Magnus - The Magnataur (6.60b) - MiniGuide!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magnus - The Magnataur (6.60b) - MiniGuide!

      Vorwort:
      Der Guide wird nochmal überarbeitet, da die "spoil"-funktion mal überhaupt nicht das macht, was ich wollte und weil 90% der bilder, die ich eingefügt habe überhaupt nicht mehr funktionieren .____.
      Wie der Name des Guides schon sagt, ist das hier ein Mini-Guide. Wieso ein Mini-Guide? Ganz einfach, weil ich noch nie in meinem Leben zuvor einen Guide geschrieben habe und
      weil dieser Guide für Anfänger und Leute ist, die Magnus noch nie gespielt haben. Auserdem ist der Guide für Lesefaule Leute gedacht, die am Anfang des Spiels sich schnell den
      Guide anschauen wollen. Aus diesem Grund wurde bei diesem Guide die Geschichte und sonstiges (vorerst) herausgelassen.
      ANMERKUNG: Für alle die, die wirklich gar nichts lesen wollen ist ganz unten eine Komplettzusammenfassung, die sich ausschließlich aus Bildern zusammensetzt.
      Skills:
      Skill 1: Shockwave (W)

      Eine Welle der Macht entspringt aus dem Helden und verursacht Schaden an allen Bodeneinheiten, die sie auf ihrem Weg trifft. (trifft auch unsichtbare Einheiten)

      Level 1 90 11 - 75 damage.
      Level 2 90 10 - 150 damage.
      Level 3 90 9 - 225 damage.
      Level 4 90 8 - 300 damage.


      Skill 2: Empower(E)
      Zuwachs vom Angriffschaden für verbündete Einheiten. Verstärkt nur den Grundschaden und den Schaden durch Attribut-Gegenstände.

      Dauer 30 Sekunden.

      Level 1 30 12 - 15% attack damage.
      Level 2 30 12 - 30% attack damage.
      Level 3 30 12 - 45% attack damage.
      Level 4 30 12 - 60% attack damage.

      Skill 3: Mighty Swing(T)
      Magnus Hellebarde schwingt in einem mächtigen Bogen, und trifft alle Feinde ein einem ziemlich weiten Kreis. Ziele neben dem Hauptziel nehmen weniger Schaden.

      Level 1 - 12% damage is splashed.
      Level 2 - 25% damage is splashed.
      Level 3 - 37% damage is splashed.
      Level 4 - 50% damage is splashed.
      Passiv
      Skill 4: Reverse Polarity(V)
      Durch eine unbekannte Eigenschaft von Materie saugt der Magnataur Feinde innerhalb von 400 AoE zu seiner Position und betäubt diese mit einem mächtigen Schlag, der auch Schaden austeilt.

      Level 1 200 120 - 2 second stun, dealing 150 damage.
      Level 2 250 120 - 3 second stun, dealing 225 damage.
      Level 3 300 120 - 4 second stun, dealing 300 damage.


      Skillung:
      Level 1 -
      Level 2 -
      Level 3 -
      Level 4 -
      Level 5 -
      Level 6 -
      Level 7 -
      Level 8 -
      Level 9 -
      Level 10 -
      Level 11 -
      Level 12 -
      Level 13 -
      Level 14 -
      Level 15 -
      Level 16 -
      Level 17 -
      Level 18 -
      Ab Level 19 -
      Shockwave ist unser Hauptspell, weil er uns beim Helden- und Creepskillen hilft, wenig Mana kostet und wie jeder Schadenszauber im späteren Spielverlauf drastisch an Wirkung verliert.Stats bis Level 8 sekundär, damit wir genug Mana/HP bonus haben um länger auf der Lane zu bleiben & unsere Wave spammen können. Empower wird ab Level 9 geskillt, damit wir uns oder Verbündeten Schaden buffen können und damit den ein oder anderen Held doch noch erwischen. Mighty Swing wird erst später geskillt, weil der Schaden den wir austeilen so gering ist, dass es sich nicht lohnt es am Anfang zu skillen. Später, wenn wir mehr Schaden machen wird es dann geskillt. Ulti skillen wir immer wann geht.
      Itembuild:
      Schneller Überblick für das Endbuild: /, , , , ,
      Ausführlich:
      Anfang:
      (x3)
      Anfang(Alternative):
      (x3)
      Anfang(Alternative2):
      / +
      Danach:
      --->
      ~~~Zwischenstand: Wir haben 2 Gauntlets, 1 Branch of GG, ein Quelling Blade, 1 Bottle und Power Treads Stärke~~~
      Weiter:





