Alle Beitraege als gelesen markieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Beitraege als gelesen markieren.

    Ganz kurz:
    Ich haett gern in den "Ungelesenen Beitraegen" eine option mit der ich alle ungelesenen beitraege als gelesen markieren kann, da ich immer ueber die option nach neuen posts gucke aber viele themen dabei sind die mich nicht interresieren, aber ich die beim naechstem mal auch nicht dabei haben will.
  • soweit ich weiß gibts das nicht,

    aber kleines workaround, da du alle ungelesenen beiträge als gelesen markieren willst, hast du quasi keine gelesenen mehr,
    da kannst du genau so gut, das gesamt dotasource-forum als gelesen markieren.

    dazu auf dotasource.de/index.php gehen, und dann ganz rechts unten, "forum als gelesen markieren" anklicken, kommt aufs selbe raus ;)
  • Um alle Beiträge als gelesen zu markieren kann man entweder auf der Hauptseite unten rechts klicken oder oben auf das DotaSource mit den Flügeln einen Doppelklick machen.

    Um einzelne Foren (beispielsweise "Allgemeine Diskussion") als gelesen zu markieren, kann man auf das Ordnericon links vom Forum einen Doppelklick machen (nur im "DS meets Wicked" Style).

    Um bei der auflistung von ungelesenen Beiträgen einzelne Threads als gelesen zu markieren einfach auf das Icon links davon einen Doppelklick machen.