzball:

Kurro schiesst einen Blitzball auf den Gegner der Diesen schadet.
Level 1 - 90 schaden
Level 1 - 150 schaden
Level 1 - 220 schaden
Level 1 - 280 schaden
Manacost: 100
Cooldown: 6
Affinity Fähigkeit:
Kurro hat gelernt die Zauberenergie als Leerenergie für sich selbst zu nutzen.
Jeder Zauber der in 1000 AoE gecastet werden reduzieren die Manakosten für den nächsten Blitzball um 25.
Dabei zählen die Zauber in 1000 AoE um Kurro. Auch seine Eigenen und die von befreundeten Einheiten.
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Wolf aus dem Norden.

Kurro beschwört einen Wolf der ihn unterstützt.
Wolf wird zum Helden geportet wenn dieser sich ausserhalb von 2000 range von Kurro befindet.
Level 1 - 20-25 schaden / slowed 5% bei attacke / 700 hp /
Level 2 - 30-35 schaden / slowed 10% bei attacke / 1000 hp /
Level 3 - 40-45 schaden / slowed 15% bei attacke / 1300 hp /
Level 4 - 50-55 schaden / slowed 20% bei attacke / 1500 hp /
Der Wolf hat das selber MS wie Kurro.
Manacost: 100
Cooldown: 50
Affinity Fähigkeit:
Der Wolf lebt im Rudel. umsomehr befreundete Einheiten in seiner nähe sind, um so stärker wird er.
+ 10% bonusschaden pro befreundete Einheiten in 1000AoE um den Wolf.
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Tornado:

Kurro lässt einen Tornado entstehen welcher von ihm gelenkt werden kann.
Jede Gegnerische Einheit welche den Tornado berührt wird von diesem Weggeschleudert.
Funktioniert dann ähnlich wie ein Tiny Toss.
Level 1 - 150 aufprall schaden. / Tornado ist 100 AoE gross / Tornado steht 10sec. zur verfügung.
Level 1 - 250 aufprall schaden. / Tornado ist 200 AoE gross / Tornado steht 15sec. zur verfügung.
Level 1 - 350 aufprall schaden. / Tornado ist 300 AoE gross / Tornado steht 20sec. zur verfügung.
Der Tornado wird von einer Range von 400 zu Kurro gecastet. Damit Kurro ihn kontrollieren kann muss er
still stehen und kanalisieren. Ansonsten bewegt sich der Tornado frei herum.
Tornado hat eine MS von 200.
Manacost: 200
Cooldown: 120
Affinity Fähigkeit:
Der Tornado sammelt alles in der umgebung auf. Bäume werden abgerissen und gesammel.
Leichen werden ebenfalls gesammelt. Der Tornado wächst durch alles was er tötet ( creeps und helden ).
Pro Getötete einheit bekommt er einen bonus von 50 Flächen AoE grösse.
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