hey seemann (:
-
-
Nein es ist de_bast!
So sieht er nach der Kieler Woche aus! -
stimmt, an unseren seefahrer hab ich auch gedacht. nur ich kam leider nicht aufn namen.
-
Zapfer schrieb:
So sieht er nach der Kieler Woche aus!
da war ich dieses jahr, endgeile aktion, kann ich jedem nur empfehlen^^
zum video: naja, nicht ganz so lustig..... finde solche beiträge schon interessant, aber habe mir jetzt keinen ast gelacht..... -
-
weder lustig, noch auf irgendeine andere Weise unterhaltsam ...
-
KiWo war wie immer kacke.. wieder nur tausend spastis die zugesoffen sind und denken man kann seinen Müll ja ruhig überall hinwerfen ... :-X
Naja war halt noch nie n Kieler Woche Fan..
Das einzig gute war, SEGELN! Tja dafür ist sie ja eigentlich da .. die KiWo.. -
holymaster du musst dir das ganze vid dazu angucken, dass ist wirklich geil02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
ach was, kiwo bedeutet einfach tausend leute treffen, die man ewig nichtmehr gesehn hat, fast alle meine freunde studieren in anderen bundesländern und ich fahr halt zur. als ich schüler war ging mir das auch aufm sack, aber ich hab diese kiwo mehr genosse als jede davor und abends immer schön in die bergstraße
-
der juff witz ist vll ganz nett, aber sonst ist an dem video nichts lustig, einfach nur traurig.
edit: noch schlimmer sind die dran, die über so etwas lachen können.. -
El_Burito schrieb:
der juff witz ist vll ganz nett, aber sonst ist an dem video nichts lustig, einfach nur traurig.
edit: noch schlimmer sind die dran, die über so etwas lachen können.
ich find sein patent gelaber geil xD
und was is daran traurig über sowas zu lachen, dem typen gehts doch gut wie man sieht und er scheint glücklich zu sein
"solche leute die es traurig finden über sowas zu lachen sind am schlimmsten" imo!!!
...
-
Benutzer online 1
1 Besucher