@woOt^ : du bist sowas von der geilste, McFlame und ich haben uns gerade total totgelacht! Das video ist mal endgeil, absolut super!!!
Dualcast - Audiocomments von DawLisH/Fly und Mcflame [ Clan idG ]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach nur epic dieses Video ^wo0t.
Damit wirst du uns noch viele lustige Minuten schenken
Und ihr beiden, echt top was ihr aus meiner kleinen "Schnapsidee" gemacht habt.
Die ACs sind echt konstant gut, so gut dass es wirklich kaum Kritikpunkte gibt.
Noch ein paar Livecasts damit ihr ein bisschen "bekannter" werdet und ihr gehört für mich zu den Topcastern.
Ganz unparteiisch (:
Also weiter so, und vergesst nicht wem ihr den Fame zu verdanken habt„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
castet doch mal ein spiel, dass ich noch nicht gesehen habe : /
ich würde mir sogerne mal ein ac von euch anhören, ihr scheint ja echt gut zu sein -
Übrigens kleiner Hinweis: dotasource.de/index.php?Thread&postID=352229
Scheint geil zu sein, wer zuerst kommt mahlt zuerst
Und gut dass das Video gefällt -
Wir machen morgen bevor ich zurück nach düsseldorf cruise auf jeden fall noch eines
-
^woOt schrieb:
BTW: youtube.com/watch?v=dz_JoPLArpk(Natürlich gestellt, aber hatte irgendwie Lust das zu machen ^^)
-
Hat zwar etwas gedauert, aber wie versprochen hab ich mir eins eurer ACs reingezogen und zwar das (schon etwas aeltere) Dmz vs TeG.
Mir haben eure Stimmen sehr gut gefallen, war einfach angenehm euch zu hoeren. Dann habt ihr sowohl Fachwissen bezueglich der Heroes und Spielweise, wie auch Konzentration beim Spiel selbst bewiesen. Und zu zweit ist es natuerlich auch leichter keine guten Aktionen zu verpassen;) Das ganze gewuerzt mit einer Prise Humor und Erzaehlungen aus eurem persoenlichen DotA-Alltag
Kurzum mir hats sehr gut gefallen, ihr seit euch nicht ins Wort gefallen sondern habt euch gegenseitig super ergaenzt. Nur eine Bitte haette ich, sagt die Zeit von der ihr los castet frueher an. Es kann ja sein, dass ihr immer von 0:00 loslegt, ich wusste das aber nicht.
Aber ansonsten gogo, weiter so.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
-
Hm kaykay hab ich nicht gewusst
Und das Vid ist natürlich ohne Zusammenhang nicht wirklich lustig, allerdings fand ich die Story lustig und hab deshalb mal das Vid gemacht. Dass man sieht das es gestellt ist, is ja nicht wirklich schlimm -
@ Paranoia: Danke für dein Feedback, genau in dem Replay das du geschaut hast, haben wir das 0:0 zu spät angesagt^^ Sonst kommt es eigtl immer rechtzeitig
-
wie schon so oft genannt war der hall etwas nervig.
in manchen situationen wart ihr ein bichen hinterher oda es gab verwechslungen, aber das passiert manchmal.
ich fand es trotz allem erfolgreich. -
wollte mir heute einen cast von euch anhören aber ich kann die nich runterladen...da kommt die schöne fehlermeldung: C:\..\.. konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
weiß jemand was ich dagegen machen kann, bzw liegt das überhaupt an mir oder is die datei von megaupload im po?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
hey das video ist ja mal voll der hamma XD zumwegpinkeln XD XD XD man muss schon wohl wirklich den total skill zum zielen haben um den punkt zu treffen =)
wann kommt das nächste ac ????
p4p3r <<<----- kann es nicht mehr erwarten =D -
Oster schrieb:
wollte mir heute einen cast von euch anhören aber ich kann die nich runterladen...da kommt die schöne fehlermeldung: C:\..\.. konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
weiß jemand was ich dagegen machen kann, bzw liegt das überhaupt an mir oder is die datei von megaupload im po?
Hast du versucht mit nem Downloadmanager runterzuladen? Wenn ja, probier mal ohne. Ansonsten kA. Datei vllt echt offline... Dunno -
Sagt mir einfach bescheid falls eine Datei off ist, ich upp sie dann neu
-
hatte es mit firefox downloadmanager gemacht...jetz aber gerade ohne versucht (rechtsklick ziel speichern unter...) die datei hatte dann 18kb (etwas zu klein) und war wohl beschädigt. Wäre super wenn du die letzten 2 AC vllt neu uppen könntest.
danke schonmal, auch für die hilfeEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hm, bevor ich mir die Mühe mache, würd ich gern wissen ob andere das selbe Problem haben ^^
-
Hephaistos schrieb:
Dayfly schrieb:
Stop spam, sagt lieber wie geil wir sind.....
wie geil ihr seid ? -
Hmm also ich kann die Acs noch laden :/
kA was da bei Oster schief läuft. -
sonst noch jemand ne idee vllt wie ich das hinbekommen könnte? da steht die ganze zeit, dass was an der quelldatei net stimmt...das ac von mergar gerade konnt ich aber auch runterladen...das heißt es muss was mit megaupload sein was meinem pc net gefällt...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.