      --->
      --->
      ~~~Jetzt besitzen wir ein Gauntlet, ein Quelling Blade eine Bottle, die Battlefurry, die Schuhe und einen Dagger~~~
      Falls das game noch länger dauert geht es wie folgt weiter (Der Branch und die Gauntlets werden natürlich bei Platzmangel verkauft):
      ~~~~~~Jetzt haben wir ein Quelling Blade, Bottle, Schuhe, Dagger, BattleFurry, Hearth of Tarrasque und falls das Spiel noch länger geht wird das Quelling Blade/die Bottle verkauft und dafür das schöne Assault Cuirass gekauft~~~~~~
      Anmerkung zu Alternative 2: Wieso sollte man eine Bottle oder Quelling Blade + Magic Stick first kaufen? Also, zur Bottle muss man sagen, dass ich die mir nur first kaufen würde, wenn man sich kein Chicken kauft oder niemand sonst im Team ein Chicken hat, weil die Bottle doch wichtig ist für uns und extra zurück in die Base laufen kostet im Early Game viel Gold und Erfahrungspunkte. Quelling Blade gibt uns 36% mehr dmg gegen nicht-Helden Einheiten. ""Ist doch genau wie Spalsh, bringt mit wenig Schaden doch überhaupt nichts!"" Falsch gedacht! Selbst wenn es ""nur"" 36% mehr schaden sind hilft es uns ungemein beim Last-Hitten und meines Wissens nach auch beim Denien. Der Magic stick ist in diesem Build ein muss, weil wir so einfach an Mana kommen, dass uns für eine Wave fehlen könnte.[/spoiler]
      How to Play:
      So, wir machen die Sache mal wieder kurz und bündig.
      Welche Lane: Solo mid
      Farmen: Mit Wave möglichst viel Lasthitten und versuchen dabei Gegner zu harassen und bei Gelegenheit denien. Sobald Ulti bereit ist gangen gehen!
      Die Bottle: Es lohnt sich, nach einer Rune zu suchen wenn die Bottle leer ist, weil uns die Bottle 3 Waves for free gibt. Dann noch den Magic Stick aktivieren und man steht mit 4 extra Waves da.
      Early Game: Farmen.
      Mid Game: Farmen oder Gangen bzw. Clashes Initiaten.
      Wie Initiate ich: Mit Dagger reinblinken und dann direkt im anschluss mit Ulti möglichst viele Stunnen.
      Late Game: Initiaten und Carrys mit Empower dmg buffen.[/spoiler]
      Der Mini-Guide im Mini-Guide (Komplett Zusammenfassung):
      bis Level 25
      Das Endbuild: /
      Unsere Lane ist die Mid Lane Solo und wir müssen am Anfang Farmen, dann Gangen und initiaten und kurz vor Schluss Pushen, Initiaten und den Carry Dmg buffen.
      Schlusswort:
      So, dass war es erstmal mit meinem Mini-Guide für den tollen Magnus. Der Guide muss natürlich nicht 1:1 übernommen werden. Vermutlich wird für manche meine Spielweise etwas seltsam sein, aber bisher habe ich damit immer Erfolg gehabt und werde auch weiter so spielen :) Bin für Kritik natürlich immer offen und werde den Guide eventuell noch zu einem "richtigen" Guide ausweiten.
      Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab das Gefühl, dass der Guide ein längerer Mini-Guide wurde, als ich mir erdacht hatte :wall:
      Ich möchte mich an dieser Stelle für die ehrlichen Kritik bedanken, die meinen Guide wohl zu einem (hoffentlich) besseren geformt hat
      Es ist mir ein Rätsel, wieso bei den Skills nur Shockwave das Icon mit in das gleiche Zitat nimmt und bei den anderen Skills das Icon in ein extra zitat packt :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 41 mal editiert, zuletzt von Super_Nap ()

    • Platzhalterpost


      31.07.09: Guide komplett mit der super tollen "spoil"-Funktion geschrottet

      @r4lle: Hab ich so noch nicht ausprobiert, werde ich aber sich demnächst machen.
      @PlanB: Siehe r4lle
      @Lalle: Ich werd auch noch Bilder einfügen, als ich den Guide abgeschickt hab hatte ich nur leider keine Zeit mehr dazu
      @twoplay: Weiß auch net, was ich gemacht hab oO hab den voll vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super_Nap ()

    • Soweit alles drin was ein Miniguide braucht. Bilders wären halt noch
      ne Sach. Ein Bild sacht mehr als wie tausend Worte, und so. Schau
      halt mal bei die anderen Miniguides ab.

      An sich find ich Miniguides super Hilfreich. Gerade als Totalanfänger
      waren mir die Miniguides immer viel lieber als wie die CW&ausführlich
      Guides.

      Und ich liebe Magnus! Ein klasse Supporter!
    • Blargh public
      Bottle first solo mid ist imo die EINZIGE Variante.
      Bei Items: Du kaufst Dagger und es ist auf einmal weg? GJ
      Würde im Moment auf Bottle, Dagger und Perse hier muss man gucken welches zuerst. Bei gutem Farm Dagger. PT Bfury ist gut, dann kann man vieles bauen. Buri und Satanic ist natürlich sehr gut, HoT geht auch, würde aber davon abraten NUR Bfuries zu stacken.
      @ Phase Boots: Finde PT´s besser da man ohne Assault Build wenig Attackspeed hat und mit PT`s lebt man eigentlich ganz gut.
      also Core: Bottle Dagger Perse PT. Danach sehr variabel.

