durchaus, schon richtig gute vorschläge dabei.:-)
Kulturen - Suff/Alkohol
-
-
Pro]phet schrieb:
Tequilla und diese Tachos oder wie die heißen wäre auch geil! So auf Mexikanisch!
BTW: Geile Idee @TE, dass muss ich auch mal ausprobieren mit meinen Kumpels. Mottosaufen.
ich würd mal absinth vorschlagen
aber woher kommts .. 5 min google hat nicht gesolvt (geiles wort)
hab nur gelesen, dass das wort aussm französischen kommt/abstammt. -
Wing- schrieb:
frankreich - baguette + wein
Ahhh du darfst die schöne große Käseplatte net vergessentraumhaft lecker
-
kommt aus frankreich mMn.
-
HeartStop- schrieb:
Wing- schrieb:
-
Saarland - Läwwaworschdschmier + Karlsberg UrPils (The1nd0nly beer)
-
HeartStop- schrieb:
Wing- schrieb:
und frösche und schnecken
Absinth war in ganz europa verbreitet, heute am meisten in Tschechien soweit ich weiß.
Was isst man denn da?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Amerikanisch
mces und dosenbier...
Hollaendisch
Fisch und schnaps nachtisch pudding aus der tuete und kaese -
Prager Schinken15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Cevapcici oder wie man das schreibtYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
absinth mit raclette!!
schweizerisch halt
und ich meine wenn ihr gern auf kranke sachen steht, dann sollte absinth das richtige sein. -
FlirT schrieb:
absinth mit raclette!!
schweizerisch halt
und ich meine wenn ihr gern auf kranke sachen steht, dann sollte absinth das richtige sein.
fällt einem ein indischer schnaps ein :/? -
Hellfish schrieb:
Zitat von »HeartStop-«
Zitat von »Wing-«
und frösche und schnecken
Absinth war in ganz europa verbreitet, heute am meisten in Tschechien soweit ich weiß.
Was isst man denn da?
Frösche sind lecker und Schnecken weiss ich net aber aufjeden fall würde ich bei Baguette und Käse bleiben schmeckt am besten und absinth kommt doch aus der Schweiz aus den bergen oder irre ich mich ? ich meine ma nen Galioleo (imbaa )beitrag gesehn zu haben mit der schwiz
-
geschmackssache
gibt btw auch guten deutschen absinth, im Elsass gibts auch eine lange Tradition, also da ist man nicht unbeding gebunden.
Englisches Saufen, was könnte man denn da machen
Wohl temperierte Cervisia und gedünstetes Wildschwein in Pfefferminzsoße?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Österreich best imo. Schnitzel mit petersilienkartoffeln (easy zu machen) oder kaiserschmarren, oder leberkäse mit spinat und spiegelei.
Zum trinken: Bier, wein, most, schnaps (nussschnaps = geilstens), alle arten von wein und most (sturm zB)
Kann manm sogar im winter machen so á la schihütte mit jagatee, germknödel usw."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
absinth ist ursprünglich ein schweizer getränk und wird heutzutage auch wieder getrunken.
-
Zum Englischen kann man Fish&Chips machen sehr geil
aber was trinkt man eig in England an Alkohol ?
-
beer"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Also wenn du russisch trinken willst wie gesagt Vodka (natürlich nicht den billigsten). Dazu stellst du halt ne Schale Öl und Gebäck auf den Tisch. Das Gebäck kommt dann immer zu erst in die Schale und dann in den Mund. Mit Hilfe dieser Technik ist man recht leicht in der Lage ne ganze Menge Fusel zu trinken.
Zum französischen Saufen: Den heftigsten Suff hatte ich als wir da drüben Fondue gemacht haben. Da muss man echt nix mehr trinken, da einen die Dämpfe schon komplett zu knallen. Das Ding mit den Käseplatten und Baguette ist eher ein Klischee (die beiden Sachen gibt nämlich zu jeder Mahlzeit) Ansonsten könnte man halt einfach ein frz. Festessen machen.
1. Aperitif (Knabberzeug und 1-2 Bier)
2. Vorspeise (sagen wir ne Cremesuppe die Congnac und Weißwein enthält)
3. Hauptspeise (dazu mindestens ne halbe Flasche Wein-> Rot oder Weiß je nach dem Essen auswählen)
4. Nachtisch (irgendwas Süßes mit Schnaps drin).
5. Digestif (1-2 Verdauungsschnäpse)
6. ???
7. Profit -
Barabas schrieb:
Also wenn du russisch trinken willst wie gesagt Vodka (natürlich nicht den billigsten). Dazu stellst du halt ne Schale Öl und Gebäck auf den Tisch. Das Gebäck kommt dann immer zu erst in die Schale und dann in den Mund. Mit Hilfe dieser Technik ist man recht leicht in der Lage ne ganze Menge Fusel zu trinken.
Zum französischen Saufen: Den heftigsten Suff hatte ich als wir da drüben Fondue gemacht haben. Da muss man echt nix mehr trinken, da einen die Dämpfe schon komplett zu knallen. Das Ding mit den Käseplatten und Baguette ist eher ein Klischee (die beiden Sachen gibt nämlich zu jeder Mahlzeit) Ansonsten könnte man halt einfach ein frz. Festessen machen.
1. Aperitif (Knabberzeug und 1-2 Bier)
2. Vorspeise (sagen wir ne Cremesuppe die Congnac und Weißwein enthält)
3. Hauptspeise (dazu mindestens ne halbe Flasche Wein-> Rot oder Weiß je nach dem Essen auswählen)
4. Nachtisch (irgendwas Süßes mit Schnaps drin).
5. Digestif (1-2 Verdauungsschnäpse)
6. ???
7. Profit
aber danke für den vorschlag, das mit dem wodka wusst ich noch nich