tree^ schrieb:
Grade in der französisch-sprachigen Schweiz ist das völlig normal (die trinken vor'm Essen z. B. 'n Corona).
Wie's die Franzosen in den verschiedenen Regionen halten, weiß ich zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht abwegig.
tree^ schrieb:
ProudBavarian schrieb:
was is eig. ein typisch afrikanisches gericht? Will jetzt keine blöden witze wie "nichts" etc. hören, mir kommt da bloß echt nix in sinn...
mpklaen schrieb:
Mhh wird mal sagen Couscous und auch viel mit erdnusssoße und soProudBavarian schrieb:
was is eig. ein typisch afrikanisches gericht? Will jetzt keine blöden witze wie "nichts" etc. hören, mir kommt da bloß echt nix in sinn...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
baneZ- schrieb:
Lernt Vodka zu schreiben oder verreckt in der Hölle.
Juff schrieb:
tree^ schrieb:
Grade in der französisch-sprachigen Schweiz ist das völlig normal (die trinken vor'm Essen z. B. 'n Corona).
Wie's die Franzosen in den verschiedenen Regionen halten, weiß ich zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht abwegig.
fun_with_gamen schrieb:
typische Gerichte in Afrika haben meistens etwas mit Fleisch zu tun. Straußenfleisch, Buckfleisch und andere exotische Fleischsorten.
In Südafrika gibts noch ein Gericht was hauptsächlich aus Mais besteht.
@Topic: Ja, Sake macht besoffen
Zu asiatischem Essen kann man auch prima Pflaumenwein servieren.