      Lalle schrieb:


      Und ich liebe Magnus! Ein klasse Supporter! Initiator
    • imo bottle nach 2-4 minuten per chick bringen lassen, vorher mit wave creeps finishen und wenn möglich den hero harassen. dann boots und straith dagger, sollte wenn man nicht grad tinker auf der lane hatte in 15-20 minuten drin sein. bei schlechterem farm ne perse einschieben, sonst jetzt, da nach dagger ulti wave mana ziemlich low ist. bracer oder nullis kann man zwischenzeitlich einschieben.imo bot>treads und phase boots, gibt einfach viel mehr mobilität. dann kann man bfury, hot oder ac machen. zu mehr als dagger bot bfury und hot kommt man im normalfall eh nicht.
    • Sry. Ich bin halt einTotalanfänger ^^

      Aber danke für die Berichtigung.

      Imo schaft man es auch kaum mehr als Bottel, Dagger, RoB und 2 Bf zu erfarmen. Killen tun halt mehr die
      DpS - Heros die man mit dem Spell3 bufft.

      Ich lieb Magnus immernoch.

      Zu den Pluspunkten gehört mMN noch, dass er nicht viel labert.
    • Und wie spielt man den helden jetzt?
      dazu steht exakt Null da, als Anfänger wäre ich jetzt auch nicht schlauer als vorher...
      ich finde sowas total sinnlos
      Wenn ich "wie spielt man magnus?" in #dotasource.de schreibe, krieg ich in 10 sekunden doppelt so viele (und bessere) Informationen als hier
    • Yoigen schrieb:

      imo bot>treads und phase boots, gibt einfach viel mehr mobilität. dann kann man bfury, hot oder ac machen. zu mehr als dagger bot bfury und hot kommt man im normalfall eh nicht.

      Chicken im Pub wahrscheinlich nicht da :P
      Zum Thema BoT: Wenn er Ulti im CD hat kann er eh nix gangen und dann kann er auch kurz rüberlaufen und reindaggern, PTs geben eben AS der gut für Bfury, Lasthitten und wenn man bessere Items hat, ist.
      Und so abwegig finde ich sowas gar nicht natürlich nicht im CW aber er hittet 2 ma an, Wave = Creepwave. Manareg mit Bottle und Perse/Bfury sollte locker reichen.

      Lalle schrieb:


      Imo schaft man es auch kaum mehr als Bottel, Dagger, RoB und 2 Bf zu erfarmen. Killen tun halt mehr die
      DpS - Heros die man mit dem Spell3 bufft.


      wenn du mit 2 Bf´s PB´s kaufst is der Dmg ja wasted :\
      Nach BF würde ich persönlich lieber Buriza bauen gefolgt von Satanic.
      Dann tankt man UND macht damage.
    • Hmm.. gefällt mir nicht...teils sehr schlechte Itemwahl, falscher Skillbuild etc. etc.

      Wave
      Stats
      Wave
      Stats
      Wave
      Ulti
      Wave
      Emp
      Emp
      Emp
      Ulti
      Emp
      Cleave/stats
      cleave/state
      cleave/state
      Ulti
      cleave/stats
      stats/cleave
      stats/cleave
      stats/cleave
      stats/cleave
      rest stats.

      Genügend Mana punkte um wave zu spammen.

      Zu den Items:
      Quelling blade !!!!, Bottle und Stick imo. für noch mehr Wave Spamms und besseren Farm.
      PT/BoT's als fortbewegungsmittel. Viel AS bei PT oder gutes Fortbewegungsmittel bei BoT. Da man ihn so oder so solo Mitte spielen wird, dürfte der Farm keine Probleme darstellen.
      Dagger für die Ulti Platzierung, Bfury für mehr Aoe damage, Armlet/Hom für's AS. Dann kann man noch HoT/AC/bei Armlet Satanic kaufen und abgehen.

      Was fehlt noch?
      Beste Freunde, Feinde, Walkthrough. Zu fehlerhaft für einen Miniguide! Nimm unsere Ratschläge und gogo überarbeiten.
    • Magnus braucht boots, bottle und dagger. der rest ist unwichtig. Stats statt deinem empower bereits angesprochen, ein paar bilder wären trotzdem nett.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich hatte vor längerer Zeit mal für die Miniguides kleinere Bilder gemacht.
      Ich hab die jetzt mal geuploadet.
      Bis auf die Axt gibts alle aus deinem Guide in 32x32 und zwar hier (die müsstest du dann selbst uploaden und verlinken).
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Würde Quelling Blade schon vorher mitnehmen und vielleicht optional Bottle first wenn man kein Chicken hat.
      Außerdem erwähnen dass man bei 2 Minuten jedesmal Rune checken soll denn eine Rune= 3 Waves for free.
      Farmen würde ich einfach schreiben: "Wenn ihr Ulti ready habt einen Gang starten ansonsten farmen."
    • gut, bilder

      -Schaden steigt mit jedem Leven
      , Manakosten bleiben gleich

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Gefällt mir nicht, ein Guide sollte viel mehr umfassen, und miniguides sollten zumindest die Skillbeschreibungen enthalten. weiters ist der itembuild auf 4 battlefurys total schwachsinnig, weil hot/buri etc mass mehr sinn macht.

      gefällt mir ganz und gar nicht