Möchte hier ein Browsergame vorstellen, dass noch recht jung ist, dafür aber eingeschlagen ist wie eine Bombe.
Die Betreiber rühmen sich damit dass ihr Spiel die schnellstwachsenden Userzahlen aller europäischen Browsergames besitzt.
Zum Spiel:
Das Genre des Spiels ist Mittelalter/Fantasy. Der Spieler erstellt sich einen Kämpfer und kann diesen im Laufe der Zeit zum Krieger, Magier oder Jäger ausbauen indem er Statpunkte dementsprechend verteilt (Geschick, Stärke, Ausdauer, Intelligenz). Je mehr Quests der Spieler erledigt desto höher steigen Level und Belohnungen (RPG halt
). Mit der Zeit wird das Spiel dann immer komplexer.. Händler bieten verschiedene Ausrüstungsgegenstände mit Boni an (die sich je nach Skillweise des Spielers mehr oder weniger lohnen) und der Spieler kann Reittiere kaufen und diese ebenfalls aufwerten (Esel, Pferd, Rhino, Drache).
Desweiteren bieten die Programmierer des Spiels monatlich Events an, z.B. einen bestimmten Gegner ausfindig zu machen und zu besiegen, Event-Quests erledigen etc.
Ich stelle das Spiel hier vor weil man, im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames, auch ohne RL-Geld zu investieren etwas erreichen kann.
Da ich selbst von Ref-Links generft bin, hier der "normale" Link zur Anmeldung:
gallendor.de
..falls ihr nichts dagegen habt, hier mein Reflink:
w2.gallendor.com/index.php?register&refid=eternity89
Viel Spaß
Die Betreiber rühmen sich damit dass ihr Spiel die schnellstwachsenden Userzahlen aller europäischen Browsergames besitzt.
Zum Spiel:
Das Genre des Spiels ist Mittelalter/Fantasy. Der Spieler erstellt sich einen Kämpfer und kann diesen im Laufe der Zeit zum Krieger, Magier oder Jäger ausbauen indem er Statpunkte dementsprechend verteilt (Geschick, Stärke, Ausdauer, Intelligenz). Je mehr Quests der Spieler erledigt desto höher steigen Level und Belohnungen (RPG halt

Desweiteren bieten die Programmierer des Spiels monatlich Events an, z.B. einen bestimmten Gegner ausfindig zu machen und zu besiegen, Event-Quests erledigen etc.
Ich stelle das Spiel hier vor weil man, im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames, auch ohne RL-Geld zu investieren etwas erreichen kann.
Da ich selbst von Ref-Links generft bin, hier der "normale" Link zur Anmeldung:
gallendor.de
..falls ihr nichts dagegen habt, hier mein Reflink:
w2.gallendor.com/index.php?register&refid=eternity89
Viel Spaß