Nennts halt Gitarrenbattle und nich Saitenbattle wenn schon nur Gitarren erlaubt sind =) gibt genug andere Saiteninstrumente =)
DotASource.de Saitenbattle #2
-
-
makii schrieb:
e-gitarre
und vllt ne western oder bass gitarre
je nachdem was ichs spiele.
entweder was von joe satriani (surfing with the alien,allways with me always with you,summersong...)
oder ne blues improvisation...
oder vllt was von den white stripes mit improvisiertem solo
also bin dabei
würd von satriani aber nur was spielen wenn du es umänderst/interpretierst (allwyas with... wär dann ganz nett)
sonst ist imo ne impro am besten
€: ober mir: es zählt eh einige saiteninstrumente auf (nur geige als streichinstrument hat er abgelehnt) -
-
GOGOGO hackbrett anyone!
freu mich schon musik zu hören...Optimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht -
Die Anmeldeliste wurde aktualisiert. Sonst noch jemand der mit seinem musikalischem Können auftrumpfen will?
-
Leider kann ich nichts aufnehmen da sobald ich was aufzeichne es sich irgendwie total verbugged anhoert, obwohl ich ein sehr gutes micro hab. Siehe meinen recordingprogrammethread. ^^
Sonst wuerd ich gern mitmachen. ^^ -
Betrifft mich bei dieser Geschichte hier jetzt nicht (da ich was eigenes mache =), aber wo kann man denn überhaupt noch nen Cover hochladen? Überall steigen sie einem wegen Copyright auf die Füße ~~
-
akustikgitarre
-
JimKnopf schrieb:
Betrifft mich bei dieser Geschichte hier jetzt nicht (da ich was eigenes mache =), aber wo kann man denn überhaupt noch nen Cover hochladen? Überall steigen sie einem wegen Copyright auf die Füße ~~
o_O
Solange man covert, machen die echt nichts....
Das Problem liegt nur dabei, wenn z.B. Blacklotus ein DotA Video macht und dieses mit Gemamusik untermalen wird und bei Youtube hochlädt, dann wird das Video gesilenced.. andere Fälle kenne ich so nicht. Und es ist nicht verboten zu musizieren <.< -
Ich werd morgen mal testen, wie das mim aufnehmen bei mir aussieht.
Wenns qualitativ nicht zumutbar ist, sag ich bescheid, dann darfst mich rausnehmen : ([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
BUMP
Will sonst noch jemand mitmachen? -
Also kanns mich streichen.
Mein Recording saugt ²[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
Mein Recording saugt ²
Naja solange das Mikro nicht rauscht ist es eigentlich ok :p -
tree^ schrieb:
Mein Recording saugt ²
Nimm die e-gitarre dann :> Brauchst kein Mikrofon.
Wer will, wer hat noch nicht? -
wann gehts denn nun los eigentlich?
-
matthe schrieb:
Anmeldezeit bis zum 28.07.2009 -
bis 28.7 anmelden und dann geht das battle los?
oder muss bis dahin auch schon ein song gepostet werden ?!?!Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Lieder sollte man schon vorbereiten :>
*bump*
NOCH 10 TAGE ZEIT ! -
matthe schrieb:
Lieder sollte man schon vorbereiten :>
*bump*
NOCH 10 TAGE ZEIT !
anmelden oder deathline fürs posten? oO -
noch 6 Tage anmeldezeit :D dann kommen die regel,n die ich dann entsprechend der teilnehmerzahl, machen werde.
Also turniersystem, wie lange Zeit zum Lied einsenden, wie man es einsenden sollte etc.