kyrigz schrieb:
es ist deutlich schwieriger zu spielen als dota, z.b. mit "viper"
In HoN existiert Viper doch noch gar nich oder?
Wenn doch wie heißt er?
Arachna ähnelt Viper sehr.
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht

kyrigz schrieb:
es ist deutlich schwieriger zu spielen als dota, z.b. mit "viper"
In HoN existiert Viper doch noch gar nich oder?
Wenn doch wie heißt er?
Antitainment schrieb:
@EI553
Ok, das ist ne Erklärung dafür, dass bisher nicht alle Helden umgesetzt wurden, is ja alles noch ne Beta.
Aber warum baut man den WL so um? Also das man seinen AOE Slow umändert, das is ja ok der Spell lässt noch Spielraum offen - Warum aber den HoT/DoT in einen reinen DoT umwandeln und dann nen Heal der nur dem WL was bringt; da erschließt sich mir der Sinn fürs Teamgame nicht so ganz.
Bitte nicht falsch verstehen, HoN hat definitiv Potential und macht auch ordentlich Spaß, aber ein paar so Dinger kann ich einfach nicht nachvollziehen.
DuKe) schrieb:
Antitainment schrieb:
@EI553
Ok, das ist ne Erklärung dafür, dass bisher nicht alle Helden umgesetzt wurden, is ja alles noch ne Beta.
Aber warum baut man den WL so um? Also das man seinen AOE Slow umändert, das is ja ok der Spell lässt noch Spielraum offen - Warum aber den HoT/DoT in einen reinen DoT umwandeln und dann nen Heal der nur dem WL was bringt; da erschließt sich mir der Sinn fürs Teamgame nicht so ganz.
Bitte nicht falsch verstehen, HoN hat definitiv Potential und macht auch ordentlich Spaß, aber ein paar so Dinger kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Der Heal macht auch AOE Magic Resistance Reduce. Außerdem muss doch nicht jeder Held seine Rolle behalten, finde ich. Hellbringer macht so viel mehr Spaß als vorher, weil er sowohl tanken, als auch harassen kann. Das Ulti finde ich auch besser.
Warum man ihn so umbaut kann dir wohl nur S2 beantworten, aber ich denke, dass sie lieber ein paar reinere Supporter wie Dazzle/Demented nehmen als sone Mixturen die saulangweilig sind wie der DotA Warlock.
Inferno- schrieb:
DuKe) schrieb:
Antitainment schrieb:
@EI553
Der Heal macht auch AOE Magic Resistance Reduce. Außerdem muss doch nicht jeder Held seine Rolle behalten, finde ich. Hellbringer macht so viel mehr Spaß als vorher, weil er sowohl tanken, als auch harassen kann. Das Ulti finde ich auch besser.
Warum man ihn so umbaut kann dir wohl nur S2 beantworten, aber ich denke, dass sie lieber ein paar reinere Supporter wie Dazzle/Demented nehmen als sone Mixturen die saulangweilig sind wie der DotA Warlock.
Weil der Wl in Dota nicht harassen kann und auch schlechter Supportet als Dazzle=?????
Manche Heros, die sie dazuerfinden machen einfach keinen Sinn. Hatte letzten nen Agi, der hatte 3 Aktive Spells + Ulti. Meele. Einer war so nen Blink der andere Stun oder Slow.
Das macht einfach keinen Sinn dem 4 aktive zu geben, der hatte nichtmal das Mana für 2aktive+Ulti. Der war so hart fail und konnte einfach mal nix reißen.
DuKe) schrieb:
Inferno- schrieb:
DuKe) schrieb:
Antitainment schrieb:
@EI553
Weil der Wl in Dota nicht harassen kann und auch schlechter Supportet als Dazzle=?????
Manche Heros, die sie dazuerfinden machen einfach keinen Sinn. Hatte letzten nen Agi, der hatte 3 Aktive Spells + Ulti. Meele. Einer war so nen Blink der andere Stun oder Slow.
Das macht einfach keinen Sinn dem 4 aktive zu geben, der hatte nichtmal das Mana für 2aktive+Ulti. Der war so hart fail und konnte einfach mal nix reißen.
Hab nicht behauptet, dass es einer BESSER oder SCHLECHTER tut, nur dass der eine eben NUR supportet und der andere eben jetzt NUR harasset statt dass er jede Rolle erfüllen kann, nech
Jedenfalls stelle ich mir das so vor, das wir nicht 50 Jackofalltrades haben, sondern Helden mit bestimmten Rollen
Der von dir angesprochene Held war bestimmt Darklady, sauschwach early, aber später ab 16 mit dem Ulti und ein paar Items der Wahnsinn![]()
KayLovesU schrieb:
Ich hab mich ja schon über den Pharaoh sehr gewundert... aber dieses unförmige Magma und Stein Gemisch das den so genialen Sandking ersetzen soll, schlägt dem Fass ja den Boden aus.
Antitainment schrieb:
@Duke)
Also meiner Erfahrung nach ist die Aufgabe vom WL in DotA vorrangig harrassen, supporten und er kann seinen Heal flexibel als DoT oder HoT einsetzen - Dies macht ihn meiner Meinung nach sehr vielseitig, da er gut als Babysitter geeignet ist und zudem auch mal ne Sololane bekommen und halten kann.
Beim Ulti hab ich jetzt bis auf die Castanimation keine Unterschiede festgestellt (stunnt und macht AOE Dmg)...aber an diesem Punkt könnte ich mich auch irren.
