Tidehunter Skillungen & Itembuilds

• Magic Stick :
      kosten: 200

Magic Charge

Gives 15 health and 15 mana when used for each charge on it. Collects charges (up to 10) when nearby enemy spells are cast.

Cooldown: 17

Heißt, immer wenn irgendein Gegner was zaubert, kriegst du da eine Ladung drauf. Wenn du das item links-klickst, werden sofort alle Ladungen verbraucht und du kriegst mana/hp in höhe der charges * 15 . Ist also ein Instant mana/hp boost, der vom gegner , anders als bottle, nicht abgebrochen werden kann und einem in sehr vielen Situationen den Arsch retten kann.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das item lässt sich zusammen mit 3 und 125 Gold zu

ausbauen lassen, das ist der von dir erfragte Magic Wand.
      Provides +3 to all atributes.
      Magic charge

Gives 15 health and 15 mana when used for each charge on it. Collects charges (up to 10) when nearby enemy spells are cast.

Cooldown: 17

funktioniert genauso wie der Magic stick, nur dass du mehr charges sammeln kannst. Ist halt ganz nützlich, um eventuelle branches die du noch rumfliegen hast sinnvoll zu verwerten und besonders in clashes ist es auch nice wenn man 15 charges sammeln kann, da die ja schon recht schnell zusammen kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Auch wenn man keine Branches rummfliegen hat, ist das Item must have.
      Bevor ich mir auch nur einen Bracer/Wraith Band/Nulli bauen würde, muss der Wadn her.
      Er ist genauso teuer wie diese anderen kleinen Items und bietet gerade gerade mal 3 Stats weniger als diese.
      Für diesen Versicht auf 3 Stats, bekommt man in einem Clash mindestens 225 (normalerweise eher 500) Mana und Hp, auch auf der Lane und bei Gangs ist er besser als die alternativen.
      -> Der Magic Wand ist auf nahezu jedem Helden einfach Pflicht, wer ihn auf Tide nicht baut, ist dumm.
    • ist ganz gut gelaufen....
      aber es dauert leider zu lange bis ich genug HP hab deshalb werde ich HoT früher einbauen
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"