Razor Ulti, Flop oder Top?

• Razor Ulti, Flop oder Top?

Wollte mal fragen, was ihr vom Razor Ulti haltet. Ich finde es ja eigentlich gar nicht so schlecht, nur könnte es einige Änderungen vertragen, zu denen ich am Ende komme.
      Erstmal der Vergleich mit Clock Battery:
      Razor/////////////////////////////////////////////////// Clock
      Damage:62.5 (104,16)/////////////////////////// 80(106,666)
      Interval: 0.6 (1)/////////////////////////////////////// 0,75(1)
      AOE: 500////////////////////////////////////////////// ``??
      Duration: 30////////////////////////////////////////// 20
      Manacost: 100////////////////////////////////////// 75
      Cooldown: 60//////////////////////////////////////// 20

Meiner Meinung nach ist Battery auf LvL 4 sehr viel besser, da es auch noch einen Ministun liefert und sogar hochgerechnet auf 1sec Intervall mehr DMG macht. Battery hat zwar eine kleiner Range, geht aber auf der Lane meistens öfters auf den Gegner und hat auf LVL7 schon genauso viel Dmg und nur 1/3 des CDs des Razor Ultis. Ich meine, wann ist denn ein Hero mal unter den 300HP des Rangecreep, bzw wann ist der mal full hp? Mir passiert es immer, dass auf der Lane der Rangecreep gefocust wird. Imo sollte das Ulti nen Buff bekommen, bzw könnte man einfach als Ziel der Wolke, das Ziel nehmen, das am wenigsten % HP hat. So ist das Problem gelöst mit den Creeps auf der Lane und es macht den Focus bei Creeps um einiges besser als Battery.
      ??? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Ulti gemacht?
    • Das ganze Rework isn Witz für Blöde. Der Held braucht immernoch viel zu viel Farm um nützlich zu sein. Find den ganzen Helden schlechter als vorher.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Finde ich nicht unbedingt. Die Aussage trifft wohl eher auf Dusa zu.
      Der Dmg Sauger + Stats im Early und irgendwann die Aura reinpacken und das Active am besten gar nicht:D. Geht schon gut ab, am Anfang direkt Vanguard oder Hood pumpen und man ist unsterblich.
      €@ Vorposter Da kommt wieder das Problem, dass es einfach keine Gegner trifft, weil Creeps sogut wie immer weniger HP haben. Außer die Gegner sind so dumm und rennnen in den Wald statt zum Tower / Creeps whatever.
    • Naja ich habs schon oft erlebt, dass die Ulti einfach alle Heroes ignoriert und lieber Creeps famt, anstatt mal auf den Helden zu gehen
      Aber alles in allem finde ich die Ulti gut, aber auf keinen Fall imbalanced
    • Um das Ulti geht auf Creep Problem zu lösen empfehle ich Shivas. Zusammen mit dem Nuke fallen eigentlich fast alle instant um.

Bei Radi dauert es hingegen zu lange imo. Auch macht Shivas ihn eher zum Agi Tank, die Rolle, die er eigentlich haben soll imo in dieser Version (+ löst seine Manaprobs)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • die ulti ist 0 imba, seine andern spells machen ihn schon sehr stark, das die ulti seinen 3 anderen spells nur ergänzt.

ich persönlich finde die ulti bissle blöd, da sie auf creeps geht und einfach nicht zuverlässig funktioniert.

iwer hat geschrieben das razor zu viel farm braucht um nützlich zu sein, das ist in dieser version eher genau das gegenteil...
    • Space-_-Kid schrieb:

Der Dmg Sauger + Stats im Early und irgendwann die Aura reinpacken und das Active am besten gar nicht:D. Geht schon gut ab, am Anfang direkt Vanguard oder Hood pumpen und man ist unsterblich.
      Isn Witz oder? Der Nuke ist im Early hammer stark auf der lane und auch zum farmen sehr gut.
      Das willst du weglassen????
      Außerdem würd ich den dmg sauger erst später skillen, bringt dir im early kaum was, erst wenns zu clashs kommt wirds sehr nützlich imo...
    • Imoshen schrieb:

Space-_-Kid schrieb:

Isn Witz oder? Der Nuke ist im Early hammer stark auf der lane und auch zum farmen sehr gut.
      Das willst du weglassen????
      Außerdem würd ich den dmg sauger erst später skillen, bringt dir im early kaum was, erst wenns zu clashs kommt wirds sehr nützlich imo...
      ´ bin kein Razor Pro, aber ich denke ein Level Passiv reicht im Early für den Purge, finde den Link viel zu stark um ihn nicht zu skillen. Im Gank mit +50 Dmg nach 2 Sekunden rumzulaufen, bringt imo mehr als etwa 10% Ms.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • 2sec? des wär ja ein traum aber die wolke ist einfach nur unfair zum lasthittenxD ich meine jedesmal wennin einem clash ein hero down geht haut die wolke noch ma drauf und gibt oft den lasthit was einfach nur genial ist um zum Tripple kill zu kommen ^_^ auch wenn das nicht sehr förderlich für das Team ist ist die wolke in einem Clash der ultimative Goldabstauber
    • purge 1 punkt dann nuke primär maxen, spielen wir nen 1v1 gegen einen melee dann auf jedenfall link first maxen. der gegner muss zum lasthitten vorkommen, da kleben wir cheezy mit link dran und kriegen locker +100 und mehr dmg :)
    • Der Bonus-Dmg schön und gut aber du musst den erstmal bekommen im early^^ der Gegner ist im early schneller im tower als man gucken kann und dann bringt der Dmg dir nur noch 10 sec leichteres lasthiten was nicht die welt ist ^^
    • man sollte auch nicht vergessen, dass es auf level 3 über 3000 damage macht (über 30 sekunden verteilt),
      dieses gerede, " das ultimate is schlecht, weil es immer creeps trifft" ist ungefähr so sinnvoll, wie zu behaupten, dass luna und juggernaut schlechte ultimates haben, weil es andauernd auf creeps springen.
      ich hab mal als pudge gegen nen guten razor gespielt und hatte keine chance, der hat mich einfach während/nach ulti + rot gekillt (er war aber auch etwas gefeedet) mit seinem ulti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sucker1989 ()

If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • das ulti farmed auch ganz nice waldcreeps, sollte man erwähnen~~

ne im ernst es ist ne super ergänzung zu den anderen spells und außerdem hat man im normalfall mates die die creeps umnuken können razor hat auch einen aoe spell und dann geht die wollke nur auf heroes und da man razor eh mehr auf hp spielen sollte macht sie dann auch enormen dmg
    • Wenn du am anfang paar kills gemacht hast un die gegner wissen das sie solo keine chance gegen dich haben, dann musst du nur mit lotahrs ran dein activ casten deine wolke und dann rennt der gegner weg. Durch den passiv hast du genug ms um ihn zu folgen dann nochmal active und schon kann ein held tot sein.
    • lothars isn kack item wenn man gegen gegner mit hirn spielt aber im pub isses sicher stark, da kann man aber auch einfach s%y machen und direkt hinrennen macht keinen unterschied
    • Nyakes- schrieb:

Wolke macht per Hit -Armor.

Und mit Lothars hat man eine Wolke rumschweben, die Blitze schmeißt!
      Wenn das nicht Grund genug ist, um es zu skillen?

nein. ist es nicht. genauso wenig wie auf krobelus =)
      Die Wolke hilft zwar nebenbei, ist jetzt aber nicht der gameentscheidende spell. Dafür low cd und 100 MANA auf allen levels......

Fazit: Kein Flop. nett beim chasen.