Bei DotA wurde ja einige Zeit am WL rumgewerkelt bis er balanced war und die Rolle, die er dabei einnimmt ist für mich klarer umrissen wie in HoN, weil nen Int-Held als besonders starken Tank hinzustellen halt ich für ne gewagte These und in HoN kann er sich nun gut Kills abgraben, aber ob das Sinn macht lass ich mal so stehen...Schlecht muss er deswegen nicht sein, aber die Grundidee, sprich das Konzept für den Helden leuchtet mir nicht ein.
Und das der WL in DotA saulangweilig ist - Nun ja das ist deine subjektive Wahrnehmung, mehr kann man dazu nicht sagen, da die Begründung dafür nicht vorhanden ist, wie beim Rest deiner Thesen übrigens auch.
Für mich ist gerade diese Mixtur in DotA spannend, da ich flexibel arbeiten kann und es nicht zwangsläufig bei jedem Helden von vornherein klar ist, wie er in einem Lineup eingesetzt wird - Eine gewisse Grundausrichtung ist natürlich gegeben.
Inferno- schrieb:
DuKe) schrieb:
Inferno- schrieb:
DuKe) schrieb:
Antitainment schrieb:
@EI553
Hab nicht behauptet, dass es einer BESSER oder SCHLECHTER tut, nur dass der eine eben NUR supportet und der andere eben jetzt NUR harasset statt dass er jede Rolle erfüllen kann, nech
Jedenfalls stelle ich mir das so vor, das wir nicht 50 Jackofalltrades haben, sondern Helden mit bestimmten Rollen
Der von dir angesprochene Held war bestimmt Darklady, sauschwach early, aber später ab 16 mit dem Ulti und ein paar Items der Wahnsinn![]()
Mag sein, aber wo kann der Wl jetzt besser tanken?`Weil der Heal nur noch auf sich selber geht???? Oder wie wurde das Ulti gechanged, habn noch net gespielt/gesehen.
Mir ist aufgefallen, dass Games sehr viel kürzer sind als in Dota.
Die Gegner conceden meistens viel früher, so dass mein Gamedurchschnitt glaub bei 30mins ist.
Hatte bis jetzt ein längeres Game mit ~65Minuten. Die Leute gangen auch viel mehr, habe nur bei manchen Games Ausnahmen dabei, die permanent farmen müssen.
eLeMenT schrieb:
mh.. ich weiss nicht ob schon was drüber gesagt wurde, hab jetzt auch keine zeit alles durchzulesen.
habt ihr auch diese ständige balken im chat?
oder wenn kommt xx pwneed yy das das nicht richtig angezeigt wird sondern mit so balken drin ?
beim chat seh ich auch oft nicht was meine mates schreiben..
an was liegt das`?
Maxga schrieb:
Hab mir den ganzen Thread net durchgelesen, aber bin ich der einzige der das denien und lasthitten bei HoN mass zu einfach findet?
Antitainment schrieb:
Der SK Port war wohl noch ein kleiner Schuss in den Ofen, der ist bisher leicht overpowered und knallt alles in Grund und Boden was bei drei nicht auf den Bäumen ist - Eben so wie der alte SK in DotA, der auf Lvl 6 einfach mal min. einen sicheren Kill auf seiner Lane gelandet hat.
Beim Zephyr und seinem Port: Ist doch bei der Visage ähnlich, da werden die Revenants auch nicht mitgeportet. (bei allen Summons ist das doch so)
Das ist kein Stück ähnlich...
Visage kann mit 6 Viechern mitte bleiben, da sie nicht auf time sind. Der MUSS die irgendwo anfarmen und bis er dann was reißen kann, z.b. beim CLash sind sie wenig son nutzloses Stück elend..........1111
Inferno- schrieb:
Neues Fazit nach SF Spiel.
Ani ist mal richtig krank verbessert, wie bei allen Heros.
Razes haben auf einmal ne Mega Cast ani von 1/2-1 Sec, was tierisch abnervt und totaler fail ist, im Vergleich zu Leshrac Stun, wo die Cast Ani halbiert wurde.
Sand King, was soll man dazu sagen. IMBA=???? Seine Ulti ist so gut wie instant und das tollste ist die Stunzeit, die anscheinend genau die Zeit beträgt das Ulti mit Shift zu channeln? 2,17Sec´???
Der Neue Hero Zeyphir ist ja mal das nutzloseste Stückchen Elend in dieser Map. Er Kann wirklich nix außer seinen 250Dmg Leap und bisschen Teamsupport mit seinem "Track auf AOE".
Damit der Dmg macht brauch er mass Tank Items zum überleben und vorallem Mass Tornados. Wo will er diese nun herbekommen? Ich dachte mir mit Bot kann man das gut machen.
Oben Lane verteidigt, so Mitte wird angepusht von Gegnern. Ich TP mich hin, OO Tornados müssen laufen, fliegen weder noch werden sie mitteleportiert. Bis sie dann bei mir waren war schon die Zeit um der tower gepusht und ich hab nix gerissen.
Die Midlane Chokes haben sie wenigstens im Vergleich zu Dota verbessert, so dass man auch auf Sentinel Seite vorbeigehen kann, ohne vom Tower attacked zu werden.
Der Fog of War istn Witz. Mindgames oben am Tower unmöglich. Wenn man nach unten in diesen Wald reinläuft läuft man Gefahr von nem Range von unten getötet zu werden, weil er dort Sicht hat..............
Die Sicht ist richtig mega, ich komm mir jedes mal vor wien Night Stalker mit Agha...