Tool/einstellung zum Chat muten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tool/einstellung zum Chat muten?

      Hm ja wollt ma fragen ob es ein tool gibt oder sonst irgendeine Möglichkeit gibt den chat (vorallem den 'alle'-chat) im spiel zu muten/nicht angezeigt zu bekommen.

      Es nervt mich und auch par mates nämlich extrem wenn irgendwelche idioten die ganze zeit scheiße schreiben. Z.b. der gefeedete troll im gegnerteam der ununterbrochen schreibt wie pro er ist, oder leute die meinen sie müssen jeden beleidigen der besser ist als sie und dann rumposaunen wenn se ma nen kill haben etc :/

      Nichts regt mich mehr auf wie so ein dummes gerede das man in den meisten spielen die ganze zeit hört (bzw. liest). Manche werden jetzt sagen; ignoriers einfach. leichter gesagt als getan. Denn 1. is der der chat nicht so leicht zu übersehen und zweitens wird da so zeug geschrieben dass man sich eifnach drüber aufregen muss... meistens kann man sich dann nicht mehr aufs spiel konzentrieren oder es vermindert zumindest die spielqualität :/

      Also helft mir pls und schreibt mir ne Möglichkeit den chat endlich zu muten. Weiß nicht ob man dafür tool braucht, oder obs man nur ne config umschreiben muss oder obs vlt gar keine möglichkeit gibt...

      thx schonma im vorraus ;)
    • /squelch – Allows you to ignore messages from a person. Ex. /squelch Fatty
      /unsquelch – Allows you to receive messages from a person. Ex. /unsquelch fatty

      Sieht aber so aus, dass da nur mit dem whispern klappt. Anscheinend gibt es keinen für normales reden :/

      lsite
    • meine das aber auch schon ingame benutzt zu haben
      war son loa der mir dermaßen aufn sack ging :cursing:
      naja, kann auch sein dass ich mich da irgendwie vertue

      edit: ok, mein fehler grad eben getestet und jedes mal wenn ich jmd ignorieren will kommt die meldung "chat von XXX wird ignoriert. der benutzer ist nicht eingeloggt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kno.0t ()

    • Wie langweilig ist das denn, ohne Chat zu spielen, da ghet ja 50% vom spass flöten. Ich hasse es wenn ein Team kaum was redet, smalltalk macht das ganze erst richtig amüsant.
    • Matzomixxx schrieb:

      Nasicus schrieb:

      Wie langweilig ist das denn, ohne Chat zu spielen, da ghet ja 50% vom spass flöten. Ich hasse es wenn ein Team kaum was redet, smalltalk macht das ganze erst richtig amüsant.


      smalltalk? als ob irgenjemand in garena englisch sprechen könnte
      1. spiele ich kein garena 2. müssen sie net sprechen können, sondern nur schreiben :ugly: 3. keine ahnung
    • thx für die ganzen antworten^^

      @nasicus; hm auf nen chat wo 90% nur geflamt wird wenn jemand ma was nich richtig gemacht hat kann ich verzichten. außerdem will ich spielen und nich chatten. dafür hab ich icq/irc/whatever.
      und wenn es ma was dringend zu schreiben gibt, dann nur wenn ich mit mates zock und dann haben wir ts ;)
    • wie schon gesagt. ignorier sie einfach und zwar geht da auch mit "/ignore XXX".
      wenn jemand extrem spammt, Riegel vor. Ist ja nicht jeder so schlimm.
      Du siehste so auch die Pingsignale nicht mehr auf der Minimap, da gibts auch so ein paar lustige Typen die meinen 1.000 mal pingen verbessert etwas.


      btw wie schon gesagt /squelch geht auch

      Edith sagt, der THreaD solte eher zur Dota-Spielmechanik anstatt in die allgemeinen Diskussionen
    • Die Frage hab ich hier auch schon mal gestellt und immer noch gibts keine Lösung. Bin gerade zu faul zu schauen, wer geschrieben hat, er hätte sich selbst was programmiert. Wenn dus schon nicht weitergeben möchtest wäre zumindest gut zu wissen, wie dus angestellt hast (müssen ja nicht alle Details sein). Jemand anderes meinte der Spaß geht flöten, da ist sogar was dran. Wenn ich mit Kumpels public spiele und wir im TS quatschen und dann irgendwer dumme Sprüche bringt oder sonst halt sich lustig aufführt, dann macht das flamen schon einen Teil der Atmosphäre aus so traurig es eigentlich ist. Ein Kumpel meinte mal treffend:

      Dota ohne Flames ist wie Kaffee ohne Milch (bitte keine Kaffeediskussionen jetzt, danke) - viele mögen es ohne, man braucht es auch nicht immer, aber wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, will mans nicht mehr missen ;)