Misery spielt für Ravens im F4F

• Sie sind doch Freunde
      ))
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Misery's "My new bff" :>
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ph4n0x- schrieb:

Misery rein zu Ravens und dann noch Maelk entsorgen - Dreamteam

das ist genauso dumm wie zu sagen man sollte doch einfach pusher kicken ~ beide sind sehr, sehr wichtig für das funktionieren des teams was man ja auch auf der LAN (asus winter wars? wo os|one gewonnen hat?) gesehen hat wo maelk nicht dabei war.

ganz ehrlich, das wirkt schon komisch. für mich zumindest wirkt es so als wollten die dänen ihr ENC team nicht schwächen indem sie ihn "offiziell" aufnehmen, also spielt er erstmal nur f4f.. kluger schachzug sofern es auch darauf abzielt, denn ein anderer grund fällt MIR zumindest nicht ein.
    • das ist genauso dumm wie zu sagen man sollte doch einfach pusher kicken ~ beide sind sehr, sehr wichtig für das funktionieren des teams was man ja auch auf der LAN (asus winter wars? wo os|one gewonnen hat?) gesehen hat wo maelk nicht dabei war.

DTS-CUP war es afaik

OT: Wird ne einmaliges Ereignus bleiben, da er nur aus "organisatorischen" gründen spielt
    • Sephiroth- schrieb:

Thanx schrieb:

Sie sind doch Freunde
      ))

Haha, genau das hab ich mir bei der Überschrift auch gedacht! XD

Oh man ich hab' auch jedes Mal so'n Bild von Misery im Kopf, der so auf'm Bett sitzt, Beine angezogen, vor und zurück wippt, dabeie leise weint und flüstert: "Ich dachte, wir wären Freunde..." *schluchz*

Schön, dass es wirklich Freunde sind!

Und ja, Misery = sehr guter Spiler (y, schtrong PotM)!
    • FME schrieb:

Ph4n0x- schrieb:

Misery rein zu Ravens und dann noch Maelk entsorgen - Dreamteam

das ist genauso dumm wie zu sagen man sollte doch einfach pusher kicken ~ beide sind sehr, sehr wichtig für das funktionieren des teams was man ja auch auf der LAN (asus winter wars? wo os|one gewonnen hat?) gesehen hat wo maelk nicht dabei war.

ganz ehrlich, das wirkt schon komisch. für mich zumindest wirkt es so als wollten die dänen ihr ENC team nicht schwächen indem sie ihn "offiziell" aufnehmen, also spielt er erstmal nur f4f.. kluger schachzug sofern es auch darauf abzielt, denn ein anderer grund fällt MIR zumindest nicht ein.
      Habe es falsch formuliert, dann wäre es MEIN Dreamteam. Ich mag Maelk einfach nicht, unsympatisch, großkotzig & best Dota Player Alive ( wenns nach ihn geht --)

Hoffe mal das Misery weiter so extrem stark spielt und jetzt nicht nachlässt..
    • Misery hat sich echt zu einem weltklasse spieler herausgemausert. hätte ich nie von ihm erwartet, aber er hat sich stark entwickeln, seitdem er aus ravens "herausgeschmissen" wurde.

würde mich auch nicht wundern, wenn er bald wieder komplett für ravens spielt, wenn es mit seinem temperament klappt. obwohl ich denke, dass er bei TLT auch ganz zufrieden ist.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Enlarge_lol schrieb:

Jo schön und gut alles .. aber was ist mit tlt ?

Spielt er dort nicht mehr ?

doch, aber da tlt nich F4F spielt und er da noch im roster von ravens steht, ist das kein problem ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs