WoW Kind rastet an seinem Geburtstag aus

• Wenn man ausrastet, dann auch richtig. Und das hat der Typ hier sicher net gemacht, sonst hätte er ein Fenster zerschlagen.

Da er das net gemacht hat, kann man sagen, dass es fake is. Nämlich weil der Baseballschläger aus Plastik ist :!:
      Suprise Surprise -> :gifts: -> :wall:
      €: @Threadersteller: Wieso soll dasn WoW Kind sein? was bist du eig fürn opfer? ich zocke kein wow, aber find's erbärmlich, dass du so scheisse bist.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=342294#post342294]Wenn man ausrastet, dann auch richtig. Und das hat der Typ hier sicher net gemacht, sonst hätte er ein Fenster zerschlagen.

Da er das net gemacht hat, kann man sagen, dass es fake is. Nämlich weil der Baseballschläger aus Plastik ist :!:
      €: @Threadersteller: Wieso soll dasn WoW Kind sein? was bist du eig fürn opfer? ich zocke kein wow, aber find's erbärmlich, dass du so scheisse bist.
      Richtig. Wenn ich ausrasten würde und meinen Hass auf das Auto so richtig rauslassen würde, würde als erstes ein Fenster dranglauben und net irgendein eh schon verbeulter Kotflügel.

[x]Fake
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • richtig schlecht, die handlungen des typen sind einfach kaum nachvollziehbar, das sieht eher nach gestelltem rumGEKLOPFE als nem kompletten ausraster aus. ich habe ausgemacht nachdem der typ unmotiviert aufs auto gestiegen ist und noch sehr viel unmotivierter das dach des autos gestreichelt hat. wem diese szene nicht komisch vorkam kann man glaub ich nicht weiter helfen. wenn man an seiner stelle ausrastet (wenn man ein verzogenes kind ist und dann so bitter enttäuscht wird gut nachvollziehbar) dann zerraged man verdammt nochmal das kackauto. aber man reagiert sicher nicht so!
    • sry nie sowas unlustiges gesehen. und das es ein fake ist, sollte auch jeder erkennen können. der schlägt kaum zu und der kamera-mann lacht auch noch dabei xD

außerdem würde man an die scheiben rangehen. schlechter fake
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=342294#post342294]Wenn man ausrastet, dann auch richtig. Und das hat der Typ hier sicher net gemacht, sonst hätte er ein Fenster zerschlagen.

lesen bildet

"weil es der gleiche typ ist der sich in nem video vorher ne fernbedienung anal einführt und sein bett verhaut, weil seine mama den WoW acc gekündigt hat.
      Denke mal er ist so aggro weil die (aufgrund ihres fuhrparks) reiche familie ihm "nur" n truck schenkt.
      eher kein fake, oder alles gute schauspieler."
      fUGEEEEEEEEEEE's